Die liebe Annett hat mir eine ganz tolle PN zukomme lassen gestern mit einem Link von einem Musikstück wo ich ihr vor ein paar Tagen eine Freude mit machen konnte.
Diese Freude gab sie mir gestern zurück und meine ersten Tränen flossen.
Ich konnte am Mittwoch relativ wenig realisieren was passiert ist und was ich fühle, dazu brauchte es einfach noch Zeit.
Nach dem ich die oder besser während ich die Musik hörte brachen bei mir alle Dämme.
Ich war noch nie so sicher alles im Leben richtig gemacht zu haben wie in diesem Moment.
Ich fühle mich stark und angekommen.
Zwei Anekdoten:
Ich saß am Dienstag Mittag mit 5 Transmännern zusammen im Rauchereck - ich weiß...., zu dem Zeitpunkt war ja noch unklar was passieren würde....
Dr. Schaff kam dann später und erklärte er operiert die große - ich runter zum Raucherecke - die Transmänner unisono ohne das ich ein Wort sagte - die große,
ich muß wohl sehr glücklich ausgesehen haben.
Heute früh - ich war am Haare kämen kamen hier die Schwester rein und suchte das Gespräch - sie fragte wo ich die Kraft hernehme und wie ich das alles geschafft habe - sie haben selten eine Frau hier die so glücklich aussieht - anschließend nahm sie mich einfach in den Arm und drückte mich ganz lange.
Seuuuuuuuuufzzz, so schön.
Ich scheine mich hier zu Lieblingspatientin zu entwickeln..., sie sind alle so rührend zu mir und so vorsichtig.
Zu der Frage was ich ich in meinem Schritt spüre - ich kann nur eine Antwort geben: Das richtige
Eure Lisa