In meinem Fall der Bauch - was bringt es - was kostet es
Liebe Grüße
Lisa
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Da siehst du mal wie gut ich kaschieren kann.-Alexandra- hat geschrieben: Do 13. Feb 2020, 19:43 Hallo Lisa,
Das wundert mich jetzt irgendwie...
Hab dich recht schlank in Erinnerung als wir uns vor kuzem mal gesehen haben.
Was ist das? Noch kein Begriff und wie hoch kommen die Kosten?
Guten Abend,Lisa-Weber hat geschrieben: Do 13. Feb 2020, 20:40 Was ist das? Noch kein Begriff und wie hoch kommen die Kosten?
Lisa
Da solltest du Schaff dann selber fragen, bin gespannt, vorstellen kann ich es mir nichtLisa-Weber hat geschrieben: Fr 14. Feb 2020, 07:24 Ich habe mir 1000 Euro angespart und beiseite gelegt. Dachte kann das bei der gaop mitmachen lassen....
Narkose fällt weg z.b.
Von dem her...
Lisa
Ich bin ja auch auf der Seite von rechnen und wiegen, aber in diesem Fall bist du meines Wissens auf dem falschen Pfad. Beim Fettabsaugen werden die Fettzellen ja komplett mit entfernt, und was nicht mehr da ist kann sich nicht mehr mit Fett aufplustern. Die verbleibenden, bisher nicht voll aufgeblähten hingegen schon.Bea Magdalena hat geschrieben: Fr 14. Feb 2020, 08:06Ohne Ernährungsumstellung wird das Absaugen nicht von langer Wirkung sein!
Mit 1000€ kommst du nicht weit, auch wenn du es zur GAOP mit machen lassen willst. Du brauchst ja auch noch eine Nachsorge.Lisa-Weber hat geschrieben: Fr 14. Feb 2020, 07:24 Ich habe mir 1000 Euro angespart und beiseite gelegt. Dachte kann das bei der gaop mitmachen lassen....
So sieht es eben bei mir auch aus.Marlin hat geschrieben: Sa 15. Feb 2020, 19:26 Aber bei mir ist es ein eindeutig männlicher Bierbauch,