Ich trage mein Tattoo stolz, denn jedes meiner Tattoos hat eine persönliche Bedeutung für mich. Meine Menalee findet es auch schön. "High Waist Jeans" trage ich keine.
Liebe Grüße Jasmine
Im Chat: Anne84
Ich trage mein Tattoo stolz, denn jedes meiner Tattoos hat eine persönliche Bedeutung für mich. Meine Menalee findet es auch schön. "High Waist Jeans" trage ich keine.
was hier bislang noch niemand ansprach: es gibt auch die Möglichkeit, sich die Löcher beim Hautarzt "brennen" zu lassen... Hygienisch ist das vielleicht die qualifizierteste Variante (obwohl... bei dem Massenbetrieb beim Arzt... doch lieber ein gutes Tatoo-Studio?) und interessant vielleicht deshalb, weil dort die Arbeiten mit der heißen Nadel gestrickt^Werledigt werden - heilungstechnisch, so habe ich mir sagen lassen, die beste Variante. (Die Aussage stammt nicht von Arzt, sondern einem OpferJacky1971 hat geschrieben: Fr 14. Feb 2020, 05:35 Hallo,
Ich hätte eine andere Frage zu dem Thema :
Was ist besser, sich die Löcher in einem Geschäft, z. B. für Schmuck, oder in einem Tattoostudio stechen lassen?
Was ist günstiger, und gesundheitlich besser?
Und, da ich ein kleiner Schiss Hase, was Schmerzen an geht, bin, was tut weniger weh.![]()
Quelle: https://abload.de/img/perlenqxjir.jpg