ich wollte mich mal umhören, was ihr so tragt, wenn ihr in eurem ganz normalen alltag steckt.
seit ihr dann typisch männlich gekleidet? oder tragt ihr auch in eurer freizeit eher androgyne bis feminine kleidung?
gruß
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
lucaluca hat geschrieben:jetzt lernst du eine frau kenne, spontan, ihr geht miteinander nach hause und du hast frauenunterwäsche an. was machst du dann?
gehen wir mal von dem fall aus, dass sie dir unbedingt an die wäsche will und du sie quasi nicht abschütteln kannst.
Wo ist da das Problem. Wenn Du einen BH drunter hast wird sie es wahrscheinlich eh schon ertastet haben. Wenn sie dennoch weiter macht wird sie es wohl nicht so schlimm finden. Wenn es nur ein Spitzenslip ist und sie dich deswegen fragt sagst Du einfach: "Der hat mir so gut gefallen, da habe ich ihn mir gekauft." Was ja auch stimmt. Wahrscheinlich ist sie eh rattig und steckt das als spannende Erfahrung locker weg.lucaluca hat geschrieben:... jetzt lernst du eine Frau kenne, spontan, ihr geht miteinander nach hause und du hast Frauenunterwäsche an. Was machst du dann?