kombiniert mit schwarzem longsleeve, schwarzem Leder-Skaterrock, beerenfarbenem Polunder und High Sandalen
und mal wieder versucht mit dem "Malkasten" zu spielen
Grüßle
die Micha
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Das hast du aber sehr gut kombiniert. Sieht hübsch und wild ausMichaela Smile hat geschrieben: Mi 28. Okt 2020, 16:27 die "ihr wisst schon was ich meine" - freie Zeit zuhause genutzt und die neue Beerenfabene Strumpfhose anprobiert.
kombiniert mit schwarzem longsleeve, schwarzem Leder-Skaterrock, beerenfarbenem Polunder und High Sandalen
und mal wieder versucht mit dem "Malkasten" zu spielen
Grüßle
die Micha
gerda joanna hat geschrieben: Mi 28. Okt 2020, 15:44 Heute mal wieder auf Shopping-Tour. Davon aber später mehr in meinen Erlebnissen. Zuerst war es noch kühl und bedeckt - später kam dann die herbstliche Sonne heraus. Daher noch einen Abstecher zur Blasius-Kapelle.
Alles Liebe Gerda
20201028_140949.jpg
Auch hier sehe ich ein super Passing. Wow!DanielaS hat geschrieben: Di 27. Okt 2020, 23:20 Endlich war wieder Gelegenheit für Daniela zu einem Ausflug. Dieses Mal in die Fachwerksidylle von Wetzlar. Kurzfristig musste ich mich selbst im Auto schminken, da meine Kosmetikerin wegen Coronakontakt erst einmal zum Test musste. Ich konnte heute meinen lang gehegten Wunsch erfüllen und meine Damenbrille beim Optiker abholen, ein feminines Modell. Ein neues Outfit mit Oversize Pullover, Kunstlederrock, Spitzenstrumpfhose, Stiefeletten und langem Mantel habe ich auch ausprobiert. Ein bisschen Modeschmuck habe ich mir ebenfalls gegönnt. Habe den Tag wirklich genossen. Lasst euch die Lebensfreude nicht durch Corona vermiesen und bleibt gesund. LG Daniela
Hallo Laila-Sarah,
Beides geht.
Liebe Laila, mir gefällt die alte Version etwas besser. Wenn du vorhast, eine hochwertige Perücke zu kaufen, würde ich etwas in der Art nehmen. Die hochwertigen Naturhaar-Perücken lassen sich gut frisieren und du kannst dann deinen Look immer mal variieren.
Hallo Laila-Sarah,
Hi Laila,Laila-Sarah hat geschrieben: Mi 28. Okt 2020, 17:14 Und als Referenz ein altes Foto mit den alten Haaren:
Liebe Laila Sarah,