Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 672

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 769 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 10066 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Immer wieder Sonntags etwas "Trachtiges":

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5938.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5942.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5940.jpg

Der Schirm ist von einem Flohmarkt und hat schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Carina45
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Wangen im Allgäu
Danksagung erhalten: 0

Post 10067 im Thema

Beitrag von Carina45 »

heute habe ich ein Kleid an
IMG_0005.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg eure Frl. Carina45
Lotte
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Voorthuizen
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 10068 im Thema

Beitrag von Lotte »

Hallo allemaal.
Der Wind ist hier (Niederlande) sehr stark und deshalb ist es schön, drinnen zu sein.
Heute habe ich einen Jeans-Minirock angezogen, einen schwarzen Pullover mit Spitze um den Hals und schwarze 40-Denier-Strumpfhosen.
Der Rock ist zu kurz, um ihn draußen zu tragen, auch aus Angst vor dem MRP.
Mein Schatz sagt, dass es mich gut aussieht und dass ich ins Hause keine Angst vor der MRP haben muss.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 10069 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallihallo ... heut sieht man mich so ... lach

Das Wetter ist so mies, da dachte ich: Versuch mal was Frühlingshaftes, vielleicht ändert das was ...
aber: Nööö ... Es regnet und bleibt windig ... Schade.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s19.directupload.net/images/200216/7q8zwwbl.png

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s19.directupload.net/images/200216/n2jbt6tp.png

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s19.directupload.net/images/200216/uk74f6q4.png

einmal mit Pumps, einmal mit meinen neuen Stiefelchen ... :D

Liebe Grüße
Blossom (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 10070 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Das trockene Wetter habe ich mit meiner Menalee für einen ausgiebigen Spaziergang genutzt. In Strumpfhose, schwarz/weiß kariertem Minirock leichtem schwarzem Wollpulli und kniehohen schwarzen Stiefeln fühlte ich mich wohl. Eine Winterjacke hielt mich schön warm.
Liebe Grüße Jasmine
Maximiliana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): 79
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 10071 im Thema

Beitrag von Maximiliana »

Blossom hat geschrieben: So 16. Feb 2020, 16:30 Hallihallo ... heut sieht man mich so ... lach

Das Wetter ist so mies, da dachte ich: Versuch mal was Frühlingshaftes, vielleicht ändert das was ...

einmal mit Pumps, einmal mit meinen neuen Stiefelchen ... :D

Liebe Grüße
Blossom (na)
Richtig richtig schick Blossom !

Gefällt mir richtig gut und das Kleid steht dir ausgezeichnet und harmoniert super mit deinen Haaren....die Pumps gefallen mir dazu aber besser muss ich sagen :-*.

liebe Grüße Maxime, die den halben Nachmittag verpennt hat und sich jetzt erst mal zurechtmachen geht .
Wo die Angst ist, da geht es lang .
(Günter Ammon )
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bergheim
Danksagung erhalten: 57 Mal

Post 10072 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Blossom hat geschrieben: So 16. Feb 2020, 16:30 einmal mit Pumps, einmal mit meinen neuen Stiefelchen ...
Hallo Blossom, wieder sehr schöne Bilder!
auf den unteren 3 mag ich dein lächeln, und das mittlere ist echt scharf!!
Mit Pumps gefallen mir in der mittlere Reihe die beiden Bilder links, wegen der Beinhaltung, die finde ich immer feminin-verführerisch....

liebe Grüße

Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 10073 im Thema

Beitrag von Blossom »

M&M hat geschrieben: So 16. Feb 2020, 16:36 die Pumps gefallen mir dazu aber besser muss ich sagen :-*.
Liebe Maxime,

stimmt, mir auch ... Ich wollte die neuen Stiefel aber unbedingt einmal anprobieren und schauen ... ---)))

Liebe Grüße
Blossom (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 10074 im Thema

Beitrag von Blossom »

Saskia_lc hat geschrieben: So 16. Feb 2020, 16:39 dass Kleid sieht sehr schick aus!
Liebe Saskia,

Danke sag und knicks mache ... (flo)

Liebe Grüße
Blossom (na)
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 10075 im Thema

Beitrag von Blossom »

Claudi a hat geschrieben: So 16. Feb 2020, 17:18 Hallo Blossom, wieder sehr schöne Bilder!
auf den unteren 3 mag ich dein lächeln, und das mittlere ist echt scharf!!
Mit Pumps gefallen mir in der mittlere Reihe die beiden Bilder links, wegen der Beinhaltung, die finde ich immer feminin-verführerisch....
Liebe Claudia,

mmmhmmm ... freu ... Danke ... Oh ja, bei dem Mittleren hatte ich echt Spaß, musste sein ,,, grins
und verführerische Beinhaltung ist ein Muss ... was ein echtes Mädel sein will.

Liebe Grüße
Blossom (na)
Billie Jean King (*1943)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 3098 Mal

Post 10076 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Blossom hat geschrieben: So 16. Feb 2020, 16:30 Hallihallo ... heut sieht man mich so ... lach

Liebe Grüße
Blossom (na)
Süss --aber was machst Du mit den Bildern? - die gehen nur sehr langsam auf
alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 10077 im Thema

Beitrag von Blossom »

gerda joanna hat geschrieben: So 16. Feb 2020, 19:28 Süss --aber was machst Du mit den Bildern? - die gehen nur sehr langsam auf
Liebe Gerda,
danke ... knickse ... Ich muss die wohl ein wenig mehr komprimieren. (smili) (flo)

Liebe Grüße
Blossom (na)
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 10078 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo,

da wollte ich doch unbedingt noch einmal vor die Tür ... also flux umgezogen und los ...
am Anfang noch okay ... kaum bin ich um du Hausecke ... ein Wind, der die Zöpfe förmlich fliegen ließ ... :D
Aber dennoch weiter ... meine Runde gemacht, tat und gut ... dann zurück ... kaum schließe ich zum Flur auf, geht die Beleuchtung an und die Mieterin über mir kommt mir entgegen ... zurück geht nicht mehr ... also tapfer weiter ... sie grüßt, erkennt mich nicht und morgen dürfte jeder im Haus wissen, das der nette Bursche im Erdgeschoss eine flotte Freundin hat, der er sogar bereits den Wohnungsschlüssel überlassen hat ... :D :D :D

und worin war ich draußen ... seht ihr hier ...

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s19.directupload.net/images/200216/3xpl7kqp.png

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s19.directupload.net/images/200216/gbvftgny.png

Jetzt eine schöne heiße Tasse Tee und mal noch etwas durch das Forum stöbern ...
Liebe Grüße
Blossom (na)
Billie Jean King (*1943)
Mara
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie/ihr
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 10079 im Thema

Beitrag von Mara »

Claudi a hat geschrieben: Sa 15. Feb 2020, 22:37 und endlich zwischen 2 Perücken zu entscheiden, die ich gerade zur Ansicht da habe - es wurde das altersgerechte Exemplar!

Liebe Grüße

Claudia
Hallo liebe Claudia,

ich finde sie etwas zu "altersgerecht". Du kannst ruhig mehr Farbe zeigen, auch oben. :wink: Aber vielleicht täuscht auch nur die Aufnahme?! Schöne Bluse und schöner Rock!

LG Mara
Mara
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie/ihr
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 10080 im Thema

Beitrag von Mara »

Blossom hat geschrieben: So 16. Feb 2020, 19:59 Hallo,

da wollte ich doch unbedingt noch einmal vor die Tür ... also flux umgezogen und los ...
am Anfang noch okay ... kaum bin ich um du Hausecke ... ein Wind, der die Zöpfe förmlich fliegen ließ ... :D
Aber dennoch weiter ... meine Runde gemacht, tat und gut ... dann zurück ... kaum schließe ich zum Flur auf, geht die Beleuchtung an und die Mieterin über mir kommt mir entgegen ... zurück geht nicht mehr ... also tapfer weiter ... sie grüßt, erkennt mich nicht und morgen dürfte jeder im Haus wissen, das der nette Bursche im Erdgeschoss eine flotte Freundin hat, der er sogar bereits den Wohnungsschlüssel überlassen hat ... :D :D :D

und worin war ich draußen ... seht ihr hier ...

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s19.directupload.net/images/200216/3xpl7kqp.png

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s19.directupload.net/images/200216/gbvftgny.png

Jetzt eine schöne heiße Tasse Tee und mal noch etwas durch das Forum stöbern ...
Liebe Grüße
Blossom (na)

Hallo, Blossom,

:lol: genau so isses! mach dir keine Gedanken. Schöner Mantel, extravagant :o

LG Mara
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“