Toll vom Krankenhausteam und wohl vor allem der Ärztin. Es gibt auch Ärzte mit Empathie. Welchen Eindruck hast du im Umgang mit den Gesundheits-und Krankenpflegerinnen?
Alles Gute dir und schnelle Genesung.
Gruß Mara
Die Entzündung ist wohl unverändert, das dauert wohl noch. Dank Schmerzmittel kann ich mich aber ziemlich frei bewegen.Tatjana_59 hat geschrieben: Fr 7. Feb 2020, 07:00Dass dich hier alle als Frau behandeln und anreden finde ich fantastisch.
Wie geht's dir denn jetzt?
Danke dir.sbsr hat geschrieben: Fr 7. Feb 2020, 08:55 Eine ganz schnelle Genesung wünsch ich Dir![]()
Neben den Krämpfen am Abend ist die Angst vor einer Venenentzündung mit ein Hauptgrund, warum ich praktisch keinen Tag im Büro ohne Stützstrümpfe oder Stützstrumpfhose verbringe. Das kommt schleichend und, wie Du nun selbst leidvoll erfahren musstest, plötzlich findet man sich im Krankenhaus wieder.
Apropos plötzlich im Krankenhaus, eine gute Freundin wurde letzten Herbst in einem türkischen Krankenhaus nicht so wohlwollend aufgenommen. Sie hat keine Erinnerung an den Unfall selbst, sie weiß nur noch, dass sie im Krankenhaus aufgewacht ist. Das spricht ja nicht gerade für eine Kleinigkeit, die mit einem Pflaster erledigt ist. Trotzdem hat man sie noch am selben Tag mehr oder weniger raus geworfen, weil man nicht wusste wie man jemanden mit weiblichen Papieren aber männlichem Bauteil im Schritt handhaben sollte.
Hallo Joe,