Liebe Miriam,
ich hatte mich ja relativ spontan mit einem CD-Mädel zum Stammtisch verabredet, die ich zufällig am Mittwoch vorher im Kattwinkel kennengelernt hatte.
Sowohl sie, als auch Marco, der Wirt vom Kattwinkel, meinten zwar, dass der Stammtisch über Corona ein wenig eingeschlafen wäre, aber gleichwohl immer mal wieder (auch unabhängig vom Stammtisch) die ein oder andere CD/TV/TS vorbeischaut.
So war es dann im Endeffekt auch: Wir zwei waren quasi der Stammtisch.
Machte aber nichts, denn ich wurde sofort in die Runde bunt gemischter Gäste/Stammgäste integriert und es war ein prächtiger Abend. Neben vielen "fachfremden" Themen fand ich es aber besonders bereichernd und interessant, sich (nicht nur mit meiner CD-Freundin) über Crossdressing-Themen offen auszutauschen. Vor allem das ehrliche Interesse vieler "normaler" Gäste und die offene, tolerante Atmosphäre habe ich genossen.
Ich werde jedenfalls demnächst öfter mal das Kattwinkel besuchen, auch losgelöst vom Stammtisch.
Kleine Zugabe: Der Abend endete für mich (war ja klar) natürlich nicht im Kattwinkel, sondern erst mit Sonnenaufgang im "Gewölbe" (cooler Club am Bhf. Köln-West, wie das Berghain, nur in klein).
Ja, auch dort im Rock (hatte extra einen kurzen Ledermini in die Tasche gepackt), in Nylons und auf Heels. Ich bin da völlig schmerzfrei. Vor Jahren schon hatte ich mich einfach mal crossdressed in die Schlange gestellt und seitdem freut sich der Chef, der häufig die Einlasskontrolle macht, wenn ich mal wieder vorbeischaue. Eher jüngeres Publikum (meist Studenten) aber völlig entspannt.
Kleiner Wermutstropfen: Natürlich gehörte zu diesem ansonsten für mich perfekten CD-Ausflug auch, mir in den neuen Heels eine üble Blase an der Ferse zu laufen.
Der nächste Stammtisch wäre - wenn er denn immer am ersten Samstag des Monats stattfinden soll - am 1. Oktober.
Kommt Mädels, lasst uns den Kattwinkel "rocken" (sic!)
Helga