Hallo Angelika,
das ist ein sehr schöner Look. Du hast eine super Figur und der Lederrock steht dir sehr gut.
Liebe Grüße
Katja
Im Chat: Claudia
Hallo Angelika,
Hallo Gerda,
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2465.jpgIch glaube Laila-Sarah hat geschrieben, dass Du in diesem Outfit ohne Anmache in Berlin nur 500 m weit kommst - ich meinte daher: überhaupt so weit?Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 9. Dez 2020, 13:10Hallo Gerda,
stehe gerade auf dem Schlauch - was meinst du?
Jennifer
Hallo Anika,anika500 hat geschrieben: Mi 9. Dez 2020, 16:42 hallo geli dun siehst toll aus,so einen lederrock hätte ich auch gerne am besten wadenlang und dann tolle stiefel dazu,hast du es gut so im homeoffiche arbeiten zu können
gruesse anika
dafr ich mal fragen wo du genau herkommst????
Hallo Alina,
Liebe Yoko,Yoko hat geschrieben: Do 10. Dez 2020, 09:20 mal die Chance genutzt mit der neuen Kamera eine kleine Fotoserie hinzulegen
Vielen lieben Dank BlümchenBlossom hat geschrieben: Do 10. Dez 2020, 09:32 Liebe Yoko,
abgesehen von der coolen Fotoserie ... was für ein hammergeiles Outfit ist das denn? ... Ich bin ja selten "neidisch", aber dieser Rock ist ja soooooooooooooo ganz auf meiner Wellenlänge!
Liebe Grüße vom
Blümchen
Liebe Yoko,Yoko hat geschrieben: Do 10. Dez 2020, 10:01 Naja "der Rock" ist eigentlich eine ganz einfache Gombination aus einem karierten Skaterrock (vom NewYorka) und einem Petticoat ... um die schmalen Hüften etwas zu kaschieren
![]()
Liebe Yoko,Yoko hat geschrieben: Do 10. Dez 2020, 09:20 Es ist schon etwas anderes, und wunderschön, mal eine echte Menschin am Auslöser zu haben
Liebe Claudia,Claudi a hat geschrieben: Mi 9. Dez 2020, 23:29 Kältesicher verpackt ( Thermo-Strumpfhose, darüber Strick-Strumpfhose, Jeans und Kunstleder-Rock, zusätzlich noch die Hüftpolster) ging es los in die Shopping-Meile.