Was habe ich heute gemacht?
Um 8:30 in Wetzlar einen Transporter geholt (schrecklich: IVECO, wahrscheinlich nur für Menschen <170cm gemacht

) und zurück gefahren. Mein Bruder - der ist auch schon 70 - wartete schon und wir haben mein Futonbett = 2 Futons, 2 Tatami und den Rahmen aus 12 cm-Massivholz in den Transporter bugsiert. So ein Futon ist unhandlich und wiegt gerne 25 kg+, die Tatami gehen, aber der Rahmen war heftig. Zum Glück sind er nur 6 Stufen nach unten und dann 10 m bis zum Garagenhof. Auf dem seinerzeit handgemachten "Bett" habe ich 32 Jahre geschlafen und irgendwann auch mal mein Kind gezeugt.
Uns vereint nicht nur der Name: beide 190 cm groß, richtige "Knäuler" und da ist das Alter eher eine Herausforderung als eine Entschuldigung.
Ab gings zur Deponie und weiter nach Gießen das bestellte Boxpspringbett zu holen. Naja, das war dann auch kein wirkliches Leichtgewicht, aber einer zieht oben und einer schiebt unten und dann geht es irgendwie.
So werde ich in der kommenden Nacht in schwindelerregender Höhe schlafen
Ja, mein Bruder weiß von "meiner Seite", aber das ist eine lange und keine schöne Geschichte und daher kennt er sie optisch nicht. Gefühle werden unter uns Brüdern - ich habe noch einen Jüngeren, der rika völlig überfordern würde - ganz wenig gezeigt
Und was trage ich jetzt? beiger Longpulli, dicke Strumpfhosen und natürlich bin ich wie immer gestylt.
Uups, das war jetzt ziemlich lang....
rika