Einfach ein klasse Forum. Und danke an Anne-Mette für ihre Mühen.
Liebe Grüße
Christina
Im Chat: Anne84
ja stephanie diese meinung teile ich sehr gerne mit dirStephanie hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 08:17 Ist das Forum für euch ein wichtiger Ratgeber oder eher ein lockeres Freizeitvergnügen?
Es ist beides!!!![]()
Was erwartest du genau?sweet_sweater hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 12:32 Ich verstehe gewisse Regeln und akzeptiere sie auch - aber etwas mehr Transparenz wäre nicht schlecht!
Erwartungen hatte ich, als ich mich hier vor ein paar Jahren angemeldet hatte:sweet_sweater hat geschrieben: Do 28. Jan 2021, 10:29 Ich wollte Euch alle mal fragen, welche Erfahrungen ihr hier im Forum gemacht habt.
Sind eure Erwartungen, die ihr hattet erfüllt (oder gar übertroffen) worden?
Ist das Forum für euch ein wichtiger Ratgeber oder eher ein lockeres Freizeitvergnügen?
Der Eindruck täuschtsweet_sweater hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 12:32 Als männlicher Crossdresser fühle ich mich etwas in der Minderheit
Ich möchte einfach eine Berechtigung, andere Profile sehen zu dürfen, da ich gerne wissen möchte, mit wen ich chatte und schreibe.Anne-Mette hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 12:37 Was erwartest du genau?
Du darfst Beiträge lesen und schreiben, darfst den Chat nutzen, Bilder angucken, Bilder posten
Steht alles in den Regeln des Forums - man muss sie halt lesensweet_sweater hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 14:47 Wenn man/frau sich dies Berechtigung erst durch Beiträge und/oder Zeit erwerben muss, wäre es schön, dies transparent zu veröffentlichen.
Vielen Dank für den Hinweis - unter Deinem angegebenen Link finde ich die Antwort auf meine Frage aber nicht....Engelchen hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 15:56 Steht alles in den Regeln des Forums - man muss sie halt lesen
Ich frage jetzt ganz salopp, warum?sweet_sweater hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 14:47 Ich möchte einfach eine Berechtigung, andere Profile sehen zu dürfen, da ich gerne wissen möchte, mit wen ich chatte und schreibe.