Debatte im Bundestag geplant : Beatrix von Storch bezeichnet geforderte Reform d. Transsexuellenrechts als "Gender-Gaga"
Debatte im Bundestag geplant : Beatrix von Storch bezeichnet geforderte Reform d. Transsexuellenrechts als "Gender-Gaga"

Antworten
BiancaC
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Allendorf
Danksagung erhalten: 0

Debatte im Bundestag geplant : Beatrix von Storch bezeichnet geforderte Reform d. Transsexuellenrechts als "Gender„Gaga"

Post 1 im Thema

Beitrag von BiancaC »

Meine "Lieblingsfreundin " (ag) meldet sich mal wieder zu Wort !

https://www.queer.de/detail.php?article_id=36362

VG Bianca
wer rächtschreibfeler findet darf sie behalten !
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 490 Mal

Re: Debatte im Bundestag geplant : Beatrix von Storch bezeichnet geforderte Reform d. Transsexuellenrechts als "Gender„G

Post 2 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

...und was sie wieder von sich gibt ist unterirdisch und weltfremd und schadet dem Zusammenhalt unserer mittlerweile vielfältigen Gesellschaft in der Deutschen Bundesrepublik. :mrgreen:

Grüße, Ulrike-Marisa

...zugegeben, linke Socke... :wink:
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Debatte im Bundestag geplant : Beatrix von Storch bezeichnet geforderte Reform d. Transsexuellenrechts als "Gender„G

Post 3 im Thema

Beitrag von rika »

Wenn ich sie ab und an in den Nachrichten sehen muss, überlege ich, ob sie stündlich in eine Zitrone beißt, damit dieser sauertöpfische Gesichtsausdruck bleibt. (wo) Zum Lachen geht es mindestens in den Keller oder gleich den Kühlschrank. Nee, die könnte man mir auf den Bauch schnallen und ich würde an den Zölibat denken.

Sie ist einfach eine schreckliche und völlig unattraktive Frau mit furchtbaren Ansichten.

rika (hat auch noch nie die Mitte gewählt)
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Danksagung erhalten: 186 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Hallo,

da kann ich wieder nur sagen:
"Gott wirf Hirn vom Himmel, aber soviel das es sie erschlägt!"

Liebe Grüße Lea Michele
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2422 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

bitte keine Entgleisungen, obwohl die Wut über ihre stetigen "Hass-Predigten" groß sein mag.

Hirn wird die Frau schon haben; dafür mangelt es ihr an manch Anderem.

Ich hoffe, sie kennt das Märchen von Rumpelstilzchen - und hat es bis zu Ende gelesen (buch)

Gruß
Anne-Mette
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Nürnberg
Danksagung erhalten: 186 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Entschuldigt bitte,

aber da kocht es in mir hoch bei solchen Aussagen. (ag)

GLS Lea Michele (he) (ki) (he)
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich habe es mir abgewöhnt mich in Zukunft näher mit der AfD oder ihren Zielen zu beschäftigen. Irgendwann wollte ich den Protagonisten dieser Partei keinen Raum mehr geben in meinem Leben! Mein Leben möchte ich geniessen. Warten wir einmal die nächste Bundestagswahl ab. Aber ich schaue mir die Debatte an.
Mit lieben Grüße Jasmine
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 490 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

wegsehen und ignorieren hilft hier auch nicht weiter, sondern im Blick behalten, was da an brauner Suppe gekocht wird, die in Europa und weltweit immer mehr Menschen scheinbar schmeckt, weil sie von anderen Dingen ablenkt. Auch die NSDAP hat mal klein angefangen...wehret den Anfängen.

Gruß, Ulrike-Marisa
steffiSH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wasauchimmer
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 48 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von steffiSH »

rika hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 16:28 Wenn ich sie ab und an in den Nachrichten sehen muss, überlege ich, ob sie stündlich in eine Zitrone beißt, damit dieser sauertöpfische Gesichtsausdruck bleibt. (wo) Zum Lachen geht es mindestens in den Keller oder gleich den Kühlschrank. Nee, die könnte man mir auf den Bauch schnallen und ich würde an den Zölibat denken.

Sie ist einfach eine schreckliche und völlig unattraktive Frau mit furchtbaren Ansichten.

rika (hat auch noch nie die Mitte gewählt)
Zu allererst: Ich bin Kein Afd Anhänger.
man sollte politische Meinungsäußerungen nicht mit Gesichtsausdrücken gleichsetzen, denn dann müßte man die Strahle-Mann bzw. -Frau Gesichter der FDP wählen.
Auch wenn ein Herbert Wehner eher selten lächelte, waren seine Meinung der Zeit entsprechend doch nicht abstrus.
sum sum sum - no Latein
Sonnenuhr
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Nähe Berlin

Post 10 im Thema

Beitrag von Sonnenuhr »

Ja man kann halt als öffentliche Person allgemein super Attention catchen/bitchen mit Hassrede gegen uns, s. auch JK Potter,
iwelche Firmen, die mal kurz transphobe/genitalistische Werbespots machen und sich dann "zufällig" mit ganz viel Aufmerksamkeit
zutiefst entschuldigen, drittklassige Promis, Konservative, etc. etc.

Man sollte möglichst aggressiv und effektiv darauf reagieren, es ist halt ein Machtkampf. Und den sollte man gewinnen, indem man ihn
annimmt und möglichst gewinnt bzw. den Gegner abschreckt, besiegt, bloßstellt oder in die Flucht schlägt, ggf. ignoriert.
Neue Aktionsgruppe gegen das Transsexuellengesetz - https://t.me/NoTSG030
Antworten

Zurück zu „Religion, Politik und Gesellschaft“