Heute stand Sightseeing in Sydney bei mir auf dem Plan. Entsprechend dem grauen Wetter war ich schwarz/weiß gekleidet, obwohl wahrscheinlich Farbtupfer gerade bei diesem Wetter besser geeignet gewesen wären. Naja, aber ich wollte die Kombination mal ausführen und dafür sollte es nicht zu heiß sein. Über der schwarzen Leggings habe ich einen Seidenrock mit Python Print und ein einfaches schwarzes Shirt mit 3/4 Ärmel....ihr kennt ja meine Vorliebe für längere Röcke inzwischen. Egal ob mit Gummizug oder ohne, diese werden bei mir noch mit einem sehr schmalen Gürtel (unter dem Shirt) auf Taille gehalten und da rutscht nichts. Auch sind diese langen Röcke fast alle eine Nummer kleiner gewählt als andere Röcke.
Die Sandaletten sind eigentlich recht bequem und die äußeren 2 Zehen hatte ich abgeklebt, aber trotzdem habe ich heute nach 2 Tagen und täglich ca 11km auf Pflaster ein paar Blasen. Für morgen müssen dann wohl Sneaker (vom Boyfriend) herhalten. In diesen 3 Tagen in Sydney ist nur Sandra unterwegs und es ist so was von problemlos. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Abends. Die Schminke hält auch überraschend von 9Uhr morgens bis 9Uhr Abends mit Underbase und Fixierspray (ist aber auch nur 23-26 Grad).
1FECEB69-70A4-439C-BA52-AF92BD61E0DC.jpeg
noch ein Bild von gestern, obwohl ich das Outfit schon mal gepostet habe. Ich gebe ja zu, dass ich stolz bin, dass hier alles so reibungslos läuft und ich auch in Gesprächen so gut akzeptiert werde. Australien ist für Crossdresser bis jetzt überall easy, wobei ich die meiste Zeit an der Sunshine Coast bin.
16B98C71-6B2D-489F-892A-1B2D5F59F005.jpeg
Viele liebe Grüße, Sandra
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.