Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 925

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 44 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 13861 im Thema

Beitrag von Romina »

Okay, danke für den Hinweis. Beim nächsten mal wird es besser.
Gruß Romina
Jenina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Jena
Danksagung erhalten: 137 Mal

Post 13862 im Thema

Beitrag von Jenina »

Mädels,

jetzt ist es schon die dritte Woche, dass ich Euch belästige mit meiner Puffärmelbluse. Ich nenne sie schon liebevoll "Mein Puffi".

Dieses Mal habe ich mich von anderen Mädels hier inspirieren (oder provozieren?) lassen.
Zuerst mal etwas im Stile unserer lieben Lexi, ich habe ihr das ja praktisch versprochen. Also schön kurzes Röckchen und viel Bein. Allerdings fehlen mir zu Lexi ein gefühlter halber Meter Beinlänge. Und so tolle Schlauchkleider habe ich auch nicht, es muss also mal so gehen.
Also:
bild1k.jpg
Und als zweite Inspiration hat mir unsere liebe Yoko gedient. Ich liebe ihre Styles auch sehr. Besonders hat es mir das Skaterröckchen - hier mal in Silber - über dem Petticoat angetan. Das Ganze dann mit "Puffi" und Lackboots komplettiert sieht dann so aus:
bild2k.jpg
Ich hoffe Ihr könnt mir das Experiment verzeihen. Ich habe zumindest das Urteil verdient "Jenina hat sich stets bemüht."
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 13863 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Jenina hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 10:52 Ich habe zumindest das Urteil verdient "Jenina hat sich stets bemüht.
Liebe Jenina,

von mir bekommst du ein "Jenina erfüllt ihre Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit und zeigt darüber hinaus Initiative, persönliches Engagement und Einsatzbereitschaft." :)

Deine Beinlänge erscheint mir vollkommen richtig zu sein, reichen sie doch von den Füssen bis hinauf zum Po. Auch optisch treten sie durchaus angenehm in Erscheinung.

Puffi und Lederröckchen ergeben für mich ein besonders stimmiges Erscheinungsbild. (yes)

Ganz liebe Grüße

Katja (ki)
It's not Crossdressing, it's just dressing.
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 13864 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Ein kleine Info zu meinem gestrigen Besuch bei der syrischen Familie. Es war ein herzlicher Nachmittag und meine Geschenke wurden dankend angenommen. Gibt es etwas schöneres, als in Kinderaugen zu blicken denen man mit einem Geschenk eine Freude machen kann???

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 769 Mal

Post 13865 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute ist Hausarbeitstag. Was aber keine Abstriche am Look bedeutet. Vormittags zum Supermarkt ging es so:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2657.jpg

Zwei-Euro-Kleid von einem Flohmarkt in Wien. Aufgemotzt mit Petticoat, Bluse, Lurex-Strumpfhose, Stiefeln.

Und nachmittags tausche ich die Lederstiefel gegen rote Gummistiefel um Äste für Kleinholz zurecht zu schneiden. Dazu eine kurze, schwarze Steppjacke. Damit es oben rum warm genug ist.

Eine Weihnachtsmasken-Anprobe gab es auch. Gab bei Edeka einen Fünferpack von van Laack für nur zwei Euronen.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2655.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2654.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2653.jpg

Die geht auch nach Weihnachten.

Hinzu kommen je eine schlichte dunkelblaue und dunkelgrüne. Und wo wir gerade dabei sind, diese hier gab es bei unserer Apotheke kostenlos:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2587.jpg

Bin ja schon über sechzig.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 13866 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich versuche ein wenig Gewicht mit Hausarbeit abzutrainieren. Joggen werde ich heute auch noch und insbesondere auf meine Ernährung achten. Heute morgen habe ich einen gemütlichen locker fallenden Stoffrock (bis zu den Knieen) und ein Arbeitsshirt für die Erledigung der Hausarbeit angezogen. Heute mittag haben meine Menalee und ich Jasmin-Reis mit Kräuern, kleine Steaks und Feldsalat gegessen. Nun wird unsere Wohnung noch fertig gemacht und meine Joggingrunde absolviert. Wenn ich dann wieder zu Hause bin, werde ich mich duschen und für den Abend hübsch machen.
Liebe Grüße Jasmine
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 13867 im Thema

Dolores59 hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 13:17 Bin ja schon über sechzig.
Wie süß, deine neue Maske hießt Lissy. Was für ein schöner Name. Gibt es die FFP2-Masken eigentlich auch irgendwo in hübschen Designs? Die jetzt in den Apotheken ausgegeben werden, erfüllen bestimmt sehr gut ihren Zweck, sabotieren aber jedes engagiert zusammengestellte Outfit.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 769 Mal

Post 13868 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Hi Katja,

eventuell kannst Du eine dünne Stoffmaske über einer FFP2-Maske tragen. Ich habe es noch nicht ausprobiert.

Es könnte mit der Luftzufuhr schwerer sein und möglicherweise tragen zwei Masken zu sehr auf.

Morgen im Gottesdienst versuche ich es, weil ich die Dinger ca. 1 1/2 Stunden tragen müsste. Für ein ständiges Auf- und Absetzen sind zwei Masken sehr umständlich.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 208 Mal

Post 13869 im Thema

Beitrag von Inga »

Katja hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 14:42
Dolores59 hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 13:17 Bin ja schon über sechzig.
Wie süß, deine neue Maske hießt Lissy. Was für ein schöner Name. Gibt es die FFP2-Masken eigentlich auch irgendwo in hübschen Designs? Die jetzt in den Apotheken ausgegeben werden, erfüllen bestimmt sehr gut ihren Zweck, sabotieren aber jedes engagiert zusammengestellte Outfit.
Hallo Katja,

die FFP2-Masken haben dies einfache gleichförmige markante Design sicherlich in weiser Vorsorge, damit allen Entgegenkommenden signalisiert wird, "Achtung, diese Person ist über 60! "

Willst du jetzt etwa diese Signalwirkung reduzieren ?

Liebe Grüße
Inga
Andrea75
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Mittehessen
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 13870 im Thema

Beitrag von Andrea75 »

Liebe Helle,
so schick kannst Du Dich auf jeden Fall trauen raus zu gehen!

Liebe Grüße
Andrea
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 48 Mal

Post 13871 im Thema

Beitrag von Geli »

Liebe Helle,

klar kannst du so rausgehen sieht sehr chic aus.

Was das Ausrichten des pic angeht, nehme ich mal an du hast die Kamera/Handy gedreht um Hochformat aufzunehmen. Wenn du das Bild jetzt unbearbeitet hochlädst, erscheinst du "liegend" :) . Öffne das Bild mit irgendeinem Programm auf dem Rechner, drehe es (falls es nicht autom. gedreht wurde) und speichere es wieder ab. Dann sollte die Info, dass es ein Hochformat-Bild ist, auch gespeichert sein.

Viel Spaß beim Rausgehen und liebe Grüße
Geli

Anmerkung: Ich benutzte GIMP als Bearbeitungsprogramm für meine Bilder.
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 13872 im Thema

Dolores59 hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 15:15 Es könnte mit der Luftzufuhr schwerer sein und möglicherweise tragen zwei Masken zu sehr auf.
Hi Dolores,

mit der FFP2-Maske komme ich trotz Atemwegbeschwerden gut zurecht. Da drüber noch ein Stoffmaske, das kann ich mir nicht so gut vorstellen. Aber ich bin gespannt, wie es dir beim Gottesdienst damit gefällt. Vielleicht magst du morgen ein kurzes Feedback geben?

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Katja
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 13873 im Thema

Inga hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 15:30 Willst du jetzt etwa diese Signalwirkung reduzieren ?
Hallo Inga,

nein, das liegt mir fern. Aber der Hersteller hätte noch folgendes draufdrucken sollen: "Bitte helfen sie mir über die Straße". :D

LG Katja
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 450 Mal

Post 13874 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Helle hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 16:33 so langsam werden die Outfits und das Schminken besser.

Würdet Ihr so rausgehen ?
Hallo Helle (moin)

Das Outfit finde ich schon mal richtig klasse und stimmig (ap) (und das würde ich auch tragen :D )
Die Haare auch - passt (yes)
Vom Make-Up her ist das bissl schwer zu erkennen, doch was ich sehen kann, das schaut gut aus (smili)

Also denke ich: Jeeeeeep, ab nach draussen damit )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 41 Mal

Post 13875 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Huhu,

gestern war ich wieder unartig und habe alles hinausgezögert. Deshalb wurde heute mal ein wenig sauber gemacht und damit wurden auch die Anziehsachen sortiert und geordnet. Dabei habe ich zwei Teile gefunden. Sie sind extrem dünn und luftdurchlässig also für den Sommer gekauft. Ich wollte die Sachen trotzdem mal anziehen und Fotos machen, denn bis zum Sommer ist es noch ein bisschen.
IMG_20201220_104101.jpg
IMG_20201220_102205.jpg
VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“