Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
erinnere dich der Worte Konrad Adenauers und nimm die Menschen, wie sie sind, denn andere gibt es nicht.
Von Zeit zu Zeit hilft es, Beiträge schlicht zu ignorieren und unkommentiert zu lassen - auch wenn man darauf eigentlich etwas erwidern will.
Es wäre jedenfalls sehr schade, Lilly einzusperren - wobei ich mir gar nicht vorstellen kann, dass das überhaupt möglich ist. Sie ist nun einmal da und eine starke Persönlichkeit.
Wie Maxime schrieb ... manchmal etwas Abstand nehmen, um sich selbst wieder zu erden ... und dann geht es weiter.
Alles Liebe vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Mein Postfach war noch nie so voll und ich Danke euch dafür. Viele haben mich gebeten nicht ENDGÜLTIG zu gehen, und so wird es geschehen.
Seht es als "Urlaub" an, in dieser Zeit hoffe ich das Lilly welche ein Großteil meines eigentlichen Ich's war " Wahre Stärke " besitzt.
Ich kann nicht sagen wie lange dieser Urlaub dauert, aber er wird solange dauern bis ich weiß ob diese Stärke da ist.
Wenn ich jetzt sage, Es geht mir gut würde ich Lügen aber es geht mir im Moment nicht mehr so schlecht. Und ich habe einen netten Menschen der die Sache mit mir Durchsteht. Ich bin unter euch, aber eben leise. Ihr könnt es fühlen wenn ihr es wollt. Wenn genügend Kraft vorhanden ist und Lilly ihren gewohnten Platz einnimmt,
wird sie sich hier gerne wieder zeigen. Nicht nur weil ihr sie vermißt, sondern weil Lilly auch hier hingehört. Viele von euch würde ich sofort ohne zu zögern als
Familie bezeichnen. Egal wie Laut oder ironisch sie sind. Oder ob sie sich mal in der "Schublade" irren. Ich mag wirklich jede/n hier. Das ihr mich vermissen würdet oder werdet
habt ihr mir Eindeutig gezeigt. Ich hoffe ich kann euch das bald zurückgeben was ihr mir in diesem Moment gegeben habt.
Und wen diese Zeilen wieder zutreffen wird Lilly stark genug sein :
Denn nur ein starker Mensch wird ein bewußter Mensch zeichnet sich aus durch Empathie, Gefühlsreichtum, Sensibilität, Warmherzigkeit, Sanftmut und Güte.
Ein starker Mensch kann mitfühlen.
Er folgt spontan seinen Impulsen wie ein Kind, weil er seinem Herzen vertraut und nicht nur seinem Verstand.
Und ein Herz ist immer großzügig, niemals geizig.
Das Herz ist immer weise, niemals töricht.
Ein wirklich starker Mensch zeigt offen seine Gefühle und steht zu diesen.
Er ist verletzlich und weiß um seine Zerbrechlichkeit, die ihn aber niemals daran hindert,aufs neue zu vertrauen.
Seine innere Wärme strahlt uneingeschränkt nach außen, steckt an und erwärmt jede Begegnung.
Ein wahrhaft starker Mensch ist sanft und liebevoll, läßt Milde walten, und ist fähig zu verzeihen.
Ein starker Mensch ist leidenschaftlich und träumerisch, weil er weiß, das es darum geht für die eigenen Träume zu leben, egal wie unrealistisch sie in den Augen andere auch sein mögen.
Ich hoffe das dies bald eintrifft
Eure leise Lilly
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....
Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
tut mir leid, dass ich erst jetzt die Zeit finde, dir zu antworten. Ich habe Verständnis für deinen Frust und Aerger, und im normalen Leben wäre es wohl angebracht, den Kontakt mit der Person, die deinen ganzen Aerger verursacht hat, wenigstens zeitweise zu meiden. Falls du jedoch immer noch vorhast, dem ganzen Forum mitsamt seinen illustren Persönlichkeiten auch nur teilweise die kalte Schulter zu zeigen, so muss ich sagen, dass mich das schon sehr betrübt. Ich empfände es einfach nur als schade wegen dem Verlust einer Freundin. So wie ich das sage, meine ich es ernst, in der kurzen Zeit, in der ich dich nun kenne, wenn auch nur online, habe ich in dir eine gute Freundin gefunden. Ich empfinde es als angenehm im Chat mit dir zu reden und darüber hinaus hast du mir bereits per PN persönlich weitergeholfen. Dafür bin ich dankbar. So freut es mich immer wieder, wenn ich beim Stöbern durch das Forum auf deinen Namen stoße. Diese Freude kann aber nur aufrecht erhalten werden, wenn du uns auch in Zukunft erhalten bleibst. Bitte meine Liebe,...
mit liebsten Grüssen, Respekt und Mitgefühl,
Annett
Ich habe erst jetzt dieses Thema gesehen. Ich hoffe nicht, dass ich Anlass zu dieser Entscheidung war. Falls doch, möchte ich hier öffentlich darauf hinweisen, dass ich keine private Nachricht von Lilly bekommen habe und mich deshalb nicht auf eine solche reagieren konnte. Falls ich eine andere, ähnlich gelagerten Streit wie unseren übersehen habe, bitte ich mir das Missverständnis nachzusehen.
Marlene
Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon
Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Ralf-Marlene hat geschrieben: Fr 31. Jul 2020, 15:16
Ich habe erst jetzt dieses Thema gesehen. Ich hoffe nicht, dass ich Anlass zu dieser Entscheidung war. Falls doch, möchte ich hier öffentlich darauf hinweisen, dass ich keine private Nachricht von Lilly bekommen habe und mich deshalb nicht auf eine solche reagieren konnte. Falls ich eine andere, ähnlich gelagerten Streit wie unseren übersehen habe, bitte ich mir das Missverständnis nachzusehen.
Liliane Fee hat mir heute mitgeteilt, dass ich nicht gemeint war. Danke für die Klarstellung und meine Entschuldigung, dass diese Vermutung wie ein Nachtreten wirkte. Dies war in keiner Weise die Absicht.
Marlene
Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon
Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.