Einlagen für Po und Brust?

allgemeiner Austausch
Antworten
vera22
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von vera22 »

Hey ihr Lieben (:

Einge von euch haben doch sicher schon Erfahrungen mit Einlagen gemacht die für eine weiblichere Figur sorgen. Ich würde mir gerne auch welche zulegen, also für Po und auch für die Brust.
Kennt ihr denn gute Online Shops oder Orte, wo man diese kaufen kann? Gerne auch etwas billigere ^^
Und was habt ihr allgemein so für Erfahrungen damit machen können?
Nobbi56
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin

Re: Einlagen für Po und Brust?

Post 2 im Thema

Beitrag von Nobbi56 »

Hallo Vera )))(: ,

dieses Thema wird hier immer wieder mal behandelt, vor allem geht es um Hüftpolster, um die begehrte "X-Silhouette" (Sanduhr-Figur) zu erreichen. Ich erinnere mich z. B. an diesen thread: viewtopic.php?t=16907

Ich nutze solche Polster unter Kleidung auch, von verschiedenen Herstellern bzw. Händlern, u. a. gibt es so etwas auch von Amazaon (aber was gibt's da nicht... :lol: ). Suche z. B. dort nach "Polsterhosen". Da muss man aber aufpassen, die Qualität dort ist sehr unterschiedlich und viele Modelle asiatischer Herkunft sind schlicht für hiesige Maße zu klein.

Ganz ordentlich sind dagegen nach meiner Erfahrung z. B. die Angebote von Special Trade: https://www.special-trade.de/shop/polsterhosen/

Man(n) muss sich aber natürlich im Klaren sein, dass solche Hilfsmittel immer nur eine "Notlösung" sind, die ein "richtiges" weibliches Becken niemals ersetzen, bestenfalls einigermaßen annähern können. Wie gut das funktioniert, hängt auch stark von der darüber getragenen Kleidung ab, z. B. kaschiert fester Jeansstoff besser als ein dünnes Kleid, wo sich die "Rundungen" der Pads im ungünstigsten Fall unschön abzeichnen. Kommt natürlich auch auf die Proportionen der Trägerin an :mrgreen:

Was meinst Du genau mit "Einlagen" für Brust? Ich verwende Silikonbrüste in BHs, da gibt es eine Riesenauswahl mit einer sehr großen Qualitäts- und Preisspanne, von rel. günstigen "Einstiegsmodellen" um 30 € bis hin zu hochwertigen Epithesen (wie sie auch von Frauen nach einer Brustamputation getragen werden), für die man leicht das Zehnfache löhnen kann, die aber qualitativ sehr hochwertig sind. Special Trade hat auch da einiges im Angebot (allerdings keine Epithesen, die gibt es nur im Fachhandel), kannst Dich ja mal auf der verlinkten HP orientieren. Gibt aber auch einige weitere seriöse dt. Händler, einfach nach "Silikonbrüste" o. ä. googeln. Oder meintest Du mit "Einlagen" etwas anderes?

LG N.
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 207 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Vera,

das wichtigste hat Nobbi geschrieben. Firmen wie Special Trade helfen weiter mit Brust- und Poeinlagen aus Silikon in unterschiedlichsten Größen.

Ich selber benutze für den Brustaufbau seit Jahren Silikoneinlagen in einem normalen BH, normalen PushUp-BH oder Bikinioberteil. Um den Po nachzuformen verwende ich mehrere Schichten Papiereinlagen, wie sie unterdessen in jeder Drogerie in der Hygieneabteilung zehnerweise zu haben sind. Darüber kommt dann ein Strechslip. Weiterhin liebe ich es, einen leichten Strechbody zu tragen, der die künstlichen Erhebungen der Brust und Po noch etwas abrundet und vor dem Verrutschen bewahrt. Am Po sorgt dann auch noch die dehnbare Strumpfhose für Halt und Abrundung.

Eine ideale "90-60-90-Figur" kriege ic h damit nicht hin. Aber welche Frau in meinem Alter (um 30+) hat die schon?

Liebe Grüße
Inga
vera22
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von vera22 »

Vielen Dank für eure Umfangreichen Antworten. Ich werde mich auf besagten Seiten mal umschauen (:

Bei all dem Fokus auf Figur, habe ich aber ganz vergessen, dass ich mir auch eine Perücke zulegen wollte. Kennt ihr damit denn schon Erfahrungen gemacht, oder kennt gute Anbieter, die etwas billiger sind als die von special trade?
__Anna__
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Eutin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von __Anna__ »

Hallo Vera,
Schau Dir mal den Tips und Tricks Thread an.

viewtopic.php?f=9&t=19303&p=262163#p262163

Alles Liebe Anna
Nobbi56
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin

Post 6 im Thema

Beitrag von Nobbi56 »

Hi Vera,

zum Thema "preiswerte, aber ordentliche Perücken" kann ich Dir z. B. diesen Online-Shop empfehlen: https://www.toptress-peruecken.de/

Natürlich geht es auch hier noch billiger (insbes. auch wieder über Amazon^^), aber das sieht dann zumeist auch dementsprechend aus...

LG
N.
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 207 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo Vera,

Perücken online kaufen ist Risiko. Oft passen sie nicht so wie geplant, weil die induividuelle Kopfform sich nich an den Standardgrößen orientiert. Zumeist ist die Farbe in natura auch oft etwas anders als aufgrund der Fotos oder der Beschreibung erwartet, und wird dann nicht so häufig getragen wie gewollt.

Ich kaufe mir Perücken nur noch im Laden, wo ich beraten werde und anprobieren kann.

Zu Perücken gibt es hier im Forum diverse Threads, auch mit Adressen von Online-Shops. Lies dich durch.

Liebe Grüße
Inga
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“