Was habt ihr lieber Strumpfhose oder Strümpfe ?

allgemeiner Austausch
Antworten
lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

Ich habe ein faible für Strümpfe und Strumpfhosen
Bin aber jetzt kein Nylonfetischist.
Mich intressiert vielmehr, das drumherum wie "Marke" "Den Zahl" "Selbsthalter oder Halterlos" Kuriositäten
Daher würde es mich brennend iteressieren was Ihr lieber trägt
Plauscht mit mir doch über eure Lieblingsstücke

Ich für meinen Teil liebe beides und habe eine große Sammlung. Finde vor allem "Vintage Strumpfhosen und Strümpfe schick.
imageedit_10_6702978231.jpg
Hier zum Beispiel eine Energize 40 Strumpfhose in der farbe makeup von Dm, ist eine Eigenmarke und kostet nur 2,95. Sie ist sehr anschmigsam und hat einen stützenden effekt.
Auch für "neulinge gut geignet" da man sie im Drogeriemarkt völlig neutral kaufen kann (keine Angst es ist NORMAL das männer Strumpfhosen kaufen) auch zieht sie nicht sofort Laufmaschen wenn ihr eure Füße nicht entsprechend vorbereitet habt
Macht super schlanke Beine.

Jetzt seid Ihr dran (ap)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
Andrea K
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Was habt ihr lieber Strumpfhose oder Strümpfe ?

Post 2 im Thema

Beitrag von Andrea K »

Seit meiner Zeit als Teenager trage ich ausschließlich Strumpfhose und das ist immerhin schon eine ziemlich lange Zeit.

Ich habe es einmal mit 'Halterlosen' probiert, nach kurzer Zeit wieder ausgezogen und in die hintersten Ecke der Schublade mit Strumpfhosen verbannt. Dann hatte ich vor ewigen Zeiten einmal den Versuch mit Strapsgürtel und Nylonstrümpfen gestartet. Damals noch versteckt unter Jeans und den berühmt-berüchtigten 'Tarnsocken'. Auch als unbequem wieder verworfen. Außer dem Vorteil beim Pippimachen konnte ich der Straps-/Strumpfkomobination absolut nichts abgewinnen. Irgendwann habe ich diese Teile entsorgt.

Strumpfhosen trage ich schon lange offen und für jeden sichtbar. Bevorzugt seit einigen Jahren das Modell Golden Lady Repose in den Stärken 20den und 40den. Die Strumpfhose ist sehr haltbar und hat auch einen leichten Stützeffekt. Ansonsten besitze ich Strumpfhosen in allen möglichen Farben und Garnstärken bis hin zu Strickstrumpfhosen für eisig kalte Tage.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich trage im Sommer vorwiegend halterlose Strümpfe. Im Winter und in der Übergangszeit greife ich mittlerweile auf Strumpfhosen zurück.
Da die Frage aber lautet, was ich lieber habe, muß ich sagen das mir persönlich meine Halterlosen besser gefallen.
Liebe Grüße Jasmine
Alina 56
Pronomen: er/sie
Wohnort (Name): Rheinsberg

Post 4 im Thema

Beitrag von Alina 56 »

Ich habe vor einiger Zeit meine Mann-Strümpfe nach ganz hinten verbannt und trage vorwiegend Söckchen,
manchmal auch Kniestrümpfe von nurdie od.Hudson DEN 40 od.60 in blau, braun oder natur. Ab und an auch mit Glitzereffekt DEN 20. Im Winter trage ich gerne Strumpfhosen od.halterlose Strümpfe, wobei ich da auch schon mal Hautirritationen bekam.
Grüße Alina
matthias55
Pronomen: er

Post 5 im Thema

Beitrag von matthias55 »

Ich hab es zwischendurch auch immer mal wieder mit Halterlosen probiert, aber nie damit glücklich geworden. Strumpfhosen sitzen wenigstens fest und rutschen nicht, bis auf ganz wenige Ausnahmen mal. Am liebsten trage ich zur Zeit Hauchzart, 11 den, von Nur Die. Wenn es kühler ist, nehme ich schwarze Nylonstrumpfhosen und im Winter Thermostrumpfhosen. Alle Strumpfhosen trage ich immer offen zu knielangen Röcken.
Gruß
matthias
Kanal Mann und Rock
https://www.youtube.com/channel/UCK0JB5fT8-Pbnf2x66TS1fg/
https://www.instagram.com/mannundrock/
lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz

Post 6 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

Da gehen die Geschmäcker ja ganz schön auseinander ! (smili)
Aber gerade das finde ich interessant. Was das Thema "Halterlose" angeht, und mehrere dem nichts abgewinnen können möchte ich dazu bemerken das man bei "vernünftigen Halterlosen" schon mal etwas tiefer in die Tasche greifen sollte. Das Rutschen bei Halterlosen kommt meistens daher das eine zu kleine Größe gewählt wird. Hier Benlänge auf der Rückseite der Packung beachten. Lieber eine Nummer größer wählen, keine Angst der Strumpf sitzt trotzdem perfekt. Auch Hautirritationen entstehen durch das überdehnen des Silikonbandes, da die Haut regelrecht gezwickt wird.

Ich habe mich heute erneut für eine DM Eigenmarke entschieden, Stella Jones Supersitz 20. Für mich eine der besten "Alltags Strumpfhosen". Mit gerade mal einen Preis von 1,85 und verschiedenen beige Tönen ist diese bis Größe 52 Erhältlich.
Sie macht ihrem Namen alle Ehre ! schmiegt sich perfekt um die Fesseln und Knöchel, sitzt Faltenfrei wie eine 2. Haut (ap)

Perfekt für den heutigen ))):s Tag und einem schönen Röckchen.

Eure Lillly
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 414 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo Lilly

...das ist ein immer wiederkehrendes Thema, siehe z.B. hier:

viewtopic.php?f=39&t=2970

liebe Grüße von Olivia
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 490 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

...im Winter hier im hohen Norden trage ich am liebsten Wollstrumpfhosen weiß und blau vom Hudson, meine Lieblingsmarke, wenn feienr werden soll FSH, im Frühjahr und Herbst Wollsocken, im winter noch über die Strumpfhose, denn ich habe was gegen kalte Füße und arbeite privat und berufsbedingt viel draußen. Im Sommer habe ich je nach Wetterlage keine Strümpfe oder mein geliebten Wollsocken auch in Stiefeletten, auch hier bei besonderem Anlaß FSH...

Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
steffiSH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wasauchimmer
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 48 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von steffiSH »

Allermeistens Strumpfhosen selten Söckchen sehr selten Halterlose
sum sum sum - no Latein
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Der Einfachheit halber eigentlich nur Strumpfhosen. Mal mit 15 oder 20 en; im Winter bei sehr kalter Witterung auch mal 40den. Farben entweder verschiedene Brauntöne oder Schwarz.
Lg Christina
Michaela Smile
registrierte BenutzerIn
Pronomen: es
Wohnort (Name): Buchen
Danksagung erhalten: 85 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Michaela Smile »

Strupfhosen! definitif !
ich habe zwar auch ein paar halterlose, aber da habe ich immer Angst das sie rutschen könnten.......
Ausserdem liebe ich das Gefühl wenn der Stoff eines Rockes über die benylonten "Backen" streift. (he)
und so ganz nebenbei halten die unverzichtbaren "Verbreiterungen" schön an Ort und Stelle und "egalisieren" die Übergängen :-D

Grüßle Micha
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
heibo
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Westhessen
Danksagung erhalten: 93 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von heibo »

Ausschließlich Strumpfhosen stehen bei an der Tagesordnung. Meistens kaufe ich sie bei dm, da dort auch verschiedene den-Zahlen erhältlich sind.
lg heibo
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Also bei mir hauptsächlich Strumpfhosen.
Ich besitze zwar eine Strumpfhalter aber benutze fast nie, warum auch immer.
Ich mag das Gefühl der Nylons auf der Haut.
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Andrea K
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 14 im Thema

Beitrag von Andrea K »

Olivia hat geschrieben: Do 11. Jun 2020, 08:57 ...das ist ein immer wiederkehrendes Thema, siehe z.B. hier: viewtopic.php?f=39&t=2970
Ach - das macht doch nichts. Ist wie man hier verfolgen kann eben ein Dauerbrenner. Es kommen permanent neue Mitglieder dazu die sich gerne zu solchen Thema äußern. Ist vielleicht gar ein Einstieg für sie.

Und einige wie ich scheuen davor zurück sich z.B. an Diskussionen zur Weltpolitik, Rassismus, AfD, Trump o.ä. zu beteiligen. Führt kaum zu etwas und kostet in der Regel Nerven und kann im ungünstigsten Fall sogar zum Verlassen des Forums im Zorn führen.

Ich bin vorrangig hier in diesem Forum um mich über 'Frauenthemen' zu informieren, gelegentlich gebe ich auch mal meinen 'Senf' dazu. Oder stehe ich mit meiner Auffassung allein auf weiter Flur?

Liebe Grüße
Andrea
edeka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 125 Mal

Post 15 im Thema

Beitrag von edeka »

Andrea K hat geschrieben: Do 11. Jun 2020, 13:40 Oder stehe ich mit meiner Auffassung allein auf weiter Flur?
nein - überhaupt nicht. Ich sehe das genauso wie du , Andrea.
Über die andern Themen diskutiere ich zwar gerne, aber nur 'live'. Im Forum gibt das nur unnötigen Ärger, weil die Kommunikationsebenen Blick, Mimik etc fehlen, weil man nichts ausdiskutieren kann und damit Mißverständnisse entstehen, weil es so oder so andere Leser beeindruckt (oder man sich das einbildet) ... oder weil man tatsächlich mal an ***-Exemplare gerät.

Ich mag Strumpfhosen gern und manchmal auch Halterlose, bei Gelegenheiten.
Meistens die 15 und 20 den, aber auch die 40er Stützen. Es soll sich halt gut anfühlen ! (he)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“