LG
Erika
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Liebe Erika,
... ohne Kopf, aber doch ein schönes und irgendwie positives lebensfrohes Foto.
Wie auch die Bilder in der Galerie : Sehr schönMelanie72 hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 09:16 Mir war heute mal wieder nach Homeoffice im Rock
D3617C8F-D0A4-47CB-AFE0-4F2E0951F4BD.jpeg
Liebe Grüße
Melanie
Schön aus dem Leben ... ungekünstelt und echt .. ich finde solche Bilder klasseMomo58 hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 18:08
Hey, wer stört mich bei der Hausarbeit und dann auch noch ungeschminkt. Kleiner Schnappschuss meines/r queeren Partners/in
Heute nur Alltagsoutfit
Aber Hallo ... mein lieber Schwan .. äh .. meine liebe Erika natürlichErika Bergmann hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 11:50 Zwar nicht Karneval und ohne makeup (ja sorry das der Kopf fehlt, hätte auch lieber makeup), aber homeoffice in einem gemütlichen Outfit.![]()
![]()
LG
Erika
Liebe Lexi,lexes hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 09:51 Hatte kürzlich mal meine Sachen ausgemistet und dabei ein Paar Stiefel gefunden , welche mir damals ( Absatz zu niedrig ) nicht gefallen hatten.
Nun lag draussen gerade Schnee ( nicht zu knapp ) und ich dachte man könnte ihnen ja noch mal eine Chance vor der Mülltonne geben.
Kurzes Outfit .. Stiefel angezogen .. raus in den Garten .. und siehe da : Sie sind super.
Die kommen also nicht in den Müll :