Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Irgendwie komme ich da auf keine ethischen Fragen. Zwei Menschen leben und lieben zusammen und bringen ein gemeinsames Kind zur Welt. Also alles wie immer in meinen Augen.
Sehr intressant, ich sehe da auch keine ethischen Probleme. Den zwei Menschen mit unterschiedlicher DNA passt doch.
Nur weil dieses Kind nicht im Bauch einer Weiblichen person aufwächst. Bzw wenn man die Zellen umbauen kann warum nicht auch weiter gehen und aus den Material eine Gebärmutter und das nötige material erstellen und der Person in diesen fall Mann einbauen.
Wenn ich hier so im forum gucken gibt es einige die sich sowas wünschten. Ich sehe großartige Möglichkeit mit den umbauen von Zellen. Aus dem eigenem Genen sein Körper in die richtige gefühlte Form bringen und wenn es nicht gut war wäre es theoretisch leicht wieder die Alter form oder teil form zurück zu kehren.
Ganz so leicht würde ich es mir nicht machen.
Was ist mit Emotionen der mutter die das Kind in der Gebärmutter wohl auch erlebt, dieses ganze Emotionale entfällt, was ist mit Geräuschen, streicheln des Bauches etc, was ist mit den Abwehrkräften des Kindes, die werden sicherlich auch durch erlebte Krankheiten der Mutter gestärkt.
Versteht mich nicht falsch, ich finde das mehr wie interessant, aber es gibt mehr als nur die Seite der tollen Möglichkeiten für gleichgeschlechtliche Paare, was das für das entstehende Menschenkind evt bedeuten kann vermag ich nicht abzuschätzen, und um das entstehende Leben geht es doch, oder ?
Ja wenn man von ein Brutkasten ausgeht, stimm ich zu aber wenn man jetzt bei ein männlichen Paar einen eine Gebärmutter und alles dazu einpflanzt aus seiner eigenen DNA dann wäre doch alles genau so als wenn es ein normales Hetero Paar wäre. Dann wären Emotionen, Gefühle und soweit ja da und das Immunsystem wäre auch gestärkt.