Das erste Mal ........SPORT !

allgemeiner Austausch
Antworten
lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

Ja Ihr Lieben, (he)
Ich habs geschafft, (ap)
nicht nur meinen inneren Schweinehund zu besiegen mal wieder Sport zu machen, Nein Ich habs auch noch als Lilly gemacht. Dunkelgraue Wolken zierten den Himmel, ein leichtes Lüftchen wehte, das perfekte Wetter zum Walken. Mir schoß es sofort in den Kopf, "Lilly wenn du deinen Kalorienverbrauch nicht erhöhst, wird das nix mit dem Abnehmen". Also faßte ich mich bei meinen 4 Buchstaben, gab mir selbst einen Tritt und schlüpfte in das "OUTFIT" den Rest, wie Schminken und Perücke erledigte ich am See. Herrlich kaum ein Mensch zu sehen. (yes)

Ich walkte in meinem gewohnten Tempo los. Ein erste Sportler kam mir entgegen auf seinen Inlinern. Ich versuchte verlegen in eine Richtung zu blicken, mir wurde mulmig. Und was tat er ? Glotzte mir frech auf die "Titten", das es ihn fast zu fall brachte. Das gab mir genug Selbstvertrauen weiterzumachen. Ich walkte an Badegästen vorbei, welche ihr Auto aufgrund des schlechtwetters wieder einluden,um Nachhause zu fahren. :D Starrte mir doch der nächste KERL direkt auf meine "AUGEN", da ich stimmlich noch nicht so gefestigt bin eine Oktave höher zu sprechen, verkniff ich mir eine blöde Ansage und nahm es als Kompliment hin. (smili)

Mir kamen noch etliche Sportler entgegen, ein paar nahmen Notiz von mir, einer drehte sich um und starrte mir auf den "ARSCH", der Rest Interessierte sich gar nicht für mich. (yes)
Ich denke, ich hab dann alles richtig gemacht.
Beflügelt von meinen Gefühlen und aufgrund des drohenden "Wolkenbruches" bin ich sogar al "Lilly" in die Stadt und durch die Fußgängerzone spaziert. Da auch hier die Leute nur mit dem "REGEN" beschäftigt waren viel ich mit meinem bunten Schirm gar nicht auf.
Es war sicherlich bis jetzt eines der schönsten Lillyerlebnisse, die ich je hatte.
Leider gibt es von der City keine Fotos ! Selfies bei dem Regen, hätte mein Handy geschrottet.

Eure :heartpulse: Lill
imageedit_5_8380105273.jpg
y
imageedit_3_5599862603.jpg
imageedit_1_5889538605.jpg
imageedit_1_6953547284.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
Swenja
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hildesheim
Forum-Galerie: Das bin ich so mag ich mich

Re: Das erste Mal ........SPORT !

Post 2 im Thema

Beitrag von Swenja »

Sieht doch auch großartig aus, ich als angenehme lesbe würde dir auch auf deine Augen schauen. Also ich würde so weitermachen, ist wirklich schön
JasminP
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): bayrischer Wald

Post 3 im Thema

Beitrag von JasminP »

Respekt liebe Lilly, du siehst toll aus in diesem Outfit- weitermachen und nicht unterkriegen lassen! Lg JasminP
Annette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 304 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Annette »

Guten Abend Lilly,

ja, das schaut richtig gut aus, und gar nicht mal so auffällig. Freut mich sehr für dich. Ich wünschte ich hätte auch den Mumm so was zu tun. Ich steh ja noch am Anfang und bin bisher noch nicht en femme in der Öffentlichkeit gewesen.
Als Sportlerin fahre ich fast jeden Tag Rad, da ist das Thema Kleidung eigentlich kein großes Ding. Radfahrerklamotten sind ja eh unisex, aber letzten Samstag hab ich in der Damenabteilung eines Sportgeschäftes endlich ein Fahrrad-Dress ganz in Pink, und dazu noch meiner Größe, gefunden. Unter all den männlichen Rennrad-Freaks stimmt dann bei mir wenigstens die Farbe. Noch femininer geht"™s mit dem Rennrad eben dann doch nicht. Vielleicht werde ich es mal, bei kühlerer Witterung, mit rosa Feinstrumpfhosen versuchen anstatt Neopren-Sportleggings"¦

Auf jeden Fall Danke für deinen Bericht, wirkt inspirierend.

Mit liebsten Grüssen,
Annett
lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz

Post 5 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

(he)
Großes Danke an euch ! Das baut auf.

:heartpulse: Lilly
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
MiriamR
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 80 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von MiriamR »

lilly.fae hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 17:27 Nein Ich habs auch noch als Lilly gemacht.
Und??
Du hast es toll gemacht.....chapeau!!!

weiblichste Grüße

Miriam
Have fun.....always.
JasminP
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): bayrischer Wald

Post 7 im Thema

Beitrag von JasminP »

Hallo liebe Lilly, ich gehe jetzt bewusst in auffälliger Damenkleidung Wandern, auch ziehe ich bewusst auffällige Damenkleidung in der Arbeit an! Einige schauen blöd und von einigen hört man, man sieht toll aus!Einfach nichts dabei denken, nur fühlen was du eigentlich möchtest! Lg eure JasminP
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“