... oder wenn du "oben ohne" weder baden gehen noch sonstwie rumlaufen willst ...
LG, Mirjam
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
... oder wenn du "oben ohne" weder baden gehen noch sonstwie rumlaufen willst ...
Hui,sbsr hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 14:19 ... "Es gibt noch eine weitere Frau im meinem Leben" eine ganz andere Bedeutung hat.
That's in der Tat funny+++Die fesche Tina hat geschrieben: Di 10. Sep 2019, 11:24 That's funny+++...
und dennoch steckt viel Wahrheit dahinter!
Wie darf ich denn diesen Post verstehen? Ist das Sarkasmus oder wird sich hier lustig gemacht?Diva hat geschrieben: Di 10. Sep 2019, 12:02That's in der Tat funny+++Die fesche Tina hat geschrieben: Di 10. Sep 2019, 11:24 That's funny+++...
und dennoch steckt viel Wahrheit dahinter!![]()
- gebbürtige Dame mit CD-Töchterchen (Zitate: Geschlecht: männlich, Pronomen: Transe, ähm Frau ...) kennt die Wahrheit von TS - lach!
Wenn nur halb soviele Psycholog*Innen die "Wahrheit" über TS kennen würden, wie Dritte bei jeder (selten) passenden und unpassenden Gelegenheit behaupten, wäre das sozusagen ...
That's Deeeeeeep !!!sbsr hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 14:19 ... "Es gibt noch eine weitere Frau im meinem Leben" eine ganz andere Bedeutung hat.
Verstehen darfst du das freilich ad libitum.Die fesche Tina hat geschrieben: Di 10. Sep 2019, 12:29 Wie darf ich denn diesen Post verstehen? Ist das Sarkasmus oder wird sich hier lustig gemacht?
War von mir vielleicht ein wenig tricky ausgedrückt, da meine Worte eher dem CD galten, die hier auch geschrieben haben. Sorry, wenn ich mich hier mit den TS ins Fettnäppchen gesetzt habe.![]()
Tina
Quelle: https://up.picr.de/36729167pq.jpg