Zeigt her Eure "Lieblings-Handtaschen"...

allgemeiner Austausch
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,
Handtaschen sind wunderbare Begleiter. Sie haben ein geheimes Innenleben, gehen nie fremd und schmücken trotzdem jede Frau. Ob fürs Büro oder zur Cocktailparty - für jeden Anlass gibt es den richtigen Eyecatcher. Denn ohne Tasche fühlen sich weibliche Wesen unvollständig.
, so beschreibt es Jette Joop in einem Bericht für den Stern ...

... und wenngleich der Artikel bereits im Jahr im 2007 erschien, er ist aktuell wie eh und je, oder?
Ich selbst habe inzwischen so viele, dass ich auf das Zählen verzichte ... lach ... aber wie käme ich nur mit einer zurecht, wo sie doch immer zum Outfit passen müssen.

Nachdem wir hier ja schon Threads u.a. zum Thema "Lieblings-Schuhe" haben, und mich Handtaschen (neben Mänteln) wie magisch anziehen, mache ich einmal mit einer meiner liebsten den Anfang ...

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/8K19kr3/Handtasche01.jpg

Dazu habe ich noch den folgenden Beitrag gefunden, der mich zum Schmunzeln veranlasste ... aber ja, ich finde mich da schon wieder ... lach ... Luxus was die Tasche anbelangt, ehrgeizig und "Ich bin etwas Besonderes" in Bezug auf die Trageweise ... obwohl das ja wohl eher die Meinung der "Bild der Frau"-Redaktion wiederspiegelt. (smili)
https://www.bildderfrau.de/mode-schoenh ... -bist.html

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Tarja
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Zeigt her Eure "Lieblings-Handtaschen"...

Post 2 im Thema

Beitrag von Tarja »

Hm,

so was habe ich überhaupt nicht. Wüsste auch nicht was ich damit anfangen sollte ...

VG
Tarja
Marlene K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie, ohne Überempfin
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 66 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

2816
Ich habe zwar mehrere Taschen, aber meine ständige Begleiterin it diese kleine Umhängetasche aus einem Eine Welt Laden, die sich jeder Gelegenheit anpasst... und für die unter Euch, die Ferndiagnosen stellen wollen, ich trage sie meist an der Körperseite eher vorne, je nach Situation aber auch mal hinten mit Schulterriemen diagonal, auch wenn das den Busen unvorteilhaft beeinflusst. ...ist sicherer so. (flow)
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Mirjam
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Forum-Galerie: gallery/album/413
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Mirjam »

Tarja hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 16:24 Wüsste auch nicht was ich damit anfangen sollte ...
Ich hab da immer alles mögliche drin, was frau eben so braucht (oder zu brauchen glaubt ;) ). Also Schlüssel, Portemonnaie, Taschentücher, Schminkzeugs, Deo, Handcreme, gerne bissle Schreibzeugs für die kreativen Momente des Lebens (smili) und und und. Damit stellt sich die Frage nach einer kleinen Tasche meistens schon nicht ;) Ok soooo groß muss sie dann auch nicht unbedingt sein, meistens irgendwo "in der Mitte". Und ja, ich trage sie auch diagonal, damit ich die Hände frei habe und die Tasche nicht mal eben auf dumme Gedanken kommt sich selbstständig zu machen )))(: Was das nach Küchenpsychologie à la "Bild der Frau" bedeutet ist mir dabei sowas von egal :P

Hmm ... vielleicht mach ich ja mal ein Bild von meiner lila Lieblings-Hippietasche?

LG, Mirjam :()b
Tarja
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von Tarja »

Mirjam hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 17:25 ... Und ja, ich trage sie auch diagonal, damit ich die Hände frei habe und die Tasche nicht mal eben auf dumme Gedanken kommt sich selbstständig zu machen ...
Was bedeutet denn in diesem Fall diagonal?

VG
Tarja
Phi
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Berlin

Post 6 im Thema

Beitrag von Phi »

Tarja hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 17:47
Mirjam hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 17:25 ... Und ja, ich trage sie auch diagonal, damit ich die Hände frei habe und die Tasche nicht mal eben auf dumme Gedanken kommt sich selbstständig zu machen ...
Was bedeutet denn in diesem Fall diagonal?

VG
Tarja
Ich denke: Gurt geht z. B. über die rechte Schulter und Tasche hängt links. So trage ich Schultertaschen und auch die einzige Handtasche, die ich habe :)

LG Phi
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 7 im Thema

Beitrag von Blossom »

Ralf-Marlene hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 17:07 Ich habe zwar mehrere Taschen, aber meine ständige Begleiterin it diese kleine Umhängetasche aus einem Eine Welt Laden, die sich jeder Gelegenheit anpasst.
Liebe Ralf-Marlene,

die ist sehr hübsch ... und eine, die sich jeder Gelegenheit anpasst ist ein MustHave.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 8 im Thema

Beitrag von Blossom »

Mirjam hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 17:25 Hmm ... vielleicht mach ich ja mal ein Bild von meiner lila Lieblings-Hippietasche?
Unbedingt machen, Miri.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

IMG_20200722_092819_copy_600x800.jpg
ist zwar nicht quadratisch, dafür praktisch und gut :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 10 im Thema

Beitrag von Blossom »

NanaVistor hat geschrieben: Mi 5. Aug 2020, 07:11 ist zwar nicht quadratisch, dafür praktisch und gut
Liebe Nana,

aber süß, und auch die Farbe gefällt mir sehr.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 11 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

na, dann zeige ich mal ein anderes meiner Schätzchen ... wie zu sehen ist ... muss noch ausgeführt werden ... lach. Aber die musste ich unbedingt haben.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/r6Zs6Ph/Handtasche02.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Blossom hat geschrieben: Mi 5. Aug 2020, 12:37 Hallo ihr Lieben,
na, dann zeige ich mal ein anderes meiner Schätzchen ... wie zu sehen ist ... muss noch ausgeführt werden ... lach. Aber die musste ich unbedingt haben.
Gefällt mir sehr gut die Tasche - elegant...!

Das einzige was ich bei diesem Bild nicht einschätzen kann ist die Größe. Ist das eher ein Shopper oder eine kleinere Handtasche?
Zu welchem Anlass trägst du sie? Würde mich über Bilder mit einem Outfit von dir freuen, damit man diese schicke Tasche direkt an dir sehen kann.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von conny »

Tarja hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 16:24 Hm,

so was habe ich überhaupt nicht. Wüsste auch nicht was ich damit anfangen sollte ...

VG
Tarja
Schön, dass Deine Kleider und Röcke genügend Taschen haben. (smili)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 14 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 5. Aug 2020, 12:42 Das einzige was ich bei diesem Bild nicht einschätzen kann ist die Größe. Ist das eher ein Shopper oder eine kleinere Handtasche?
Zu welchem Anlass trägst du sie? Würde mich über Bilder mit einem Outfit von dir freuen, damit man diese schicke Tasche direkt an dir sehen kann.
Liebe Jennifer,

40x26cm ... also eher ein Shopper ... trage sie zu farblich passendem Outfit ... wenn eher casual, dann ist sie das Highlight, ansonsten rundet sie das elegante Auftreten schlicht ab.
Trage ja gern weiß, da passt sie m. E. eh schon sehr gut ... Bilder mache ich mit ihr noch ... hab sie gerade ganz neu. Siehst ja, Tragegurt ist noch unbenutzt.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 15 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute passend zur weißen Bluse, blauem Stretch-Rock, halterlosen Strümpfen und Pumps erschien mir dieses Täschchen als passend. Rauchen tue ich nicht, also hatten Handy und ein kleines Portemonnaie sowie Schlüssel genug Platz.
K640_IMG_20200805_140412.JPG
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“