Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 714
-
ExuserIn-2021-04-19
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Oldenburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ihr Lieben,
ich sitze also auf dem Sofa, lese den einen oder anderen Beitrag im Forum, denke noch, "da ist was faul, im Staate Dänemark" und schon habe ich eine Idee für einen Beitrag im überaus beliebten und wohlverdient hochfrequentierten "Was macht ihr heute..."-Thread.
Ja, ich poste ein Foto aus einem Dänemark-Urlaub. Es ist schon zwei Jahre alt, aber ich versichere Euch, größere Schäden im Antlitz der Protagonistin gab es inzwischen nicht.
Dieses Bild zeigt die ungeschminkte Katja und es ist eines von Hunderten, wahllos herausgegriffen. Eine Bildbearbeitungssoftware wurde ausschließlich zum Zuschneiden des Fotos benutzt und um die Größe auf das gerne gesehene Kleinformatige dieses Forums zu reduzieren.
Ich wünsche Euch Gesundheit, besinnliche Ostertage, einen schönen Frühling und einen nicht zu heißen Sommer.
Eure Katja
ich sitze also auf dem Sofa, lese den einen oder anderen Beitrag im Forum, denke noch, "da ist was faul, im Staate Dänemark" und schon habe ich eine Idee für einen Beitrag im überaus beliebten und wohlverdient hochfrequentierten "Was macht ihr heute..."-Thread.
Ja, ich poste ein Foto aus einem Dänemark-Urlaub. Es ist schon zwei Jahre alt, aber ich versichere Euch, größere Schäden im Antlitz der Protagonistin gab es inzwischen nicht.
Dieses Bild zeigt die ungeschminkte Katja und es ist eines von Hunderten, wahllos herausgegriffen. Eine Bildbearbeitungssoftware wurde ausschließlich zum Zuschneiden des Fotos benutzt und um die Größe auf das gerne gesehene Kleinformatige dieses Forums zu reduzieren.
Ich wünsche Euch Gesundheit, besinnliche Ostertage, einen schönen Frühling und einen nicht zu heißen Sommer.
Eure Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 769 Mal
Beinahe habe ich ob meiner Oberflächlichkeit ein schlechtes Gewissen. Trotzdem poste ich den Look vom heutigen Vormittag. Übrigens völlig frei von Verschönerungs-Apps. Ist unnötig, weil ich mich nur verschlimmbessern würde. Lediglich die Bildgröße und Bildausschnitt sind geändert.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6535.jpg
Rosa Bluse, karierter Rock mit blauem Kontrast und schlichte Pumps, nix besonderes.
Nachmittags T-Shirt bzw. o-o* und 28-Zentimeter-Mini auf der Terrasse. Besser kein Foto...
Bleibt gesund!
Dolores
* oben ohne
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6535.jpgRosa Bluse, karierter Rock mit blauem Kontrast und schlichte Pumps, nix besonderes.
Nachmittags T-Shirt bzw. o-o* und 28-Zentimeter-Mini auf der Terrasse. Besser kein Foto...
Bleibt gesund!
Dolores
* oben ohne
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Hallo Dolo,Dolores59 hat geschrieben: Di 7. Apr 2020, 17:04 Beinahe habe ich ob meiner Oberflächlichkeit ein schlechtes Gewissen. Trotzdem poste ich den Look vom heutigen Vormittag. Übrigens völlig frei von Verschönerungs-Apps. Ist unnötig, weil ich mich nur verschlimmbessern würde. Lediglich die Bildgröße und Bildausschnitt sind geändert.
Rosa Bluse, karierter Rock mit blauem Kontrast und schlichte Pumps, nix besonderes.
Nachmittags T-Shirt bzw. o-o* und 28-Zentimeter-Mini auf der Terrasse. Besser kein Foto...![]()
Bleibt gesund!
Dolores
* oben ohne
ich bin gerade über deine Fußnote gestolpert und dann fiel mir auf, dass deine Lieblingspose eine gewisse Ähnlichkeit mit dieser Pose hier hat:
https://www.intoposts.com/wp-content/up ... 68x576.jpg
Ist es jetzt Zufall oder ein Easter Egg?
VlG
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Auf Dolores Foto fehlt nur die Corona - auch wenn das aktuell ein Reizwort ist - noch einen biblischen Hintergrund gebastelt und es hat was von Marien-Erscheinung ... frechgrins
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 255 Mal
... Dann lass doch das Reizwort weg und schreib 'Nimbus'. - Irgend etwas von einer Marien-Erscheinung hat es. Ich hätte da auch schon eine Idee für den Hintergrund:
Quelle: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... Lligat.jpgQuelle: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Madon ... ort_Lligat
LG Nicole
-
Bibi Melina
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Danksagung erhalten: 120 Mal
lass die mutter gottes aus dem spiel die hat damit nix zu tunNicole Doll hat geschrieben: Di 7. Apr 2020, 20:37 Dann lass doch das Reizwort weg und schreib 'Nimbus'. - Irgend etwas von einer Marien-Erscheinung hat es. Ich hätte da auch schon eine Idee für den Hintergrund:
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
Marela
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Celle
- Danksagung erhalten: 0
... Cool, so ein Poncho ist ja wirklich nicht schlecht, und die Stiefel sowieso.Katja hat geschrieben: Di 7. Apr 2020, 16:09 Dieses Bild zeigt die ungeschminkte Katja und es ist eines von Hunderten, wahllos herausgegriffen.
Im Übrigen finde ich das sogenannte "Ungeschminkte" auch nett.
Gruß Marela
-
Engelchen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
@Blossom...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe geben und offen sein für Neues
-
Blossom
Hihi, Lisa .... wie Zwillinge ... aber ich weiß ja, dass wir in Vielem einen gleichen geschmack haben. Cooles Kleid, ein wenig anders, aber super schön.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 3113 Mal
Endlich...die strenge Quarantäne hier bei uns in Tirol wurde in den meisten Orten aufgehoben, d.h. man kann auch wieder ausserhalb der Ortsgrenzen spazieren gehen. Das habe ich heute ausgenützt und mein neues Frühlingsoutfit ausgeführt - natürlich nur in der Natur mit viel Abstand
Alles Liebe Gerda Joanna
Alles Liebe Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
ExuserIn-2021-04-19
Gut schaust aus, liebe Gerda. Hast den Winter gut überstanden und der Frühling ist da. Schöner, freundlicher Look.gerda joanna hat geschrieben: Mi 8. Apr 2020, 20:17 Das habe ich heute ausgenützt und mein neues Frühlingsoutfit ausgeführt
LG Katja
-
Blossom
Liebe Gerda,
passt super ... sehr schönes, tagestaugliches Outfit ... da ist nicht nur viel Natur um dich herum ... Du zeigst mit den nackten Beinchen ja sogar noch welche.
Liebe Grüße
Blümchen
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Swenja
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Hildesheim
- Forum-Galerie: Das bin ich so mag ich mich
- Danksagung erhalten: 0
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 769 Mal
Mit ramontischen, ähh romantischen Grüßen aus Bad Meingarten:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6610.jpg
Ein Schnappschuss vor der Gartenarbeit
Einer der wenigen Tage in Norddeutschland, an dem kein Wind weht und das Tragen von Hüten gefahrlos möglich ist.
LG
Dolores
(Perfekt aussehen muss nur wer sonst nichts kann.)
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6610.jpgEin Schnappschuss vor der Gartenarbeit
Einer der wenigen Tage in Norddeutschland, an dem kein Wind weht und das Tragen von Hüten gefahrlos möglich ist.
LG
Dolores
(Perfekt aussehen muss nur wer sonst nichts kann.)
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
ExuserIn-2021-04-19
Gut aussehende Gärtnerin - schöner Garten.