Hallo Lisa,Lisa-Weber hat geschrieben: Mi 6. Mai 2020, 18:46 Zählen Haare auch zum Outfit...
Neue Farbe braucht das Land....
steht dir gut! Offen sieht besser aus.
Liebe Grüße
Helga
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Lisa,Lisa-Weber hat geschrieben: Mi 6. Mai 2020, 18:46 Zählen Haare auch zum Outfit...
Hallo Yoko,Yoko hat geschrieben: Mi 6. Mai 2020, 16:36 Moin Mädel![]()
Zeigen wollte ich euch auf jeden Fall mein neues Bolerojäckchen ... dem ich heute den erst "heute" wieder geöffneten Botanischen Garten gezeigt habe
Yoko
Hi ich nochmalKerstin hat geschrieben: Di 5. Mai 2020, 17:26 Grüß dich Jennifer
Vielen Dank für die Arbeit sowie die Bilder. Variante 2&3 wären auch meine Favoriten.
Zu 1 meine ich, das ein helles Shirt sowie ein etwas höher geschlossener Jumpsuit das Problem lösen würde.
Vielleicht hast du ja auch was mit Spitze welche dann vorwitzig hervor spitzt.
Klasse Lisa, wobei offen deutlich mein Favorit ist.Lisa-Weber hat geschrieben: Mi 6. Mai 2020, 18:46 Zählen Haare auch zum Outfit...
Bei dir geht es ja ganz gesittet zu Helga. Wobei gesittet, wie man sieht, nicht weniger schön bedeuten muss. 3. Kleid steht mMn dir am besten.Helga hat geschrieben: Mi 6. Mai 2020, 23:21 Da die Bekleidungsgeschäfte lange zu hatten, habe ich mir verschiedene Kleider im Internet bestellt, immer mit dem Hintergrund vier Wochen Rückgaberecht.
Und hier glaube ich unterliegst Du einem Denkfehler, der unserem allgemeinen Denkschema entspringt.Helga hat geschrieben: Mi 6. Mai 2020, 23:21 ....... vier Wochen Rückgaberecht.
Bei dem roten bin ich mir noch nicht sicher. Das Rot ist in natura zwar nicht ganz so heftig wie auf den Bildern, aber doch recht auffällig.
Das Jäckchen ist top ... auf den Galeriefotos schon gesehen :Yoko hat geschrieben: Mi 6. Mai 2020, 16:36 Moin Mädel![]()
Es ist ja nicht so, dass ich für "meinen" BonPrixOutlet jetze Werbung machen will ...
Gestern wollte ich ja zwei Kleider zurückgeben ... und was passiert letztendlich? Ich musste noch 12€ bezahlen!![]()
Klar, weil ich schon wieder etwas neues gefunden habe ...![]()
Bei den ersten beiden Kleidern bin ich mir noch nicht 100%ig sicher ... das eine ist eher ein "Ballkleid" und das andere, naja, recht kurz und fluffig ..
Zeigen wollte ich euch auf jeden Fall mein neues Bolerojäckchen ... dem ich heute den erst "heute" wieder geöffneten Botanischen Garten gezeigt habe
Yoko
Hallo Laila-Sarah,Laila-Sarah hat geschrieben: Do 7. Mai 2020, 07:16
Bei dir geht es ja ganz gesittet zu Helga. Wobei gesittet, wie man sieht, nicht weniger schön bedeuten muss. 3. Kleid steht mMn dir am besten.
VlG
Liebe Lexi,lexes hat geschrieben: Do 7. Mai 2020, 09:52
Also : Sei wie die anderen selbstsicheren Mädels ..: nimm dieses tolle Kleid, sei Dir sicher das Du (wenn überhaupt) POSITIV auffällst und geh'stolz raus in die Sonne...
Da wäre Zurückhaltung und die Wahl gedeckter Farben und dazu die getönte Brille schlichtweg unrealistisch.
Lexi
P.S. Ansonsten wäre das dritte von oben meine Nummer zwei auf der Liste .. steht Dir super
Ich denke, allein durch die Begriffe "Transsexualität" und "Intersexualität", die fast zwangsläufig hin und wieder mal vorkommen
Danke für deine Hilfe und den Tipp. Leider gehört Dirndl-Mode zu der Art von Mode die ich nie tragen werde - gefällt mir einfach nicht (an mir).Kerstin hat geschrieben: Mi 6. Mai 2020, 23:02 Hi ich nochmal
Was du auch machen könntest wäre eine Dirndlbluse drunder ziehen.
https://www.baur.de/p/hmoser-dirndlblus ... hQcmljZT0w
Ich habe das einmal mit einem Problemkleid von mir probiert mit gutem Ergebnis.
Ja, jetzt sehe ich die Bilder auch - danke.Stephanie hat geschrieben: Do 7. Mai 2020, 10:31 Hier nochmal als Nachtrag zu den Bildern von gestern die "Vollansicht"![]()
Tja, was soll ich noch dazu schreiben, Lexi hat ja schon alles Wesentliche gesagt.lexes hat geschrieben: Do 7. Mai 2020, 09:52 Da wäre Zurückhaltung und die Wahl gedeckter Farben und dazu die getönte Brille schlichtweg unrealistisch.
Hallo Helga,Helga hat geschrieben: Mi 6. Mai 2020, 23:21 Den Schnitt von diesem Kleid finde ich besonders schön. Hat etwas altmodisch mädchenhaftes. Ich fühle mich darin fast wie Laura Ingalls in der Fernsehserie "unsere kleine Farm". Fehlt nur noch die weiße Schürze.