busen
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
hallo ihr lieben,
mich interessiert mal, wie ihr eure oberweite ausstattet.
bisher habe ich schöne push-up bh von c&a getragen. aber die modelle die es z.zt.gibt gefallen mir nicht, weil sie oben relativ offen sind. ich überlege deshalb als alternative künstliche brüste und normale bh. auf diesem gebiet bin ich jedoch völlig unerfahren und deshalb die frage in die runde:
was macht ihr? welche varianten künstlicher brüste tragt ihr gibt es und wo kauft ihr sie?
vielen dank vorab für eure antworten!
lg
conny
mich interessiert mal, wie ihr eure oberweite ausstattet.
bisher habe ich schöne push-up bh von c&a getragen. aber die modelle die es z.zt.gibt gefallen mir nicht, weil sie oben relativ offen sind. ich überlege deshalb als alternative künstliche brüste und normale bh. auf diesem gebiet bin ich jedoch völlig unerfahren und deshalb die frage in die runde:
was macht ihr? welche varianten künstlicher brüste tragt ihr gibt es und wo kauft ihr sie?
vielen dank vorab für eure antworten!
lg
conny
-
Julia_tv
Re: busen
Hallo Conny,
habe mir einen Silokonbusen vonspecial-trade gekauft.
Dort gibt es eine tolle Auswahl.
Habe mir dazu einen passenden BH von C&A gekauft (keinen Push-up's).
Es ist ein herrliches Tragegefühl.
Liebe Grüsse Julia
habe mir einen Silokonbusen vonspecial-trade gekauft.
Dort gibt es eine tolle Auswahl.
Habe mir dazu einen passenden BH von C&A gekauft (keinen Push-up's).
Es ist ein herrliches Tragegefühl.
Liebe Grüsse Julia
Zuletzt geändert von Julia_tv am So 23. Okt 2011, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
Katja-H
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Conny,
Ich habe selbsthaftende Brüste von Amoena (contact) mit der Perlhaftfläche in gut sitzenden BHs. Ich bin sehr zufrieden damit. Sie fühlen sich am Körper gut an, lösen sich auch nicht beim vornüberbeugen.
Mit etwas Glück kann man sie zum einigermaßen günstigen Preis über Ebay ersteigern. Über ein Sanitätshaus sind sie unheimlich teuer.
Liebe Grüße
Katja
Ich habe selbsthaftende Brüste von Amoena (contact) mit der Perlhaftfläche in gut sitzenden BHs. Ich bin sehr zufrieden damit. Sie fühlen sich am Körper gut an, lösen sich auch nicht beim vornüberbeugen.
Mit etwas Glück kann man sie zum einigermaßen günstigen Preis über Ebay ersteigern. Über ein Sanitätshaus sind sie unheimlich teuer.
Liebe Grüße
Katja
Natürlich hätte ich gerne eine Körpergröße von ca. 1,72 m, Kleidergröße max. 40, die Kurven an den richtigen Stellen, reine Haut und volles, langes, leichtfrisierbares Haupthaar - aber das hätten viele "Original"-Frauen auch gerne ;-).
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Moin,
Je nach dem,welche Ansprüche man stellt,an die Größe,kommt man mit den Silikoneinlagen von einem Hamburger Versandhandel in Kombination mit einem Push-Up max.B ,ganz gut zu
recht.Zusammen mit meinen langsam wachsenden natürlichen Brüsten bin ich damit zufrieden.
Gruß Bianca
Je nach dem,welche Ansprüche man stellt,an die Größe,kommt man mit den Silikoneinlagen von einem Hamburger Versandhandel in Kombination mit einem Push-Up max.B ,ganz gut zu
recht.Zusammen mit meinen langsam wachsenden natürlichen Brüsten bin ich damit zufrieden.
Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Otto Versand?Bianca D. hat geschrieben:... Hamburger Versandhandel ...
Hallo Bianca,
Schicke mir doch bitte einmal den Link des Versandhandels (wenn's nicht Otto ist).
Liebe Grüße,
Regina
-
MollyUlla
Hallo Conny,
ich verwende seit vielen Jahren Prothesen von AMOENA, die ich im Sanitätshause kaufe. Sie sind zwar teuerer als andere Produkte, der Vorteil ist aber, ich kann sie anpassen und werde beraten, es besteht eine Garantie.
Seit über einem Jahre trage ich Ausgleichsprothesen von AMOENA. Beim Anprobieren haben die Beraterin und ich festgestellt, dass sie sich noch besser dem Körper anpassen. Sie haften auch problemlos, gibt es allerdings nicht in den Größen C oder D. Ich bin mit der Größe B durchaus zu frieden.
Harz-lichen Gruß
Molly Ulla
ich verwende seit vielen Jahren Prothesen von AMOENA, die ich im Sanitätshause kaufe. Sie sind zwar teuerer als andere Produkte, der Vorteil ist aber, ich kann sie anpassen und werde beraten, es besteht eine Garantie.
Seit über einem Jahre trage ich Ausgleichsprothesen von AMOENA. Beim Anprobieren haben die Beraterin und ich festgestellt, dass sie sich noch besser dem Körper anpassen. Sie haften auch problemlos, gibt es allerdings nicht in den Größen C oder D. Ich bin mit der Größe B durchaus zu frieden.
Harz-lichen Gruß
Molly Ulla
-
conny
- Pronomen:
@bianca,
ich vermute mal, dass du otto gemeint hast und habe dort mal nachgesehen. hätte nicht erwartet, dass die soetwas anbieten - ist keine schlechte möglichkeit.
danke für die info!
lg
conny
ich vermute mal, dass du otto gemeint hast und habe dort mal nachgesehen. hätte nicht erwartet, dass die soetwas anbieten - ist keine schlechte möglichkeit.
danke für die info!
lg
conny
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Nicht dafür! Ich hab es dort auch mehr zufällig bei der Suche nach hübscher Wäsche gefunden.conny hat geschrieben:@bianca,
danke für die info!
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Marei
Bianca D. hat geschrieben:Moin,
..........Zusammen mit meinen langsam wachsenden natürlichen Brüsten bin ich damit zufrieden.
Gruß Bianca
Liebe Bianca,
ich verfoge einige deiner Beiträge schon seit geraumer Zeit. Wie ich daraus entnehme machst Du eine Hormontherapie. Mich würde interessieren wie es dir dabei geht und in wie weit eine feminisierung schon eingetreten ist. In welcher Form/Anwendung machst Du die Therapie ?. Ich habe z.B. vor gut 10 Jahren damit angefangen. Nach 3 bis 4 Jahren war die Veränderung weitgehenst abgeschlossen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich nehme auf anraten der Ärzte aber weiter Östrogen ein, unter anderem auch wegen der psychischen Ausgeglichenheit. Würde mich freuen etwas über deine Erfahrungen zu wissen.
Liebe Grüße
Marei
-
conny
- Pronomen:
hallo marei,
dein beitrag hat ja nichts mit dem thema dieses fadens zu tun. per pn könnt ihr euch über dein anliegen sicher besser austauschen.
lg
conny
dein beitrag hat ja nichts mit dem thema dieses fadens zu tun. per pn könnt ihr euch über dein anliegen sicher besser austauschen.
lg
conny
-
Krissy
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 0
Hallo, also ich trage ein asymetrischen ohne Nippel silicon Busen von Special Trade. War bis jetzt eines meiner teuersten Anschaffungen für mein "Hobby". Ich glaube es waren rund 100 EUROS. Ich hatte mir 10 Paar verschiedene Modelle schicken lassen und bin bei diesen hängen geblieben. WEIL sie
- sehr natürlich geformt sind
- normale Körpchen B in etwa entsprechen
- ein "gutes" Gewicht haben
- in "gewöhnliche" Bh`s passen
Ich trage fast nur Eprit, Triumph und ein Paar Passionata BH's, da ich sie im Sale kaufe, ob im Handel oder Internet sind sie preislich erschwinglich meistens zwischen 7 bis 15 Euro günstig.
Ich schätze sehr Qualität und Design, deshalb kann und will ich mir bei den oben genannten Diskounter keine Kleidung kaufen. Das Tragegefühl, so finde ich, ist wesentlich höher und ich fühle mich wohler. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich noch eine entsprechende Konfektionsgröße von 40 bzw. BH Größe 85b habe somit steht mir eine riesen Palette an Ware zur Verfügung. Wer natürlich eine höhere Konfektionsgröße hat, wird entsprechend Schwierigkeiten haben, bei Mr. SALE etwas zu finden.
LG Krissy
- sehr natürlich geformt sind
- normale Körpchen B in etwa entsprechen
- ein "gutes" Gewicht haben
- in "gewöhnliche" Bh`s passen
Ich trage fast nur Eprit, Triumph und ein Paar Passionata BH's, da ich sie im Sale kaufe, ob im Handel oder Internet sind sie preislich erschwinglich meistens zwischen 7 bis 15 Euro günstig.
Ich schätze sehr Qualität und Design, deshalb kann und will ich mir bei den oben genannten Diskounter keine Kleidung kaufen. Das Tragegefühl, so finde ich, ist wesentlich höher und ich fühle mich wohler. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich noch eine entsprechende Konfektionsgröße von 40 bzw. BH Größe 85b habe somit steht mir eine riesen Palette an Ware zur Verfügung. Wer natürlich eine höhere Konfektionsgröße hat, wird entsprechend Schwierigkeiten haben, bei Mr. SALE etwas zu finden.
LG Krissy
-
conny
- Pronomen:
hallo,
specialtrade ist wirklich eine gute empfehlung. da ist sicher für jede(n) das geeignete dabei und die preise sind m.e. auch einigermaßen zivil. bei nächster gelegenheit, die aber wohl noch etwas dauern wird, werde ich mal das geschäft aufsuchen.
lg
conny
specialtrade ist wirklich eine gute empfehlung. da ist sicher für jede(n) das geeignete dabei und die preise sind m.e. auch einigermaßen zivil. bei nächster gelegenheit, die aber wohl noch etwas dauern wird, werde ich mal das geschäft aufsuchen.
lg
conny
-
SweetMelanie
Ich hab mir vor einiger Zeit relativ günstig über Amazon Silikonbrüste Cup B asymmetrisch mit Brustwarzen zugelegt.
Ist wahrscheinlich nicht ganz optimal, aber um Größenordnungen besser als BH ausstopfen mit Tüchern. Bei Gelegenheit werde dann vielleicht auch noch bei Special Trade durchstöbern.
Liebe Grüße!
Melanie
Ist wahrscheinlich nicht ganz optimal, aber um Größenordnungen besser als BH ausstopfen mit Tüchern. Bei Gelegenheit werde dann vielleicht auch noch bei Special Trade durchstöbern.
Liebe Grüße!
Melanie
-
MariaC
Hallo, ich benutze verschiedene Brüste der Marke Red Rose von Special Trade und bin eigentlich mit allen Modellen bisher recht zufrieden. Ich genieße es, mit verschiedenen Brustformen und -größen variieren zu können ganz nach persönlicher Stimmung und Lust und Laune. Brüste in Tropfenform sind OK; solche in Dreiecksform finde ich noch etwas angenehmer, da ich sie besser in meinen BH's unterbringe. Mein Favorit bezüglich Brustform sind die bei Special Trade "natürlich-hängende Brüste" genannten.
Nicht empfehlen kann ich es, die Brüste mit Haftstreifen oder auch medizinischem Klebespray am Körper zu fixieren. Ersteres ist ein umständliches Gefummel und hält doch nicht richtig, letzteres hält zwar, die Brüste werden aber nach Gebrauch nur schwer wieder ganz sauber und es bleibt lange ein unangenehmes Pappen übrig. Ich trage meine Brüste deswegen nur noch als Einlage im BH. Der BH muß knapp und fest sitzen. Push-Up's und solche mit vorgeformtem Körbchen sind meines Erachtens weniger geeignet.
So gerne ich meine Silikonbrüste trage und dann en femme unterwegs bin und sie oft auch in der Nacht nicht ablegen mag: länger als 24h am Stück trage ich sie dann doch nicht, weil sich sonst die Haut rötet oder gar kleine Blasen bildet wegen Hitze, Schweiß und Reibung zwischen Silikon und Haut. Beim "normalen" Gebrauch (morgens an, abends ab) gibt es aber keine Probleme. Es ist jedoch ein tolles Gefühl und kann süchtig machen...
Liebe Grüße
MariaC
Nicht empfehlen kann ich es, die Brüste mit Haftstreifen oder auch medizinischem Klebespray am Körper zu fixieren. Ersteres ist ein umständliches Gefummel und hält doch nicht richtig, letzteres hält zwar, die Brüste werden aber nach Gebrauch nur schwer wieder ganz sauber und es bleibt lange ein unangenehmes Pappen übrig. Ich trage meine Brüste deswegen nur noch als Einlage im BH. Der BH muß knapp und fest sitzen. Push-Up's und solche mit vorgeformtem Körbchen sind meines Erachtens weniger geeignet.
So gerne ich meine Silikonbrüste trage und dann en femme unterwegs bin und sie oft auch in der Nacht nicht ablegen mag: länger als 24h am Stück trage ich sie dann doch nicht, weil sich sonst die Haut rötet oder gar kleine Blasen bildet wegen Hitze, Schweiß und Reibung zwischen Silikon und Haut. Beim "normalen" Gebrauch (morgens an, abends ab) gibt es aber keine Probleme. Es ist jedoch ein tolles Gefühl und kann süchtig machen...
Liebe Grüße
MariaC