Hamburg / suche RL-Kontakt (nur privater Raum / no sex)
Hamburg / suche RL-Kontakt (nur privater Raum / no sex)

Lesen und schreiben nur für registrierte User. Keine Sex-Kontaktbörse!
Antworten
Katta

Hamburg / suche RL„Kontakt (nur privater Raum / no sex)

Post 1 im Thema

Beitrag von Katta »

Liebe Hamburgerinnen!

Mein 1. Post zu diesem Thema wurde leider geschluckt. Also noch einmal....

Ich bin noch neu und würde gerne unter jemandes Fittiche - also mit anderen Worten: Ich suche Kontakt in Hamburg, wo man sich im privaten Raum - öffentlich geht bei mir noch nicht - abends trifft und sich austauscht und wo ich Tipps und Tricks bekomme; mit abendlichen Kochen vielleicht und natürlich crossdressen. (No Sex.)

Zu mir. Ich stehe nur auf Crossdressen, das ist alles. Das bedeutet nicht, dass ich dann am Abend in "erotischen Zuständen bin". Ich mag es nur sehr gern und würde das gerne nicht nur versteckt in der Besenkammer machen, sondern im Zusammensein mit anderen. Anders als viele andere hier fühle ich mich also nicht als Frau, würde aber gerne meine weibliche Seite mehr ausleben.

Vielleicht findet sich dafür jemand unter den Hamburgerinnen? Schminken zum Beispiel wird irgendwie auch immer interessanter. Aber: ... Ich weiß nix. (Bin Joan Snow sozusagen.)

Ich habe mich schon mit jemand anderen (CD) getroffen und würde sie auch mitbringen. (Hat definitiv auch Interesse daran.)

Finde ich Gehör? Wäre schön. Die Planung kann auch gerne etwas länger dauern, weil ich erstmal für ein paar Wochen nicht in Hamburg bin. Aber ich wollte schon mal Kontakt aufbauen, weil sich das erfahrungsgemäß alles ja eh immer etwas hinzieht.

Lieben Gruß
Katta
Anja
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Buchholz in der Nordheide

Re: Hamburg / suche RL„Kontakt (nur privater Raum / no sex)

Post 2 im Thema

Beitrag von Anja »

Moinsen (moin)

wie wäre es denn mit einer Gruppe?
Schau mal hier:
http://www.crossdressinghamburg.de/
Dort hab ich meine ersten Schritte gemacht und kann die Gruppe nur weiterempfehlen.

Grüße
die Anja
Fällt der Apfel weit vom Stamm, kommt wenigstens mal Sonne dran!
Katta

Post 3 im Thema

Beitrag von Katta »

Danke Anja!

Das passt leider nicht, weil öffentlich in einer Kneipe für mich nicht in Frage kommt. Aber Danke für den Hinweis.

LG,
Katta
Anja
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Buchholz in der Nordheide

Post 4 im Thema

Beitrag von Anja »

Moinsen (moin)
Katta hat geschrieben: Mo 16. Sep 2019, 12:48 Das passt leider nicht, weil öffentlich in einer Kneipe für mich nicht in Frage kommt.
Die Gruppe trifft sich vorher in einem geschützten Raum zum Austausch.
Wer möchte, kann dann im Anschluss an das Treffen noch mit ins Restaurant. Das sind dann eher die Fortgeschrittenen, wenn man das so sagen darf.
Aber das eigentlich Gruppentreffen ist nicht öffentlich.

Grüße
die Anja
Fällt der Apfel weit vom Stamm, kommt wenigstens mal Sonne dran!
Antworten

Zurück zu „Treffen - Ausgehen - Suchen - Finden“