Selbsthilfegruppen/Stammtische
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2421 Mal
Selbsthilfegruppen/Stammtische
Moin,
in Flensburg soll eine Gruppe enstehen, die sich an folgenden Interessentkreis richtet:
..."Leben im falschen Geschlecht"
Die Selbsthilfegruppe "Leben im falschen Geschlecht" richtet sich an Betroffene, die sich über ihre Situation austauschen und sich gegenseitige Unterstützung bei Problemen geben möchten.
Anmeldung und Informationen über KIBIS, die Selbsthilfekontaktstelle, Tel. 0461-5032618.
Bisher haben sich wohl kaum Teilnehmer gemeldet.
Könnte man die Gruppe vielleicht weiter fassen, z.B. Transgender, Crossdresser und ..."Leben im falschen Geschlecht" ???
Da würden sicherlich mehr Leute zusammenkommen. Oder würde eine Diskussion mit dem Personenkreis nicht laufen? Sind Crossdresser für Leute, die wirklich im falschen Geschlecht leben und das ändern wollen ernstzunehmende Gesprächspartner?
Gruß
CPG
in Flensburg soll eine Gruppe enstehen, die sich an folgenden Interessentkreis richtet:
..."Leben im falschen Geschlecht"
Die Selbsthilfegruppe "Leben im falschen Geschlecht" richtet sich an Betroffene, die sich über ihre Situation austauschen und sich gegenseitige Unterstützung bei Problemen geben möchten.
Anmeldung und Informationen über KIBIS, die Selbsthilfekontaktstelle, Tel. 0461-5032618.
Bisher haben sich wohl kaum Teilnehmer gemeldet.
Könnte man die Gruppe vielleicht weiter fassen, z.B. Transgender, Crossdresser und ..."Leben im falschen Geschlecht" ???
Da würden sicherlich mehr Leute zusammenkommen. Oder würde eine Diskussion mit dem Personenkreis nicht laufen? Sind Crossdresser für Leute, die wirklich im falschen Geschlecht leben und das ändern wollen ernstzunehmende Gesprächspartner?
Gruß
CPG
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 77 Mal
Re: Selbsthilfegruppen/Stammtische
Hallo zusammen,
in Hamburg gibt es eine Crossdressinggruppe mit monatlichem Treffen. Hoffentlich gibt es keine Schelte wenn ich hier die URL der Seite veröffentliche. Schließlich geht es ja nicht darum jemanden abzuwerben.
http://www.crossdressinghamburg.de/
Ich war zwar bisher noch bei keinem Treffen, plane aber demnächst einmal hinzugehen.
Gruß, Regina CD
in Hamburg gibt es eine Crossdressinggruppe mit monatlichem Treffen. Hoffentlich gibt es keine Schelte wenn ich hier die URL der Seite veröffentliche. Schließlich geht es ja nicht darum jemanden abzuwerben.
http://www.crossdressinghamburg.de/
Ich war zwar bisher noch bei keinem Treffen, plane aber demnächst einmal hinzugehen.
Gruß, Regina CD
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2421 Mal
Re: Selbsthilfegruppen/Stammtische
Moin,
Es gibt doch in Berlin nichts, was es nicht gibt
Ich müsste aber selbst etwas rumsuchen...
Aber erst einmal fahre ich an den Strand.
Wenn Du bis abends nichts gefunden hast, dann gucke ich mal, ob mir etwas einfällt.
Gruß
CPG
BESTIMMT!Gibt es auch in Berlin solche "Selbsthilfegruppen"
Es gibt doch in Berlin nichts, was es nicht gibt
Ich müsste aber selbst etwas rumsuchen...
Aber erst einmal fahre ich an den Strand.
Wenn Du bis abends nichts gefunden hast, dann gucke ich mal, ob mir etwas einfällt.
Gruß
CPG