Ich hatte zwar ohne Blocker angefangen, aber nach 4 Monaten hab ich die dann dazu genommen.
Ich nehm 12,5 mg Androcur / Tag.
Grüße
die Anja
Im Chat: Anne84, Claudia, SaskiaValentine
Ich hatte zwar ohne Blocker angefangen, aber nach 4 Monaten hab ich die dann dazu genommen.
Nein, völlig falsch..Faktor ist 3,67Stella_b hat geschrieben: Mi 2. Okt 2019, 16:17 504 pg/ml sind 774.14 pmol/l - pg/ml gegen pmol/l ist 1.536
Hallo Mirjam,Mirjam hat geschrieben: So 26. Jan 2020, 14:09 Hallo ihr Lieben,
ich habs ja schon mindestens einmal geschrieben, dass ich wenn irgend möglich ohne Blocker auskommen will. Aber irgendwie scheint das bei mir nicht so richtig zu funktionieren, wenn ich meine Werte angucke. Das letzte Mal (ja gut, war schon im Oktober ...) stand das Testo noch bei 6,44 ng/mlIch nehme seit Ende April 2018 Gynokadin, seit Anfang Januar 2019 frühs 2 und am Abend einen Hub.
Hat eine von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, dass die Testowerte so garnicht runtergehen wollen? Und wenn ja, passierte das dann später mal, oder ging es wirklich nur mit dem Blocker? Ich habe nämlich übernächste Woche meinen nächsten Termin beim Endo und weiß im Moment so garnicht, was ich machen soll. Ja ich habe Respekt davor, aber wenn sich so garnix tut?
Und dann kommt ja zumindest mittelfristig noch die Frage nach der OP dazu -- reicht mir da die kleine Lösung? Nein, ich stehe bis jetzt so garnicht auf Männer, kann es mir nicht mal vorstellen mit einem was zu haben, aber wenn ich immer wieder mal lese, dass sich bei einigen wohl auch was an der sexuellen Ausrichtung geändert hat, dann bin ich mir schon wieder unsicher.
Ja ich weiß, klingt jetzt alles chaotisch. So wie es bei mir im Moment eben ist -- nicht nur was dieses Thema betrifft ...
LG, Mirjam
Punkt 1: 3 Hub sind <2,5mg Östrogen. Selbst bei besserer Aufnahme durch die Haut ist das nicht wirklich viel. Über die Dosis war ich schon nach 4 Monaten hinaus. Du könntest auch diese Pendeleffekte haben, wenn Ö und T sich täglich abwechseln. Dagegen hilft nur mehr Östrogen. 4mg (5 Hub über den Tag) wären so der nächste Schritt. Ich hab letztens auf 3x2mg (Tabletten sublingual) erhöht, weil da wieder üble Stimmungen hochkamen.Mirjam hat geschrieben: So 26. Jan 2020, 14:09Das letzte Mal (ja gut, war schon im Oktober ...) stand das Testo noch bei 6,44 ng/mlIch nehme seit Ende April 2018 Gynokadin, seit Anfang Januar 2019 frühs 2 und am Abend einen Hub.
Hat eine von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, dass die Testowerte so garnicht runtergehen wollen?
Hallo Jaddy,Jaddy hat geschrieben: So 26. Jan 2020, 15:18
Punkt 1: 3 Hub sind <2,5mg Östrogen. Selbst bei besserer Aufnahme durch die Haut ist das nicht wirklich viel. Über die Dosis war ich schon nach 4 Monaten hinaus. Du könntest auch diese Pendeleffekte haben, wenn Ö und T sich täglich abwechseln.
Hallo Céline,Céline hat geschrieben: So 26. Jan 2020, 21:27 ...
Das ganze änderte sich langsam und ich kamm zuerst überhaupt nicht damit zurecht als das Interesse an Männern anfing. Ich dachte eigentlich jetzt werde ich auch noch bisexuell und jetzt? Ich stehe nur noch auf Männer und weiß das das so richtig ist. Für meine Ehe natürlich eine Katastrophe aber das ist ein anderes Thema. Und laut meiner Psychologin ist das nichts Besonderes da ich immer Hetero war und jetzt eben auch aber im richtigen Geschlecht. Verrücktes Thema aber.
Liebe Grüße
Céline
Ich hab das mal übernommen - neuen Thread.gagalady hat geschrieben: Mo 27. Jan 2020, 12:11 GGFl. kann ich auch einen neuen Thraed aufmachen...