Ja, Hammer! ... Die sind ja auch mal cool, Dolores! ... und wie passend zum Rock ... mega ... solche Strümpfe habe ich auch. Die sind ein Muss. Hab sie einmal in deiner Länge und dann auch als Overknees
Liebe Grüße vom
Blümchen
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Ja, Hammer! ... Die sind ja auch mal cool, Dolores! ... und wie passend zum Rock ... mega ... solche Strümpfe habe ich auch. Die sind ein Muss. Hab sie einmal in deiner Länge und dann auch als Overknees
Also diese Aussage deiner Frau ist doch das Schönste,Claudi a hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 22:28 Hallo Ihr Lieben,
heute war ein schöner Tag:
Meine Frau und ich haben einen Ausflug nach Köln gemacht, ein Eis und eine Portion Pommes auf der Rheinpromenade.
Es hat sehr gut getan, mal wieder Menschen zu sehrn!
Ich hatte noch Angst, daß es zu kalt sein könnte und ......
Wieder zu Hause meinte sie dann "Jetzt kannst du dich ja noch austoben mit den Klamotten"....
Die Gelegenheit, mein neues Frühlingskleid anzuziehen.
Wir haben dann noch lange einfach nur friedlich auf der Couch gesessen.
Irgendwann sagte sie "es ist mir eigentlich egal, ob du Mann oder Frau bist, solange ich dich nur liebe".
Ich bin glücklich!
Alles Liebe
Claudia
Guten Morgen Bibi,Klaus(Bibi) hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 19:51 Guten Abend ihr Lieben. Ich habe Heute mal ein paar Outfits probiert
Ich danke mal sind gar nicht so schlecht geworden
Engelchen hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 12:47Ich knuddel dann mal virtuell mit - welcome backLaila-Sarah hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 12:44 Ich knuddle und drücke euch zwei lieben Freundinnen jetzt mal so fest (virtuell) bis ihr euch so fühlt als ob ihr einen Korsett anhättet #korsettknuddeldrücken![]()
Liebe Grüße
Lisa
Katja hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 13:08Laila-Sarah hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 08:41 Damit ihr mich nicht ganz vergisst, gibt es noch ein Bildchen.
Wie könnten wir dich vergessen, Sweetheart. Du siehst wieder bezaubernd süß aus.![]()
Auch euch lieben Dank und viele virtuelle Umarmungencrossi hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 19:13 Hi Laila
du siehst gut aus , das Kleid gefällt mir.
LG Crossi/Anne
Liebe Ruth,Ruth hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 07:15 Guten Morgen Blümchen,
die Schuchen sind der absolute Hammer. Haben wollen
Wünsche einen guten Start in die neue Woche
Ruth
... und wieder megatolle Fotos, Yoko.Yoko hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 09:29 da ergab sich dann endlich wieder etwas Zeit für Yoko, um auch einen kleinen Spaziergang durch den "Hirschpark", an der Elbchausee, zu machen ...
Liebe Sarah,scheue_Sarah hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 10:17 also ich kann nur sagen, bei der Aneinanderreihung von Bildern habe ich einen information overflow
Positiv, weiter so!
Quelle: https://i.ibb.co/rFS8mHC/DSCI0573-2.jpg