Ohrringe für Männer ???
Ohrringe für Männer ??? - # 3

allgemeiner Austausch
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Ohrringe für Männer ???

Post 31 im Thema

Beitrag von rika »

Da hatte ich in der letzten Woche ein besonderes Erlebnis:

Ich hatte in meiner Funktion als Ortsvorsteher zur Sitzung eingeladen und da wir auch ein Thema "Friedhofsgestaltung" haben, den lokalen Bestatter eingeladen. Er hat in beiden Ohren Ringe. Wir sind ähnlichen Alters und kamen auf unseren Werdegang - ich = Jugendvertreter bei Buderus, Jungsozialist usw. Da sagte er: und Ohrlöcher hast Du auch. (smili)

Klar, der sieht die Menschen wenn sie endgültig ruhen und muss bestimmt viel Metall entfernen bevor es in den Ofen geht. Aber seine spontane Aussage hat mich schon berührt. Ich hatte schon einmal das Erlebnis, dass eine gute Freundin mich anstrahlte: Du hast ja Ohrlöcher.

Fazit: werden sie öfters benutzt, bleiben sie nicht unsichtbar.

rika
crossi
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 255
Danksagung erhalten: 19 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von crossi »

Hi
ich habe mir im November 19 die Ohrlöcher stechen lassen, meine Frau hat die Ohrringe ausgesucht und so habe ich mehrere Paar zur Auswahl. Auf der Arbeit kennen Sie nur ein Paar, es hat keiner schief geschaut.

LG Crossi/Anne
Frei nach Loriot " Ein Leben ohne Damenwäsche ist möglich, aber sinnlos.
Marie216
Pronomen:

Post 33 im Thema

Beitrag von Marie216 »

Habe mehrere Männer in meinen Freundeskreis die Ohrringe in beiden Ohren haben, stecker und auch Ringe. Von in jedem Ohr einen Ohrring bis zu über 3 in einem Ohr
Rose
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Immer mehr Sie

Post 34 im Thema

Beitrag von Rose »

Also ich trage in dem einen Ohr 5 Ohrringe und in dem anderen 4. Klar kamen damals 1 oder 2 Kommentare ist aber mein Ding. Ich habe sie damals zusammen mit meiner Frau stehen lassen.

Rose
Jeder sollte so leben wie er will.
gertraudeZ
Pronomen: er

Post 35 im Thema

Beitrag von gertraudeZ »

Warum eigentlich die Scheu, als Mann Ohrringe zu tragen? Ich habe seit 30 Jahren zwei Creolen. Es ist einfach ein geiles Gefühl, wenn diese mit der Bewegung des Kopfes, sei es beim Laufen, bei der Hausarbeit oder beim Reden mitschwingen und ganz zärtlich die obere Halspartie berühren. Außerdem wird bein Reden die emotionale Wirkung des Gesagten verstärkt und strahlt irgendwie etwas Lebendiges aus. Nun, und wenn ich als CD unterwegs bin versteht es sich ja ohnehin von selbst, Ohrringe zu tragen. Als ich mir diese Ohrringe kaufte, gab sich der Verkäufer große Mühe, herauszufinden, welche Größe, welches Gewicht und welche Form des Bügels für meinen Wunsch des rhythmischen Schwingens am besten geeignet ist. Dabei erinnerte ich mich auch an die Schule, Fach Physik, Thema Pendel, was wie damals in punkto Theorie gelernt hatten.
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 253 Mal

Post 36 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

gertraudeZ hat geschrieben: Sa 9. Mai 2020, 11:18 Als ich mir diese Ohrringe kaufte, gab sich der Verkäufer große Mühe, herauszufinden, welche Größe, welches Gewicht und welche Form des Bügels für meinen Wunsch des rhythmischen Schwingens am besten geeignet ist. Dabei erinnerte ich mich auch an die Schule, Fach Physik, Thema Pendel, was wie damals in punkto Theorie gelernt hatten.
So kann man es auch machen! - Ich kaufte einfach billige Modeschmuck-Creolen in verschiedenen Größen, probierte die beste Form und Größe aus und kaufe die dann aus Silber (die verfärben sich nicht mehr vom Schweiß).

LG Nicole
Juliette_93
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Bodenseenähe
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 37 im Thema

Beitrag von Juliette_93 »

Nachdem ich es mir in den letzten Wochen immer wieder überlegt habe Ohrlöcher stechen zu lassen. War es gestern soweit. Nervös bin ich nach Feierabend erst 3 mal am Juwelier vorbeigelaufen bevor ich dann den Mut gefasst habe und den Laden betrat. (habe mir dafür extra übers Wochenende einen mutmachenden 3 Tagebart wachsen lassen um im absoluten Mannmodus das Geschäft zu betreten)
Eine nette Verkäuferin in meinem Alter begrüßte mich, auf die Frage ob sie mir helfen könne, antwortete ich:
Ich möchte mir Ohrringe stechen lassen.
5 Minuten später waren sie auch schon drin, keine schmerzen, nur ein kurzes erschrecken beim ersten schuss der Pistole :D :D
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/38811527mw.jpg

So nun noch 6 Wochen Abheilzeit beachten und dann möchte ich die Medizinstecker gegen kleine unauffällige schwarze Stecker für den Alltag tauschen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/38811528eq.jpg

Für Juliette gibts aber sicher auch ein/zwei paar andere (he)

Nur einen Nachteil habe ich jetzt, was mache ich mit meinen ganzen Clip-Ohrringen :lol:
gertraudeZ

Post 38 im Thema

Beitrag von gertraudeZ »

Ohrringe bei Männern sind besonders in Großstädten häufig anzutreffen, manchmal gleich 5-6 pro Ohr. Mit schwul dürfte das wohl nicht zusammenhängen, obwohl das unter der Provinzstadt- und Dorfbevölkerung leider noch verbreitet ist. Wenn man aber als CD welche hat, fragen dann schon manche , wenn man im Männermodus vlele leere Löcher hat.
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Deutschland

Post 39 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly »

Männliche Ohrringträger sehe ich immer öfter. Subjektiv werden es immer mehr.
Ich selbst habe auf jeder Seite eins. Diese habe ich 2018 stechen lassen. In der letzten Zeit habe ich keine Stecker mehr darin, trage jedoch nach Laune Strecker oder Ringe.
Ist gut für die Seele.
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.

Bye
gertraudeZ

Post 40 im Thema

Beitrag von gertraudeZ »

Die drei Fragezeichen dürfte es doch gar nicht geben. Ich habe seit etwa 10 Jahren welche und sie dauernd entweder mit Creolen oder Stecker besetzt. Wichtig ist vielmehr, dass man dazu steht, also gegenüber Verwandten oder Bekannten oder auch Vorgesetzten das nicht verschweigt.
gertraudeZ

Post 41 im Thema

Beitrag von gertraudeZ »

Das Thema "Ohrringe bei Männern" war vor Jahren etwas ganz spezielles mit vielen Vorurteilen und Unterstellungen. Unterdessen sind die Leute toleranter geworden. Das trifft nicht nur auf Ohrringe zu, sondern auch auf Tattoos und Schmuck im allgemeinen. Ich würde meinen, in etwa 10 Jahren fragt wohl keiner mehr, warum man dies oder jenes Outfit bevorzugt. Dann könnte es auch kein Problem mehr sein, wenn der Mann beim Hausarzt seine Damenunterwäsche präsentiert oder auf der Straße eben in femininen Klamotten spaziert. Das mache ich übrigens schon seit einiger Zeit, aber nur in großen Städten als anonymer City-Bummler.
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 207 Mal

Post 42 im Thema

Beitrag von Inga »

Hi,

Mit Ohrringen gefalle ich mir nicht so. Außerdem verheddern sie sich in den längeren Haaren. Ich bin eher für einfache, schlichte Stecker in den Ohren zu haben. Die trage ich dann ganz gerne.

Libe Grüße
Inga
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn

Post 43 im Thema

Da gebe ich Gertrude recht.
gertraudeZ hat geschrieben: Mo 7. Dez 2020, 00:38 Das Thema "Ohrringe bei Männern" war vor Jahren etwas ganz spezielles mit vielen Vorurteilen und Unterstellungen. Unterdessen sind die Leute toleranter geworden. Das trifft ...
Da ist mir vor ein paar Tagen folgende Begebenheit passiert:
Ein ehemaliger konservativer Arbeitskollege aus der Werkstatt ist mir im SB begeben. Haben uns trotz MNS wiedererkannt. Als ich ihn auf seine großen Ohrstecker ansprach, gab er mir zu Antwort: Du weißt doch, das in der Werkstatt an den Maschinen keine Ohrringe erlaubt sind. Du mit deinem Zopf hast ja keine Probleme im Büro. Peng, das saß und ich war sprachlos. Das ist mir noch nie passiert.
So kann sich die Welt in kurzer Zeit ändern.

Bye
gertraudeZ

Post 44 im Thema

Beitrag von gertraudeZ »

Ist schon eigenartig: Wenn ich, wie meist und jetzt während Corona erst recht im Männermodus unterwegs bin, falle ich mit Stecker (1 links, 1 rechts) weniger auf, keiner fragt mich da warum ich Ohrringe ( sagt man fälschlicherweise auch zu Stecker) trage. Habe ich nichts in den Ohren und trifft mich ein Bekannter ( der mich nicht als CD kennt), der fragt dann "warum ich Ohrlöcher habe!" Nun, so haben sich die Leute in der letzten Zeit daran gewöhnt, dass Männer Ohrschmuck tragen. Leider hat sich das Tragen von mehreren Fingerringen bei Männern noch nicht durchgesetzt und dami falle ich dann immer wieder auf.
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn

Post 45 im Thema

Ich sehe immer mehr Männer mit schlichten und extravaganten Ohrschmuck.
Sogar der Sanitäter, der heute im Haus war, trug für mein Verständnis zu große Ohrringe. Naja, wie es jedem gefällt.

Bye
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“