Mal wieder was Neues
Hi .... ach das ist aber schön das Du hier bist ... komm rein ... Setz Dich ... magst Du was trinken ???
Ach Mist , geht ja nicht..... aber wenn Du jetzt tatsächlich zu Besuch wärst ( mit negativem Test ..blabla ...) würde ich Dir gerne einen Sitzplatz plus Tee .. oder auch nen Gin-Tonic anbieten
Leider lässt dieses rückständige Internet das nicht zu?... aber Musik, die kann ich Dir anmachen. => einfach hier klicken und im Hintergrund laufen lassen... den Tee / Gin musste Dir leider selber holen.
Das Ganze dauert auch hoffentlich nicht zu lange ( das eine Lied sollte reichen )
Eigentlich weißt Du ja schon was passiert ., ich rede ohne Punkt und Komma .. und eigentlich ist auch nix Weltbewegendes gewesen .. und wenn Du jetzt eigentlich was Wichtiges zu tun hättest :
TU ES !! , das hier ist nicht wichtig genug. -
Nix Großartiges ..
Nix was die
Welt bewegt ... aber
mich "¦.
mich bewegt es. !
Und weil ich leider ( wie viele andere auch ) niemanden (zum konsequenten Plausch) persönlich kenne => erledigen wir das einfach hier. ?.
Meine Frau ist zwar d"˜accord mit mir in hohen Schuhen etc ... aber sich ausgiebig und hochglücklich von ihrem Mann ( der gestern noch im Blaumann Schwerlastregale montiert hat

) eine Nacht mit MakeUp und Parfüm schildern lassen ?? Nee , das ist dann doch nicht so ihr Ding. Fällt mir auch leicht das zu akzeptieren.
Also erzähle ich es jetzt Dir ...-
Und wenn Du magst => dann schreib mir danach einfach wie DEIN Tag war , würde mich echt freuen "¦ Austausch hat ja was "gegenseitiges" , oder ?
Also dann : los geht"™s-
Der Tag hatte schon glorreich begonnen ..-
Wir haben unseren offiziellen Familien-Corona-Test gemacht und waren tatsächlich alle
gesund.
Danach sind wir in ein "Mit-mach-Museum für Kids" gefahren. Experimente, GoKart-Fahren und selbst-gebackene Muffins essen "¦ => könnte besser nicht sein.-
Danach noch eine Domino-Pizza im Auto gegessen und als wir wieder daheim waren, war"˜s schon 21 Uhr => alle unter 18 Jahre ins Bett. Die Frau ist (nett wie sie ist) direkt mit in die Falle gegangen und hat mir das Haus übrlassen.-
Jazz-Videos über Anlage und den Beamer und gaaaaaaaanz viel Zeit. =>
Gott-verfl""chte Sch""sse , ist das schön.
Ich mache das wohl zu selten und habe nach langer Zeit oft das Gefühl bei Null anfangen zu müssen.. Die Testrunde vor wenigen Tagen war dafür extrem wichtig.
- eine neue Lampe => perfekt für"™s MakeUp
- eine neue Creme , im Vorfeld massiv angewendet => hat das Abschminken später deutlich erleichtert
- neue Feuchttücher => haben das Abschminken ebenfalls effizienter gemacht.
- alles schon vor-sortiert , => mehr Zeit für die wichtigen Dinge.
- Ein neuer Kryolan-Stick als Basis für das gesamte MakeUp (verzeiht auch Fehler mit Liquid Eyeliner weil man mit Kryolan über ALLES pinseln kann?)
Und so war ich In "nur 3 Stunden fertig" und das ist für meine Verhältnisse tatsächlich flott.-
Grundsätzlich bin ich ja immer für kurze Haare , aber Katjas Kommentar unter meinem letzten Foto hat zumindest gereicht um die langen Haare noch-X aus ihrer Tasche zu holen. Und siehe da :
die gute Katja hat recht... es brauchte zwar viiiiiiel Haarspray doch am Ende war ich mehr als zufrieden.
Bei meiner vorherigen Proberunde hatte ich mal auf meine übliche "
Real-Skin-Ausgeh-Oberweite" verzichtet und eine der Silikon-Versionen getestet ( schneller / bequemer ) .
Dieses Mal hätte es es eigentlich wieder die klassische Varianten sein sollen aber zusammen mit dem Kleid des Abends hat mir das doch ziemlich gut gefallen (
weil ich halt so bin wie ich nunmal bin, und das finde ich auch ziemlich gut so )
Ich hab dann ungefähr
100 Fotos gemacht.
Das mit dem
glücklich-diabolischen Lächeln ( so hat das meine Frau später genannt und
genau so hab"™ ich mich auch gefühlt ) DAS ist mein Lieblingsbild.
Abgesehen von den Hörnern und den Lensflares ist an diesem Bild nicht digital gearbeitet worden => Bin schon sehr zufrieden mit dem MakeUp
Da muss erst Ostern zu Pandemiezeiten kommen damit ich zwei mal in kurzer Folge meine Schuhe aus dem Schrank holen kann und beim zweiten Mal auch gleich noch eine Schüppe drauflegen kann. ( ja, das KLNGT nicht nur selbstverliebt

) sejt's mir bitte nach .. ich komme nicht so oft dazu und muss es dann voll ausnutzen, sonst werde ich verrückt "¦ oder bin ich das schon ??
Also dann . Auf zur Tankstelle .. einen obligaten RedBull und eine (völlig überflüssige ) Tank-Auffüllung, (der war nämlich noch zu 4/5 voll)
Musste aber trotzdem sein weil mich wieder kurz die Angst überkam.
Also erstmal raus aus dem Auto und tanken => dann muss man auch zum Bezahlen rein?... (
Trick-17 mit Selbstbetrug )
Danach zu McDonalds ( nicht hungrig ! ) und eine Burger am Schalter ( nicht am Drive-In ) bestellt ... Das Foto war völlig unscharf .. aber die Tüte kann man prima erkennen
Burger.png
Und auch das AugenMakeUp kommt im Dunklen mit Maske ziemlich glorreich zur Geltung:-)
Maske.png
Sowohl der
RedBull von der Tankstelle als auch der
Burger wurden im Auto verstaut .. die
"Verpackung" war schlichtweg zu stabil und auch zu gut gelungen, um sie für einen flotten Gang auf"˜s WC zu demontieren => Sicher ist sicher
Auch wenn"™s RICHTIG frisch war .. ich hab"™ dann doch lieber die Jacke ausgezogen weil ich darin wie die
Doppel-X-Chromosom-Version des Marshmallow-Mans aus Ghostbusters aussah... kam mir zumindest so vor .. .. war zwar kalt aber sehr "befreiend".
Mein Herz schlägt noch immer jedes Mal wie verrückt und so merkt man die Kälte eigentlich gar nicht wirklich.-
Es folgte ein kurzer Spaziergang durch die City .. man ist und bleibt Gewohnheitstier...
Dann auf zur Bank um Finanzen zu holen , hier war"™s ohne Jacke sogar richtig schön. Und ich hab dann mal so sinnfrei Geld abgehoben wie ich vorher Diesel erworben habe... aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel.-
Ich muss mich für solche Bilder nicht einmal bemühen zu lachen ... das passiert von selbst .... müsste das wohl echt viiiiiel öfter machen
Ich rauche im
eigentlichen Leben nicht .. während meiner Lexi-Escapaden dafür jedes Mal wenn ich den Wagen verlasse.
Nach der warmen Bank-Runde gab"™s dann im Auto ne spontane und ernsthafte Ladung
Schüttelfrost. Mein Körper möchte mir so sagen : Jetzt reicht"˜s auch langsam.-
Mit
Spazierengehen ,
Tanke ,
McDonalds und der
Bank hatte ich aber auch schon mehr als genug erledigt und war bis hierher 3 Sunden "on the road".
Also zurück nach Hause... Das Zittern war dann irgendwann weg , dafür war mir auf einmal so richtig
k++tz-übel. Zu
viel geraucht,
nichts gegessen ,
nichts getrunken.
Zum Glück war ja Ostern und ne schnelle
Dose-Koffein ist auch immer im Kühlschrank.
Hase.png
Dazu hatte ich noch den platten Burger und mein ganzer Koffer riecht jetzt schön nach Fastfood
Zack => Übelkeit weg ... Hab'mich dann gaaaaanz in Ruhe ausgezogen und abgeschminkt.
Die kluge Frau hat einfach mal wieder alles richtig gemacht und direkt ihr Lager im Kinderzimmer aufgeschlagen ( da ist sehr viel Platz ) . Jemand , der um 4 Uhr früh in einer Wolke aus Burberry ins Bett fällt, den spart sie sich dann doch ..
Cleveres Weib -
Nach einer Nacht exzellenten Schlafes war ich am nächsten Morgen noch immer am Grinsen. . . .
Das kann auch an dem Riesenfleck Lidschatten liegen, den ich mir beim Abschminken irgendwie auf den Bauch geschmiert haben muss, und den ich erst unter der Dusche gesehen hab'.
Nach der Dusche bin ich ( unendlich intelligent ) zuerst mal Joggen gegangen ,, das Wetter war sonnig perfekt , die Laune aber ohnehin unzerstörbar , und die Rundenzeit top.
Was lernen wir aus dem ganzen Abend ? :
Wir lernen nie aus ( MakeUp )
Die richtigen Feucht-Tücher mit mehrfach-Nivea sind eine Top-Kombi.
Die Pandemie hat auch ihre guten Seiten (es war schon fast unheimlich leer)
Die richtige Frau zu haben ist mehr als wichtig
Ein hässlicher, plattgedrückter Burger schmeckt trotzdem => Denkt Euch hier bitte einen philosophischen Spruch über die inneren Werte.
Ganz liebe Grüße-
Lexi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.