Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Ich habe nach Namen für Haustiere gegoogelt und habe bei Tierchenwelt.de verschiedene Rubriken gefunden.
Bei den Göttern gefiel mir das hier:
Nagual = aztekischer Schutzgott,Schutzengel
Vayu = hinduistischer Gott, Gott des Windes, der Luft und des Lebenshauchs.Auch Pavana genannt.hier gefiel mir die Bedeutung.
Gukumatz= Mayagott, gefiederter Schlangengott,hier gefiel mir der Klang des Namens
Kawaidesu = kuschelig auf japanisch
Wie wäre es mit einem Ritual, das du mit dem Teddy durchführst und im Zuge dessen soll sich der Name zeigen.
Mir macht sowas Spaß
Gruß
Fen
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
Als Begleitung im Krankenhaus, braucht Bär einen offiziellen und gewichtigen Namen, aber vorher Bär fragen, was namentlich Ours für eine Anrede bevorzugt.
Wie wäre es mit Balou, der Bär aus dem Dschungelbuch?
Probiers mal, mit Gemütlichkeit.... und schmeiß die dummen Sorgen über Bord!
Das ist doch ein Mutmachbär!
Liebe Grüße
Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
in meinen Kindertagen hieß der Bär Brummi, weil er damals wenn ich ihn bewegte eine Brummen hören ließ.
Und es war beruhigend, wenn ich dieses brummen hörte. Da fühlte ich mich nicht so alleine, in meiner kleinen Welt.