Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 912
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich geniesse den Abend mit meiner Menalee. Im Fernseher läuft bei uns das Supertalent und ich habe mir etwas schönes angezogen. Gut das bei uns die Heizung an ist, ich habe mich geschminkt, Leo High Heels, schwarze Halterlose, einen Tiger-Stretchrock und ein schwarzes Shirt angezogen. Ich habe mich einfach mal schick angezogen, es tut mir gut, auch wenn ich mit meiner Menalee nicht ausgehen kann. Meine Liebste sagte gerade: Wen willst du denn so hinterm Ofen hervorlocken? Darauf meine Antwort: Niemanden - es tut meiner Seele gut. Jetzt kuschel ich mich unter meine Fernseh-decke und geniesse den Abend mit meiner Traumfrau.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 208 Mal
Hi,
Am Abend zuhause - wie Millionene andere in unserem Lande, in Europa und sonstwo auf der Welt.
Am Abend zu haue - mit großer Tasse Tee, Geschichten im Radio und so.
Am Abend endlich wieder den Cargorock angezogen, passt gut zum dicken Rolli und der Teddyweste, der gleichfarbenden Thermostrumpfhose, die ich letzte woche bei meinem Discounter zweiter Wahl gefunden habe und endllich mal wieder die Stiefel an den Füßen, die ich mal wieder viel zu selten getragen habe.
Die Oversized-Overknee-Stiefel stehen wie jedes Jahr auch in diesem Jahr diese Nacht "vor der Tür" und morgen heißt es Aufpassen, bevor ich mit den Füßen hineinschlüpfe.
Die Heizung wummert im niedrigen Bereich. Draußen ist es dunkel. Nur ein paar Lichter der ferneren Nachbarn. Gute Gelegenheit, sich dem Weihnachtskartenschreiben zu widmen.
Liebe Grüße
Inga .
Am Abend zuhause - wie Millionene andere in unserem Lande, in Europa und sonstwo auf der Welt.
Am Abend zu haue - mit großer Tasse Tee, Geschichten im Radio und so.
Am Abend endlich wieder den Cargorock angezogen, passt gut zum dicken Rolli und der Teddyweste, der gleichfarbenden Thermostrumpfhose, die ich letzte woche bei meinem Discounter zweiter Wahl gefunden habe und endllich mal wieder die Stiefel an den Füßen, die ich mal wieder viel zu selten getragen habe.
Die Oversized-Overknee-Stiefel stehen wie jedes Jahr auch in diesem Jahr diese Nacht "vor der Tür" und morgen heißt es Aufpassen, bevor ich mit den Füßen hineinschlüpfe.
Die Heizung wummert im niedrigen Bereich. Draußen ist es dunkel. Nur ein paar Lichter der ferneren Nachbarn. Gute Gelegenheit, sich dem Weihnachtskartenschreiben zu widmen.
Liebe Grüße
Inga .
-
Christiane
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Danksagung erhalten: 456 Mal
War zwar schon gestern.
Meine dicke dunkelgraue Thermostrumpfhose und dazu mein kuscheliges graues Strickkleid mit dem dicken Rollkragen.
Nicht meckern, wegen der Farbe. Ich hab mich nur dem Tag angepasst. Hochnebel und Nebel und nie richtig hell.
Damit es nicht zu trist wirkt, einen Spritzer Valentino (Born in Roma) an die Dame. Hab ich zum 1.Advent von meiner Süßen geschenkt bekommen.
Drinnen haben wir zusammen Plätzchen gebacken und verziert, dabei Weihnachtslieder dudeln lassen und leckeren Ostfriesentee mit Sahne, Rum und Kluntjes getrunken.
Nach dem Abendessen haben wir es uns dann zusammen auf der Couch gemütlich gemacht und sind auf Glühwein umgestiegen.
Die Wohnung ist bereits schon geschmückt.
Wir haben uns einen Escape-Adventkalender gekauft. Der ist ab 10 Jahren, schafft es aber auch Erwachsene an ihre Grenzen zu treiben.
Das öffnen des Türchens und das Lösen des Rätsels ist jetzt schon fester Programmpunkt am Abend und macht uns beiden echt Spaß.
Heute wird es ein ruhiger Tag. Nachmittags werden wir uns der Weihnachtskorrespondenz annehmen.
Da Nürnberg, bzw. Kiel leider nicht gehen, werden wir allen, die nicht besucht werden können, ein kleines Päckchen schicken.
Draußen schneit es gerade!
Schönen zweiten Advent wünscht Euch Christiane.
Meine dicke dunkelgraue Thermostrumpfhose und dazu mein kuscheliges graues Strickkleid mit dem dicken Rollkragen.
Nicht meckern, wegen der Farbe. Ich hab mich nur dem Tag angepasst. Hochnebel und Nebel und nie richtig hell.
Damit es nicht zu trist wirkt, einen Spritzer Valentino (Born in Roma) an die Dame. Hab ich zum 1.Advent von meiner Süßen geschenkt bekommen.
Drinnen haben wir zusammen Plätzchen gebacken und verziert, dabei Weihnachtslieder dudeln lassen und leckeren Ostfriesentee mit Sahne, Rum und Kluntjes getrunken.
Nach dem Abendessen haben wir es uns dann zusammen auf der Couch gemütlich gemacht und sind auf Glühwein umgestiegen.
Die Wohnung ist bereits schon geschmückt.
Wir haben uns einen Escape-Adventkalender gekauft. Der ist ab 10 Jahren, schafft es aber auch Erwachsene an ihre Grenzen zu treiben.
Das öffnen des Türchens und das Lösen des Rätsels ist jetzt schon fester Programmpunkt am Abend und macht uns beiden echt Spaß.
Heute wird es ein ruhiger Tag. Nachmittags werden wir uns der Weihnachtskorrespondenz annehmen.
Da Nürnberg, bzw. Kiel leider nicht gehen, werden wir allen, die nicht besucht werden können, ein kleines Päckchen schicken.
Draußen schneit es gerade!
Schönen zweiten Advent wünscht Euch Christiane.
"Pünktchen sind immer süß!"
-
Jenny17
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Leipzig
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Hallo Christiane,Christiane hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 07:45 werden wir allen, die nicht besucht werden können, ein kleines Päckchen schicken.
soll ich Dir meine Adresse per PN oder Whatsapp schicken?
Liebe Grüße!
Jenny
Ich brauch was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so.....
-
Klaus(Bibi)
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Haren
- Danksagung erhalten: 0
Einen wunderschönen guten Morgen. Ich wünsche allen einen schönen 2 Advent und einen schönen Nikolaus Tag
Quelle: https://addpics.com/files/thumbs/ocl-8a-6298.jpg
Quelle: https://addpics.com/files/thumbs/ocl-8b-4217.jpg
Quelle: https://addpics.com/files/thumbs/ocl-8c-1cf1.jpg
Quelle: https://addpics.com/files/thumbs/ocl-8d-d821.jpg
-
Christiane
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Danksagung erhalten: 456 Mal
Der war gut.Jenny17 hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 09:18
Hallo Christiane,Christiane hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 07:45 werden wir allen, die nicht besucht werden können, ein kleines Päckchen schicken.
soll ich Dir meine Adresse per PN oder Whatsapp schicken?
Liebe Grüße!
Jenny
Dank CH und D Post ist das leider derart teuer, dass wir gar nicht allen was schicken können.
Es ist schon traurig, dass das Porto (grenzüberschreitend) in der Regel meist teurer als der Inhalt ist.
Und dann kommt ja noch der Zoll, da die Wertfreigrenze eigentlich lächerlich ist.
Wir machen es aber für die "Kernfamilie" trotzdem.
Liebe Adventsgrüße von Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
-
Geli
- Pronomen: was gerade passt
- Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Hallo und einen schönen 2. Advent!
war heute Morgen schon mit dem Fahrrad meine sonntägliche Runde drehen und hatte als wärmendes Teil meinen gesteppten und leicht wattierten Damen-Fahrrad-Rock an, den es mal beim Aldi gab. Er hält die Hüften schön warm, darunter natürlich eine lange Radlerhose und 100den Strümpfe. Oberherum BH incl. Sillis und dann Lagenlook. Auf Perücke verzichte ich immer, da diese durch den Helm kaum zu sehen ist und evlt. auch beschädigt werden könnte.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und viele Grüße
Angelika
war heute Morgen schon mit dem Fahrrad meine sonntägliche Runde drehen und hatte als wärmendes Teil meinen gesteppten und leicht wattierten Damen-Fahrrad-Rock an, den es mal beim Aldi gab. Er hält die Hüften schön warm, darunter natürlich eine lange Radlerhose und 100den Strümpfe. Oberherum BH incl. Sillis und dann Lagenlook. Auf Perücke verzichte ich immer, da diese durch den Helm kaum zu sehen ist und evlt. auch beschädigt werden könnte.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und viele Grüße
Angelika
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
-
Carina45
- Wohnort (Name): Wangen im Allgäu
- Danksagung erhalten: 0
Heute den ganzen Tag im Kleid
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg eure Frl. Carina45
-
Patricia
- Danksagung erhalten: 83 Mal
Na irgendwann muss das Kleid aber doch in die Wäsche. Mach doch mal ein anderes Foto oder so und der Text könnte auch schon mal variieren und nicht immer wieder den gleichen Post im 24-48h Rhythmus wiederholen. Sorry.
LG
Patricia
Lebe dein Leben, denn du hast nur das eine!!!
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2470 Mal
Guten Tag,
es sind nur sehr ähnliche Kleider, schätze ich.
Wahrscheinlich handelt es sich um eine "persönliche Note" - genau wie bei denjenigen UserInnen, die auch ihre - auf eine andere Art und Weise - haben.
Das mag manchmal verwundern oder nervig sein; aber nicht umsonst kann über einige Bilder und Beiträge hinweg gescrollt werden, wenn sie nicht interessieren.
Die UserInnen werden wissen, warum sie das so brauchen - und wenn's hilft und wichtige Bedürfnisse befriedigt...
Gruß
Anne-Mette
Wahrscheinlich handelt es sich um eine "persönliche Note" - genau wie bei denjenigen UserInnen, die auch ihre - auf eine andere Art und Weise - haben.
Das mag manchmal verwundern oder nervig sein; aber nicht umsonst kann über einige Bilder und Beiträge hinweg gescrollt werden, wenn sie nicht interessieren.
Die UserInnen werden wissen, warum sie das so brauchen - und wenn's hilft und wichtige Bedürfnisse befriedigt...
Gruß
Anne-Mette
-
Patricia
- Danksagung erhalten: 83 Mal
Hmm, ja du hast Recht. hab mal wieder zu einseitig gedacht...Anne-Mette hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 11:58 Guten Tag,
Gruß
Anne-Mette
LG
Patricia
Lebe dein Leben, denn du hast nur das eine!!!
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 769 Mal
Stellt Euch vor es ist Sonntag...
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2453.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2454.jpg
... und Dolores trägt kein Dirndl!
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2451.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2456.jpg
Na, überrascht?
Ich kann auch Hose!
Einen schönen zweiten Advent wünscht.
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2453.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2454.jpg... und Dolores trägt kein Dirndl!
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2451.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2456.jpgNa, überrascht?
Ich kann auch Hose!
Einen schönen zweiten Advent wünscht.
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
ExuserIn-2021-04-19
- Wohnort (Name): Oldenburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Carina,
ich finde deine Mittelalterkleider sehr schön. Sie stehen dir sehr gut. Und wow, du hast ja einige davon.
Ich war vor einigen Jahren mal auf einem mittelalterlichen Markt auf der Ronneburg in Hessen. Das war sehr schön und romantisch. Die Besucher sind fast alle entsprechend gekleidet und alle sind sehr nett und aufgeschlossen.
Man konnte an einigen Ständen auch mittelalterliche Kleidung kaufen. Die ist nicht billig, aber aus sehr schönen Stoffen und hochwertig verarbeitet. Ich bin beinahe in Versuchung geraten, mir auch eins zu kaufen, aber leider gibt es bei uns in Norddeutschland nur sehr wenige Mittelaltertreffen, so dass sich der Aufwand für mich nicht lohnt.
Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Kleidern und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße
Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
ExuserIn-2021-04-19
- Wohnort (Name): Oldenburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Dolores,
ich denke, ich komm drüber weg.
Deine Frisur finde ich übrigens klasse.
Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
Geli
- Pronomen: was gerade passt
- Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Hallo Helle,
steht Dir super und sieht echt klasse aus.
LG Angelika
steht Dir super und sieht echt klasse aus.
LG Angelika
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.