Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Happy Birthday Anne-Mette,bleib gesund und alles Gute.
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Zu später Stunde auch von mir noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und ganz viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr.
An dieser Stelle auch noch mal ein herzliches DANKESCHÖN für deine unermüdliche Arbeit mit und für das Forum.
Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
auch von mir alles erdenklich Gute zum Abnabelungsgedenktag.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Hallo Anne-Mette,
hoffentlich reichts heute noch, wenn ich dir zu deinem Jubeltag nachträglich alles alles Gute wünsche. Bleib gesund und weiterhin so positiv wie bisher.
Liebe Grüße
Christina