Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
NanaVistor hat geschrieben: Fr 25. Dez 2020, 12:36
gestern war nicht Silvester, also war es nicht das Silvesterkleid
das für Silvester ist silber, das von gestern ist gold-schwarz
Blossom hat geschrieben: Fr 25. Dez 2020, 13:01
ein echt schickes, stimmiges Outfit ... würde ich wohl anziehen, aber unsicher, ob es auch zu mir passen würde. Echt gelungen.
Dankeschön Blümchen...
Warum unsicher??? Was macht dir da "Sorgen"...?
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Der 2. Weihnachtsfeiertag, wir sind in Ruhe aufgestanden und meine Menalee hat das Frühstück für uns zwei bereitet. Ich habe mich in der Zwischenzeit geschminkt und angezogen. Einen schwarzen Stretch-Mini, eine schwarze Strumpfhose, und einen blaßblauen dünnen Wollpulli. Nach dem Frühstück schauten wir uns den Gottesdienst im Internet an und jetzt surfe ich ein wenig im Internet. Im Hintergrund lauft Weihnachtsmusik. Zu Mittag werden wir die Reste von gestern (Schweinebraten und Knödel) essen und für nachmittag planen meine Menalee und ich einen Spaziergang. Was ich da anziehe weiß ich aber noch nicht, denn es hat bei uns 0 Grad und ist wechselnd bewölkt.
Liebe Grüße Jasmine
Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 26. Dez 2020, 11:18
Warum unsicher??? Was macht dir da "Sorgen"...?
Liebe Jennifer,
du bist doch deutlich erwachsener und kannst das super anziehen ... Ich bin noch so klein ... hihi ... glaube, es wäre nicht authentisch, wenn ich's täte.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Lari_Pinkcess hat geschrieben: Sa 26. Dez 2020, 17:55
da Ihr uns mit euren tollen Outfits durch die Feiertage gebracht habt, möchte ich euch nun auch mein Festtagskleid präsentieren.
Hi Lari,
super schick ... aber ... seufz ... aber die Schuhe, so toll sie auch sind ... passen für mich farblich nicht wirklich dazu. Sorry ... jedes Teil für sich super ... Kleid und Strumpfhose passen, aber ich hätte einen schwarzen Pumps gewählt.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
....
da Ihr uns mit euren tollen Outfits durch die Feiertage gebracht habt, möchte ich euch nun auch mein Festtagskleid präsentieren.
.....
Hi Lari, tolles Outfit und diese Strumpfhose sehr schick. Danke für die Fotos.
ich habe mit meiner Liebsten heute Nachmittag einen wunderschönen Spaziergang am Regen entlang gemacht. Jetzt sitze ich mit einer Strumpfhose, Pumps und einem Woll-Longpulli auf unserer Couch und geniesse in Ruhe den Abend. Wir werden ein wenig fern sehen und dann später ins Bettchen gehen.
Hallo Ihr lieben,
LG Lari & Jenni
Hallo Lari,
ich hab selbst - denke die gleichen - Pumps und gefallen mir Mega. Muss mich aber meiner Vorrednerin anschliessen, dass meiner Ansciht nach auch schwarz besser gepasst hätte.
Trotzdem schöne Restfeiertage.
LG Steffi
NanaVistor hat geschrieben: So 27. Dez 2020, 06:38
Ich finde, die Schuhe passen farblich durchaus zum Kleid. Die Strumpfhose ist zu much. Hier hätte hauchdünn und hautfarben besser gepasst.
Blossom hat geschrieben: Sa 26. Dez 2020, 17:28
Liebe Jennifer,
du bist doch deutlich erwachsener und kannst das super anziehen ... Ich bin noch so klein ... hihi ... glaube, es wäre nicht authentisch, wenn ich's täte.
Wozu diese falsche Bescheidenheit...
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Liebe Jennifer!
Die Frage, die sich mir da spontan stellt ist, was wird aus einem Nussknacker, wenn er von einer Prinzessin geküßt wird???
Halt mich bitte auf dem laufenden
Liebe Grüße, Stina