Autofahren in Kleid oder Rock

allgemeiner Austausch
ExUserIn-2024-07-13
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2024-07-13 »

Guten Tag, Euch allen!
Ich habe mal eine Frage an diejenigen unter Euch, die auch im Kleid oder Rock autofahren:

Im Internet scheint ein Voyeurismus-Bedarf zu bestehen hinsichtlich entblößter Schenkel oder gar dem Sichtbarwerden von Strumpfsäumen bei autofahrenden Damen. Der Bedarf wird nach meinem Eindruck durchaus gern gedeckt...
Abgesehen davon kann das aber bei kurzen Kleidern oder Röcken, die in der charakteristischen Sitzposition im Auto nur allzu gern nach oben rutschen, nur zu oft unabsichtlich geschehen.

Meine Frage an Euch: ist das bei der einen oder anderen schon mal passiert, daß Eure hübschen Beine und/oder Strumpfsäume entdeckt worden sind? Wie seid Ihr damit umgegangen?
Ich könnte mir vorstellen, daß die Reaktion darauf von unbekümmertem Schulterzucken ("na und? Wenn es ihn freut..."), vielleicht sogar dem Reiz des Nervenkitzels bzw. der Aufmerksamkeit, bis hin zu Erschrecken oder Schock darüber reichen, was vielleicht als Prophylaxe dazu führt, nur noch in Hosen ins Auto zu steigen.

Eure Ansichten darüber bzw. Erfahrungen dahingehend würden mich interessieren. Ansonsten wünsche ich Euch noch einen schönen Rest-Sonntag, ob verregnet oder nicht,
Yvette
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Autofahren in Kleid oder Rock

Post 2 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

hört sich nach einer gehörigen Portion Kopfkino an
wer sollte das sehen und sich intetessieren?
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 769 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Wenn ich Auto fahre beschäftige ich mich mit dem Straßenverkehr. Und trage, wie sonst auch, lange oder kurze Kleider oder Röcke. Selten auch mal eine Hose. Ob andere Leute meine Bein erspähen ist mir herzlich egal. Wenn überhaupt kämen nur höher positionierte Verkehrsteilnehmer in Frage, alle anderen sehen die Beine nicht. Ein Cabrio besitze ich nicht, so dass kaum Leute das Vergnügen haben können (falls es eines ist).
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 874 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Huhu..

also wäre ich Taxifahrerin würde ich mir tatsächlich
Gedanken machen-oder halt ne Hose anziehen..
bin ich aber nicht..
deswegen..so what?

Alles Liebe Marie (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 176 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Nach meiner Erfahrung (ich trage keine Hosen en femme) ist das ein Riesenthema, aber weniger beim Fahren, sondern vor allem beim Einsteigen. Zu enge, aber auch zu weite Röcke oder Kleider können dann zum Problem werden, wenn man die "Po-voran"-Einstiegtechnik noch nicht so gut drauf hat. Genauso beim Aussteigen: Beide Beine möglichst parallel zueinander rausschwingen, dann geht es. Falls man das nicht kann, riskiert Frau hat für Sekundenbruchteile etwas, das sie gerne vermieden hätte.
Ich fahre einen Kleinwagen, ziemlich niedrige Sitzposition.

Eine andere Sache ist das mit den Gurten, da hatten wir hier schon mal einen thread darüber.

L.G. Valerie
Gaby Bergmann
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): südwestl. NRW
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Gaby Bergmann »

Also ich hab das dann und wann schon erlebt, dass LKW-Fahrer hupen. Die sitzen halt höher und können ggf. "reingucken", vor allem in ein ggf. offenes Fahrzeug.
Ich trage allerdings keine Strümpfe, und Strumpfhosen nur, wenn ich muss (d.h. es kalt ist). Eine "erotische" Bedeutung hat Strumpfmode für mich nicht.

Wenn meine Liebste mit ihren langen Haaren bei der Radtour auf der Autobahnbrücke anhält, um während der Pause mal was zu gucken zu haben, hupt gefühlt jeder zehnte LKW. Was meist dazu führt, dass sie spätestens nach dem zweiten Mal genervt weiter fährt.

Soll frau da jetzt besonders stolz drauf sein? Wenn einer mit 80 km/h vorbeirauscht und kurz ne plumpe Anmache raushaut? Ich weiß nicht. Manche Jungs sind halt so. Fällt für mich eher unter "archaisches Machoverhalten". Ich glaube auch nicht, dass da wegen einer Strumpfhose gehupt wird... das ist eher ein Algorithmus vom Typ "siehst Du Frau, drückst Du Knopf", wenn der Bediendende des Knopfes mental entsprechend strukturiert ist... (gitli)

LG Gaby. (moin)
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
Phi
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 0

Post 7 im Thema

Beitrag von Phi »

Keine Ahnung, ob schon mal jemand in mein Auto geschaut - oder wieviel da überhaupt zu erkennen ist.
Wenn ich auf (Dienst-)Reise bin, fahre ich gern Taxi (als Gast ;) ), da ist mir bisher auch nie was aufgefallen.
ExUserIn-2024-07-13
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8 im Thema

Danke, Gaby,
für Deinen Klasse-Beitrag, insbesondere, was den letzten Satz angeht. Ich schmunzle jetzt noch....
Yvette
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 114 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

Grins ich habe mal beinahe einen Autounfall verursacht das war so ich bin an der Hauptstraße entlang gelaufen und auf der Straße ist Stau der vordere fährt los der hinter mann auch guckt hinter mir her und verrenkt sich dabei fast den Hals sieht nicht das der vorder mann bremst bemerkt das kurz vor knapp geht mächtig in die Eisen und kommt 2 cm vor der Stoßstange des vorder mann zum stehen ich konnte da nicht mehr vor lachen

Mfg die schmunzelnde Hexemelina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 411 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Céline »

Hi Yvette,
Ich fahr öfters im Kleid oder Rock Auto aber ganz ehrlich da habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.Sicher schaut der ein oder andere LKW Fahrer mal durchs Dachfenster rein und was solls...wenn er Freude hat meine Oberschenkel zu sehen sei es ihm gegönnt er sieht ja sonst nur Autos von hinten :)
Ich denke mir dann nur: Wenn du wüstest :D
Ganz anderst beim Ein oder Aussteigen, da achte ich darauf elegant rein oder rauszukommen.
Aber im Grunde genommen ist es meiner Meinung nach total egal, als Frau im Kleid oder Rock wenn es dementsprechend aussieht wirst du überall "Angeschaut"
Grüße
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Dolores59 hat geschrieben: So 18. Aug 2019, 16:10 Wenn ich Auto fahre beschäftige ich mich mit dem Straßenverkehr. Und trage, wie sonst auch, lange oder kurze Kleider oder Röcke. Selten auch mal eine Hose. Ob andere Leute meine Bein erspähen ist mir herzlich egal. Wenn überhaupt kämen nur höher positionierte Verkehrsteilnehmer in Frage, alle anderen sehen die Beine nicht. Ein Cabrio besitze ich nicht, so dass kaum Leute das Vergnügen haben können (falls es eines ist).
Danke Dolores, du hast es schon gut ausgedrückt. Aber eines möchte ich noch hinzufügen, wenn ich mit meinen Miniröcken unterwegs bin, achte ich darauf wie ich mich bewege. Insbesondere wenn ich ins Auto einsteige.
Liebe Grüße Jasmine
Helga
registrierte BenutzerIn
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Danksagung erhalten: 109 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von Helga »

Hallo Yvette,
tatsächlich ist es sogar so dass der Kleidsaum durch Kuppeln und Bremsen während der Fahrt weiter nach oben rutscht. Aber das meiste davon wird von der Gürtellinie des Autos, der Rest vom Lenkrad und von den getönten Scheiben verdeckt. Mir ist es noch nie gelungen mehr als die Gesichter in den Nachbarautos zu erkennen. Sollte doch jemand einen Blick auf meine bestrumpfhosten Beine erhaschen (müsste schon der Beifahrer eines SUV sein, alles andere würde vom Blickwinkel nicht passen) und daran Gefallen finden- ich würde mich geschmeichelt fühlen.
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Martha_P_57
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 13 im Thema

Beitrag von Martha_P_57 »

ich bin mal als Frau geblitzt worden, da ich zu schnell gefahren bin. Auf dem Bild kann man aber nicht erkennen, ob das Fahrzeug von einer Frau geführt wurde.
War fast enttäuscht, nicht als Frau abgelichtet gewesen zu sein.
ExUserIn-2024-07-13
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 14 im Thema

Danke für Eure bisherigen Beiträge, Ihr Lieben.
Was die Erwähnung des durchaus problematisch werden könnenden Ein- oder Aussteigens anbelangt: Diese potentiell kritische Situation hatte ich völlig vergessen zu erwähnen. Auch Danke für diese Ergänzungen.
Yvette
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 3054 Mal

Post 15 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Also beim Fahren in Kleid oder Rock ist das Ein- und Aussteigen das einzige Problem - und ich frage mich, wer -ausser einem Brummifahrer - sollte es dann sehen . Eventuell eine Polizeikontrolle - aber das wäre mal eine neue Erfahrung.
Alles Liebe Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“