Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3142.jpgEin Lichtblick war das Kompliment, welches ich von einem anderen Kunden bekommen habe.
LG
Dolores
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3142.jpgEin echter Lichtblick bei diesem düsteren Wetter.Dolores59 hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 22:34 Auf der Dienstreise an einer verregneten Raststätte:
Ein Lichtblick war das Kompliment, welches ich von einem anderen Kunden bekommen habe.![]()
LG
Dolores
Mein liebes Blümchen,Blossom hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 01:29 Zum Ausgehen habe ich als Kontrast einen knallroten Mantel ausgewählt
Hallo Katja - rot/schwarz geht immer - gut getylt im Winter - tres chic.
Liebe Katja,Katja hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 16:17 Verzeih mir, meine Liebe, wenn ich deinen Style klaue, aber der ist einfach zu schick um darüber hinweg zu sehen. Ich hab natürlich ein bisschen variert.
Liebe Laila,Laila-Sarah hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 16:55 ich war mal auch wieder in Fotos wegen neuer Lesebrille.
Liebe Gerda,
Danke ----aber für den Schatten kann ich nichtsBlossom hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 20:27Liebe Gerda,
auch wenn es ein Silhouetten-Selfie ist ... aber ehrlich: hammermäßige Beine ... die wollen ja gar nicht enden ... hihi
Liebe Grüße vom
Blümchen![]()
Laila-Sarah hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 16:55 Huhu,
ich war mal auch wieder in Fotos wegen neuer Lesebrille.
Hi Laila-Sarah
Die Brille steht dir sehr gut ☺
Tolles Make-up, nicht zuviel und nicht zuwenig.. Top
Glg Kim
Liebe Yoko,Yoko hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 11:19 Ein paar winterliche Bilder vom verschneiten Volxpark, mit den letzten Sonnenstrahlen aufgenommen ....
Guten Morgen KatjaKatja hat geschrieben: Fr 5. Feb 2021, 07:54 Liebe Yoko,
sehr hübsche Fotos, sehr hübsches Motiv. Und was für einen schicken Mantel du trägst. Ist der neu? Er steht dir sehr gut. Leider bist du ja ein wenig zugeknöpft. Das ist wohl der Kälte geschuldet. Ich frag mich bei Mänteln immer, was wohl drunter ist. So ein Mantel ist ein bisschen wie Geschenkpapier. Das Geschenk ist so schön damit verpackt, man möchte es gar nicht öffnen und gleichzeitig ist man total gespannt, was wohl drin ist.
Liebste Grüße
Katja
Ach so, du bist auf dem Weg zum Ballett-Unterricht. Aber sehr hübsch, keine alte Schachtel Pralinen, aber sehr süß.