Ihr seit ein hübsches Paar. Jennifer hat mir von eurem Treffen berichtet und ich frage mich, warum du die Schuhe nicht genommen hast, wenn Michaela sie dir schon anbietetLady Jennifer hat geschrieben: Mo 23. Mär 2020, 22:14 Neulich war ich bei Michaela (hier aus dem Forum) zu Besuch und möchte euch heute ein paar Bilder von unserem Mädelstreffen zeigen. War ein toller Nachmittag.
Also Jennifer wie kannst du nur, i'm shocked! Wieso kombinierst du den Bolero zu diesem Spitzen-Body? Für alle die es nicht wissen, der Spitzen-Body hat auch an den Ärmeln ein super schönes Muster, was hier vom Bolero verdeckt wird. Ich halte das für einen FauxpasLady Jennifer hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 12:57 Natürlich freue ich mich dabei über euer Feedback - ist der Look gelungen, oder soll er zurück in den Kleiderschrank?
Auch der Gürtel sticht mir zu sehr ins Auge, nimm einen dunklen. Ich finde du verschenkst hier zu viel Potenzial+++
So witzig, einfach KLASSE+++Jaddy hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 20:19 Ich werde alle Banken weiträumig umlaufen, damit ich keinen Verdacht errege![]()