Hi meine Lieben...
hmm, wo soll ich anfangen..ich denke immer noch darüber nach, wie ich denn meine Tipps
die ich hier geben möchte ausgestalte.
Es ist aber unheimlich schwer-ein paar allgemeine Sachen stehen schon hier im Thread,
wie etwas über Stimmhygiene, aber sonst traue ich mich kaum mehr, da ich nicht
die Verantwortung für eine Stimmstörung bei denen übernehmen möchte die hier mitlesen.
Wenn das in einer richtigen Logopädie wieder ausgebügelt werden muss, ist zum einen
die Therapie länger und zum anderen schwieriger.
Für jede ordentliche Logopädie wird eine Anamnese gemacht und das kann ich einfach nicht
leisten, dazu fehlt mir durchaus entscheidendes Hintergrundwissen. Denn was für mich geht,
muss bei anderen noch lange nicht funktionieren.
Und die persönlichen Stände, Veranlagungen sind vermute ich mal extrem unterschiedlich.
Also wo ansetzen..
ich weiss es einfach noch nicht, da brauche ich noch etwas Zeit.
Zudem ist auch meine Stimme noch nicht ganz "ausgereift" und das Epilationsthema, bringt mich
inzwischen so auf die Palme, das ich davon Schlafstörungen und Albträume habe und mich nur noch raustraue
wenns absolut nötig ist..das hat sich so die letzten 1, 2 Wochen entwickelt-es scheint aber
meiner KK völlig egal zu sein.
Gestern abend habe ich eine Zeit lang mit Lisa Weber telefoniert -ich dank dir herzlich-
das Stündchen hat aber grade mal zum Smalltalk gereicht. Eigentlich hatte ich was anderes vor..
naja nett wars trotzdem und ich hoffe du hast dich gut erholen können
Alles Liebe Marie

Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.