Main: Geschlossene Themen
-
Sahara65
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie *jmd mit ding
- Danksagung erhalten: 0
Moin
Ich empfinde es als nicht angemessen geschlossene Themen zu dem nur eine gewisse Zielgruppe Zugang hat auf der Main zu platzieren.
Nicht das man auf den Gedanken kommen könnte in den eigenen Reihen ausgerenzt zu werden.
Wenn es so sein muss bitte, aber vermittelt einem nicht das Gefühl hier nicht erwünscht zu sein.
Es ging gestern dem 19.10.2019 ja ausreichend um suizid und auch mich interssiert die Thematik.
Danke für's lesen.
LG
Sara
Ich empfinde es als nicht angemessen geschlossene Themen zu dem nur eine gewisse Zielgruppe Zugang hat auf der Main zu platzieren.
Nicht das man auf den Gedanken kommen könnte in den eigenen Reihen ausgerenzt zu werden.
Wenn es so sein muss bitte, aber vermittelt einem nicht das Gefühl hier nicht erwünscht zu sein.
Es ging gestern dem 19.10.2019 ja ausreichend um suizid und auch mich interssiert die Thematik.
Danke für's lesen.
LG
Sara
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2423 Mal
Re: Main: Geschlossene Themen
Guten Tag,
Aus diesem Grund empfinde ich den Vorwurf(?) als nicht gerechtgertigt.
Gruß
Anne-Mette
jede(r) kann für die geschlossenen Gruppen die Zugangsdaten bekommen, es sei denn, eine besondere Eigenschaft ist für die Gruppenzugehörigkeit erforderlich (Transsexualität / Partnerin)Sahara65 hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 12:20 Nicht das man auf den Gedanken kommen könnte in den eigenen Reihen ausgerenzt zu werden.
Aus diesem Grund empfinde ich den Vorwurf(?) als nicht gerechtgertigt.
Dann kannst Du gerne die Zugangsdaten anfordern; das kann ich ja nicht riechenSahara65 hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 12:20 Es ging gestern dem 19.10.2019 ja ausreichend um suizid und auch mich interssiert die Thematik.
Gruß
Anne-Mette
-
Sahara65
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie *jmd mit ding
- Danksagung erhalten: 0
Anne ich denke du kannst verstehen wie man sich fühlt auf den ersten Blick.
Auch wusste ich nicht das man mehrere Passwörter benötigt.
Ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem hängen.
Klar das brisante Themen nicht für jede Person zugänglich sein sollten und ich unterschreibe auch den Schutz den du uns gewährst.
Trotzdem war ich gestern leicht angep.....
Auch wusste ich nicht das man mehrere Passwörter benötigt.
Ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem hängen.
Klar das brisante Themen nicht für jede Person zugänglich sein sollten und ich unterschreibe auch den Schutz den du uns gewährst.
Trotzdem war ich gestern leicht angep.....