Huhu Yvonne,
hast ja mal wieder viel erlebt, während meiner Abstinenz+++

komme mit dem Lesen bei dir kaum nach.
YvonneTV hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 19:24
Ich wurde von der freundlichen Verkäuferin gut beraten und hab dann doch recht schnell meine Brille gefunden - es wurde die welche ich im Männermodus schon entdeckte

Ich wurde sehr freundlich verabschiedet, hatte allerdings bissl den Eindruck, dass die anderen Kunden mehr auf mich als auf Ihre Brillen geschaut hatten. Hoffentlich kriegen sie vor luter Aufregung nun nicht die falschen Dioptrienstärke ...
Super lustig+++

vor allem dein letzter Satz.
Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 11. Nov 2019, 11:11
obenherum gefällt mir dein Look - Make Up und Oberbekleidung. ABER unten...??? Ich mag zerissene Jenas überhaupt nicht.
Ich finde, dass es immer auf den Gesamteindruck ankommt. Bei Yvonne wirkt er sehr stimmig und bei ihren Beinen+++holla

Nix wie rein in die Skinny-Ripped-Jeans!!!
YvonneTV hat geschrieben: Mi 20. Nov 2019, 18:50
Outing vor meinen Kids:
Der erste Schritt ist getan !!!! *GanzDollFreu*
Die Tage hat mein Grosser mir ein lustiges Bild geschickt: Linke Seite eine schöne Frau mit der Überschrift "WhatsApp Profil". Rechts ein Mann der Ihr sehr ähnlich sieht mit der Überschrift "beim Video Call"
Da dachte ich spontan, ob ich die Vorlage nutzen sollte ...... Ansich wollte ich alle drei Kids persönlich und gleichzeitig informieren, doch da wir mittlweile in Deutschland etwas verstreut sind, war mir klar, dass ein Treffen mit allen dreien eher schwierig wird, bzw. das geht dann eher nur an Festen wie Weihnachten, wo meist noch viele andere aus der Family dabei sind.
Also hab ich die Vorlage genutzt und schnell ein Foto am Handy zusammen geschnitten mit "Vorher" (als Mann) und "Nachher" (als Yvi). Die erste Frage war dann: Ist das Photoshop oder geschminkt ? - Ich saget "Geschminkt !" Alles echt

Er meinte dann "Na die Haare sind wohl kaum echt !"

Am Tag danach haben wir uns persönlich gesehen und ich hab ihn noch mal drauf angesprochen: "Mein grösste Sorge war/ist, dass Ihr (meine Kinder) es von irgenwem erfahrt und nicht von mir. Wir haben doch ein so offenes Verhältnis und reden über alles !" - Er sagte "Das stimmt Papi ! Da wäre ich dann schon entäuscht, weil es so wichtig ist, dass wir offen sind !" Das war ein echter Glückmoment
Nun muss ich schauen, dass ich es meinen zwei anderen Kids auch bald mitteile
Großartig. Du gehst ja ziemlich offen mit dem Crossdressing um und von daher, war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis du deinen Kids davon berichtest. Letztendlich ist es super schön zu lesen, dass beide Seiten glücklich sind, sprich Kiddie mag Papa in Damenklamotten und du bist glücklich, dass es dein Kids so tolerant aufgenomen haben, auch wenn du erst mit dem größten angefangen hast+++
Darf ich dich dazu noch fragen, ob dein Großer schon eine Vorahnung von dir als "Yvonne" hatte oder kam es für ihn "out of the blue"?
YvonneTV hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 12:13
Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 11:19
GRATULIERE!!! Das laß sich wunderschön. Haben deine Kinder jetzt 2 Mamas, oder sehen sie weiterhin Mama und Papa?
Hallo Jennifer
Das hast Du wohl etwas anders verstanden: Ich hab mich ja erst bei meinem Großen geoutet, bei den beiden andren noch nicht
Ich werde Ihr Papa bleiben, da ich es ja nur zeitweise auflege auslebe. Das schließt nicht aus, dass sie mich vielleicht auch irgendwann mal als Yvi sehen.
Ich denke, dass ist die richtige Entscheidung Yvonne. Ich "verstehe" dich als Teilzeitfrau und da wäre es doch wohl verkehrt, jetzt als Mama Nummero 2 zu gelten. Ich bin mir sicher, dass du als Papa genau so glücklich bist wie in der Zeit als Yvonne.
Lisa-Weber hat geschrieben: So 24. Nov 2019, 11:24
Lady Jennifer hat geschrieben: So 24. Nov 2019, 11:09
Na das denke ich aber auch, daß deine Kinder dich als hübsches Mädel sehen wollen. Das wird sicher aufregend...
Da denkst du eher falsch.
Mein Sohn fragte mich ob er mich nochmal als Papa sieht. (Ok, bin Trans und 24/7 Frau)
Aber generell denke ich wollen unsere Kinder als eben ihren Vater sehen.
Zumindest wenn das Outing in höheres Alter fällt - wenn kleine Kinder damit aufwachsen mag das anders sein.
Lisa
Da sprichst du einen sehr guten Punkt an Lisa. Ich finde auch, dass wohl der Zeitpunkt eines Outings dem entspricht, wie einen die Kinder wahrnehmen. Wachsen die Kids quasi damit auf, dann kommt wohl eher die Frage "was ist denn ein Papa?". Sind die Kids schon erwachsen und wachsen mit einem Papa auf, der sich dann aber "verwandelt" ist das schon eine andere Sache.
Simone 65 hat geschrieben: So 24. Nov 2019, 16:32
Yvi, ich weiss bei mir ist anders. Mein zukünftiger Enkel Brain kennt mich nur als Simone. Er nimmt mich an.
Ich bin glücklich.
SÜß!!! Das kann ich mir gut vorstellen, dass du glücklich bist. Gibt es überhaupt ein noch größeres Geschenk in solch einem Fall?
Übrigens Yvonne: Jennifer berichtete mir, dass ihr seit einiger Zeit in engem PN-Kontakt steht. Ich finde es toll, dass ihr euch so privat austauscht.