Jasmine hat geschrieben: Mi 10. Jun 2020, 04:19 Neben mir liegt meine Menalee und schnarchelt ein wenig![]()
Ich bin keine Freundin von irgendwelchen Filtern zur Verschönerung, alle Bilder die ich von meiner Jassi mache, sind aus dem täglichen Leben und zeigen meine Frau so wie sie sich in der Öffentlichkeit bewegt. Bei den Bildern von ihren Beinen bei uns im Garten sage ich schon zu ihr: stell dich so hin oder ähnliches. Aber ein nachträgliches Verschönern oder Einsatz von Filtern betreffend ihres Körpers würde unserer Meinung nach nicht der Realität entsprechen. Mit dieses Meinung scheine ich nicht alleine zu sein.gerda joanna hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 23:13Genau so sehe ich das auch. Ich verzichte auch auf jegliche Art von Retusche.Anne-Mette hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 17:52 Moin,
Ich denke da vollkomen anders: alles mit Photoshop "gleichgemacht und eingeebnet" finde ich peinlich.Andrea75 hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 17:46 Das finde ich peinlich, wenn es allen Beteiligten durchgeht. Photoshop hätte den Makel locker beseitigen können.
Lieber Natur, statt allüberall den Photoshop-Zeichenstift und Pinsel zu erkennen.
Gruß
Anne-Mette
Alles Liebe Gerda
Menalee