Als Freundinnen unterwegs
Als Freundinnen unterwegs

Intergeschlechtliche Menschen, Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte, Rat und Tat für PartnerInnen und Familie
Antworten
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Re: Als Freundinnen unterwegs

Post 1 im Thema

Beitrag von conny »

meine frau ist grds. bereit dazu und wir haben es auch schon einmal am abend in der stadt gemacht, obwohl, sehr gefährlich wg. möglichem unfreiwilligen outing. das ist uns erst hinterher bewust geworden, da wir nicht selten bekannte treffen. und im gegensatz zu mir wird meine frau ja sofort erkannt.

an einem anderen ort werden wir es sicher mal wieder machen.

lg
conny
silverringo

Post 2 im Thema

Beitrag von silverringo »

Hi, das wäre auch mal ein großer Wunsch, mit einer"Dame" durch die Stadt bummeln zu gehen.
Leider konnte ich mich ja noch nicht mit Fotos vorstellen. Nur soviel: Keine( noch keine!) Perücke, aber geschminkt und viel Schmuck tragend, 1,75 m.
silverringo
Dana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von Dana »

Moin Moin Fabi

Meine Frau und ich sind seit 27 Jahren verheiratet. Seit meinem Outing im Februar diesen Jahres ist sie auch mein Begleiter wenn ich en Femme unterwegs bin. Sie hat mich bei meinem ersten Ausflug als Frau begleitet und die Fotos geschossen und ist seitdem fast immer dabei. Sie gibt mir den Halt den ich brauche und ist wichtiger Berater in allen Fragen. Das ich heute rund um die Uhr als Frau rumlaufe habe ich auch zum großen Teil ihr zu vedanken.
Über eines ärgere ich mich allerdings. Ich habe meine "Beste Feundin" seit fast 30 Jahren an meiner Seite und habe viel zu lange gewartet ihr von meinem Geheimnis zu erzählen.

Liebe Grüße Dana
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---

Liebe Grüße
Dana
PiaK
schau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern

Post 4 im Thema

Beitrag von PiaK »

Hallo Mädels,
meine Frau weiß auch erst seit Februar von meiner "zweiten Seite". Seitdem habe ich sie immer intensiver mit Pia vertraut gemacht. Wir sind nun schon häufig zu TG-Veranstaltungen in ganz Deutschland gefahren, haben in Hotels eingecheckt ...natürlich enfemme...waren schoppen, haben Sehenswürdigkeiten und Museen besucht usw.
Sie ist einfach eine tolle Frau, die (so habe ich das Gefühl) sogar Gefallen daran findet, nun noch mehr Gelegenheiten zu haben wo man sich schön macht und ausgeht. Wir kaufen uns zusammen Schmuck, Kosmetik, Klamotten, Tücher, Taschen etc. Natürlich finden sich die Sachen immer mehr bei mir. Neulich habe ich sie sogar geschminkt (smili). Wir beraten uns gegenseitig und haben Spass daran...wie zwei Freundinnen. Natürlich möchte sie aber nach einiger Zeit auch ihren Mann wiederhaben. So sei es!
Wenn ich es nicht übertreibe, habe ich auch mehr Freiheiten ))):s .

Ich liebe meine Frau (flo) (flo) (flo)

LG Pia
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg

Post 5 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo zusammen,

ich war natürlich auch schon einmal als Frau gestyled mit meiner Ehefrau unterwegs. Ein anderes Mal hatten wir auch unserer kleine Tochter (18) mit dabei. Es ist dann viel entspannter durch die Kleiderständer zu gucken oder bei Bijoux Brigitte nach Schmuck zu schauen. Man sollte sich aber darüber im klaren sein, dass die Gefahr als Person und nicht nur als Mann, erkannt zu werden ungleich größer ist wenn man den Ehepartner oder die Kinder mit dabei hat. Wenn man damit aber kein Problem hat....

Liebe Grüße,
Regina
Antworten

Zurück zu „Inter_, Trans_, Crossdresser: PartnerInnen und Beteiligte“