da kann ich mich meinen Vorrednerin nur anschließen, sehr hübsch!
GLG Lea Michele
Im Chat: Anne84
Hallo Dolores,Dolores59 hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 14:04 Stellt Euch vor es ist Sonntag...
Einen schönen zweiten Advent wünscht.
Dolores
Tja Gerda,gerda joanna hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 16:48Hallo Dolores,Dolores59 hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 14:04 Stellt Euch vor es ist Sonntag...
Einen schönen zweiten Advent wünscht.
Dolores
Hab ich da was verpasst oder sind Dir die Haare doch so schnell gewachsen?
Schönen 2. Advent ohne Dirndl
Gerda
Laila-Sarah hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 20:07 Huhu,
neulich in der Umkleide beim Shoppen,
Ich bin ja Streßesserin und sehe jetzt so aus #fettekuh:
Ihr könnt mal die Mathematik machen wie der Streßpegel so aussehen muss xD
Aber wenn man den berühmten "hinter der Tür stehen" Trick macht. Geht es wieder einigermaßen:
Nach langem hin und her ist es dieses Wollkleid geworden:
Leider kürzer als das Unterkleid aber das kann man ja fixen.
Außerdem präsentiert sich das neue Handy. Leider hat es diesmal nicht für ein Eiföhn gereicht
guten Abend Leila,
mir geht es auch nicht andes wie Dir.![]()
Wenn nur die "Pölsterchen" an der richtigen Stelle wären.
Gruss Martha
Hallo Lexi, wieder super Geschichte - aber mit diesem Outfit (scharf, nebenbei) in freier Natur dürfte der Herzschlag doch ein wenig höher gegangen seinlexes hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 22:07 Heute war Jogging-Zeit , egal ob das Wetter mies ist , oder Corona , oder Advent ... raus an die Luft und 10 Runden auf die Laufbahn.
D
Das klingt jetzt wieder arrogant-doof, schon klar, aber so gut hat mir die Form des Fahrwerks lange nicht gefallen.
Tja ... das ist die "tolle Geschichte" hinter diesem unspektakulären Bild.
Frische Luft ist gesund, raus mit Euch an die Luft wann immer Ihr könnt. ( Mundschutz nicht vergessen ) Und ob in Pumps oder Joggingschuhen.. das ist doch eigentlich egal.
Bleibt gesund
Lexi
Na ja , liebe Laila, bis zur fetten Kuh ist da wohl noch ein bisschen Platz um die HüftenLaila-Sarah hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 20:07 Huhu,
I
VlG
Ich hatte das eigentlich auch erwartet.... war aber nicht so ... es war echt keine Seele da und ich bin jetzt nicht weit vom Auto weg gegangen. Dazu hatte ich den Weg zum Parkplatz gut im Blick. Aufregung : tatsächlich eher nicht. Nachträgliches Wohlgefühl : um so mehrgerda joanna hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 22:23Hallo Lexi, wieder super Geschichte - aber mit diesem Outfit (scharf, nebenbei) in freier Natur dürfte der Herzschlag doch ein wenig höher gegangen seinlexes hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 22:07 Heute war Jogging-Zeit , egal ob das Wetter mies ist , oder Corona , oder Advent ... raus an die Luft und 10 Runden auf die Laufbahn.
D
Das klingt jetzt wieder arrogant-doof, schon klar, aber so gut hat mir die Form des Fahrwerks lange nicht gefallen.
Tja ... das ist die "tolle Geschichte" hinter diesem unspektakulären Bild.
Frische Luft ist gesund, raus mit Euch an die Luft wann immer Ihr könnt. ( Mundschutz nicht vergessen ) Und ob in Pumps oder Joggingschuhen.. das ist doch eigentlich egal.
Bleibt gesund
Lexi.
Aber solche Momente bracht man hin und wieder im Leben.
Alles Liebe
Gerda
Klaus(Bibi) hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 18:04 Ich habe mir heute bei dem Regen Wetter mal wieder mit meinen Bildern herum gewerkelt
Quelle: https://addpics.com/files/thumbs/ocl-8g-5121.jpg
Quelle: https://addpics.com/files/thumbs/ocl-8h-a658.jpg
Vielleicht gefällt euch das Ergebnis ja so wie mir
Wenn Du noch einmal "fette Kuh" im Zusammenhang mit Dir selber schreibst , dann kriegen wir Ärger mein Herz.Laila-Sarah hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 20:07 Huhu,
IMG_20201205_215753.jpg
Ihr könnt mal die Mathematik machen wie der Streßpegel so aussehen muss xD
Aber wenn man den berühmten "hinter der Tür stehen" Trick macht. Geht es wieder einigermaßen:
IMG20201205155756.jpg
Nach langem hin und her ist es dieses Wollkleid geworden:
IMG_20201205_215712.jpg
Leider kürzer als das Unterkleid aber das kann man ja fixen.
Außerdem präsentiert sich das neue Handy. Leider hat es diesmal nicht für ein Eiföhn gereicht.
IMG_20201205_215617.jpg
VlG
...da kann ich nur drei Haken dran machen, dein Gesäß kann wahrlich zu spontanen Gefühlsausbrüchen führen: G....r A...h!lexes hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 22:07 aber so gut hat mir die Form des Fahrwerks lange nicht gefallen.