Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich wünsche euch auch alles Liebe und Gute auf eurem weiteren gemeinsamen Lebensweg, und dass ihr immer glücklich sein möget!
Ich hatte ja geschrieben , das die Esslinger Zeitung ein Bericht machen will . Heute dann in der Wochendausgabe stand der Artikel über uns .
Liebe Grüße Simone.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Euch beiden einen ganz glücklichen und harmonischen Lebensablauf. Ich finde es toll,wie ihr alles gemeistert habt. Und der Zeitungsartikel kann euch noch glücklicher machen. Gemeinsam gehen jetzt zwei Frauen durchs Leben.
Super.
Liebe Grüße Christina
Es war eine sehr schöne Hochzeit und viele nette Menschen dabei. Wir konnten Simones Familie kennen lernen und hatten viel Spaß mit ihnen.
Ich habe die arme Simone nun das erste mal wieder so richtig glücklich, nach ihrem Rauswurf vom Stammtisch gesehen und hoffe das Glück hält nun ewig an für das Brautpaar.
Ich bin so froh, dass ich Trauzeugin sein durfte,
Alles, alles Gute und bis bald mal wieder,