Es wird nicht immer mehr, sondern wie Du richtig schreibst traut man sich lediglich mit der Zeit mehr von dem, was immer schon da war. Für Außenstehende mag es vielleicht so aussehen, weil immer mehr zum Vorschein kommt, was man vorher vor sich und allen anderen verborgen hat.Georgina_59 hat geschrieben: Mi 16. Mär 2016, 22:23 Auch dank diesem Forums traue ich mich immer etwas mehr. Hier Zuhause kleide ich mich fast nur noch als Frau und das Gefühl ist wirklich toll. Ich fühle mich auch sehr ermutigt durch euch etwas mehr von mir in der Öffentlichkeit zu zeigen was ich bis dato nicht gemacht habe aus Angst.
Immer etwas mehr ... - # 2
-
sbsr
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Whoopy Highfly
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
- Danksagung erhalten: 0
Das ist doch der Guido.
Hier sind einige, die Shopping Queen werden können und mit den CIS-Mädels mithalten können.
Hier sind einige, die Shopping Queen werden können und mit den CIS-Mädels mithalten können.
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Melde mich demnächst wieder.
Bye
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 5 Mal
900 Einwohner.... das sind über 20x mal mehr, als wie bei mir aufn Dorf....
von so Anonymität kann ich nur träumen
von so Anonymität kann ich nur träumen
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
Helga
- Pronomen: fallabhängig
- Wohnort (Name): Norddeutschland
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Hallo Georgina,
ich brauchte auch einen Anlass um das erste mal rauszugehen. Bei mir war es der Karneval, im Grunde genommen nur als Entschuldigung vor mir selbst. Ich kann dir versprechen: Das erste Mal wird ein ganz besonderes Erlebnis, richtig Herzklopfen eingeschlossen.
Liebe Grüße
Helga
ich brauchte auch einen Anlass um das erste mal rauszugehen. Bei mir war es der Karneval, im Grunde genommen nur als Entschuldigung vor mir selbst. Ich kann dir versprechen: Das erste Mal wird ein ganz besonderes Erlebnis, richtig Herzklopfen eingeschlossen.
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
-
Helga
- Pronomen: fallabhängig
- Wohnort (Name): Norddeutschland
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Hallo Georgina,
da du aus dem Raum Kassel kommst, wie wäre es mit einer Tour ins Oberzentrum am 17.08.?
https://www.queer.de/events_detail.php?event_id=4186
Wenn du keine Lust auf den Trubel hast, die Stadt wird voll mit "schrägen Vögeln" sein, du wärst nicht der einzige CD der durch die Kaufhäuser streift.
Liebe Grüße
Helga
da du aus dem Raum Kassel kommst, wie wäre es mit einer Tour ins Oberzentrum am 17.08.?
Wenn du keine Lust auf den Trubel hast, die Stadt wird voll mit "schrägen Vögeln" sein, du wärst nicht der einzige CD der durch die Kaufhäuser streift.
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
-
Georgina_59
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kassel
Hallo Helga,Helga hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 13:02 Hallo Georgina,
Liebe Grüße
Helga
danke für den Tipp. Hab mir den 17.08. auch schon notiert gehabt.
Liebe Grüße
Georgina
-
Georgina_59
- Pronomen:
Hallo zusammen,
erst einmal Danke für die vielen Antworten hier.
Heute habe ich mich dann auch getraut. Da das heute ja wieder etwas wärmer war habe ich mir meinen Jeansrock mit einer schwarzen Strumpfhose angezogen. So saß ich dann fast eine Stunde hier rum und habe überlegt ... gehst du raus oder bleibst du ..... Ich habe dann all meinen Mut zusammen genommen und bin raus ins Auto. Bin dann nach Kassel gefahren um dort ein wenig zu bummeln. Ich galube mein Puls ging immer höher je näher ich der Stadt kam. Dort bin ich dann ins Parkhaus und habe mir einen Platz nahe dem Seiteneingang gesucht. Also raus aus Auto uns schnell in den Aufzug. Ich dachte mir ... Zum Glück bist du alleine im Aufzug .... Da der Aufzug aus Glas ist sah ich schon das im Erdgeschoss jemand vor der Tür stand. Die Tür öffnete sich, ich ging raus und ich glaube die Dame die rein wollte hat es noch nicht einmal mitbekommen das ich im Rock war. Das war jedenfalls mein Eindruck und ich bin dann zielstrebig in die Fußgängerzone und ich hatte den Eindruck es interessiert keinen was ich anhabe. So bin ich dann fast eine Stunde durch die Stadt gelaufen und auch in den ein oder anderen Laden gegangen und hab nach neuen Sachen für mich gesucht. Ich muß sagen von Schritt zu Schritt viel es mir leichter und ich bin dann auch sehr erleichtert und auch froh nach Hause gefahren. Und so einen Ausflug werde ich bestimmt sehr schnell wiederholen.
Liebe Grüße
Georgina
erst einmal Danke für die vielen Antworten hier.
Heute habe ich mich dann auch getraut. Da das heute ja wieder etwas wärmer war habe ich mir meinen Jeansrock mit einer schwarzen Strumpfhose angezogen. So saß ich dann fast eine Stunde hier rum und habe überlegt ... gehst du raus oder bleibst du ..... Ich habe dann all meinen Mut zusammen genommen und bin raus ins Auto. Bin dann nach Kassel gefahren um dort ein wenig zu bummeln. Ich galube mein Puls ging immer höher je näher ich der Stadt kam. Dort bin ich dann ins Parkhaus und habe mir einen Platz nahe dem Seiteneingang gesucht. Also raus aus Auto uns schnell in den Aufzug. Ich dachte mir ... Zum Glück bist du alleine im Aufzug .... Da der Aufzug aus Glas ist sah ich schon das im Erdgeschoss jemand vor der Tür stand. Die Tür öffnete sich, ich ging raus und ich glaube die Dame die rein wollte hat es noch nicht einmal mitbekommen das ich im Rock war. Das war jedenfalls mein Eindruck und ich bin dann zielstrebig in die Fußgängerzone und ich hatte den Eindruck es interessiert keinen was ich anhabe. So bin ich dann fast eine Stunde durch die Stadt gelaufen und auch in den ein oder anderen Laden gegangen und hab nach neuen Sachen für mich gesucht. Ich muß sagen von Schritt zu Schritt viel es mir leichter und ich bin dann auch sehr erleichtert und auch froh nach Hause gefahren. Und so einen Ausflug werde ich bestimmt sehr schnell wiederholen.
Liebe Grüße
Georgina
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 5 Mal
eine Warnung muss man dir aber schon mitgeben, wenn du sowas machst....
meistens will man mehr, und mehr, und öfter.... man könnte von einer Sucht sprechen

meistens will man mehr, und mehr, und öfter.... man könnte von einer Sucht sprechen
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
Engelchen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Immer etwas mehr ...
Da spricht jemand mit Erfahrung....,lachNanaVistor hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 19:45 eine Warnung muss man dir aber schon mitgeben, wenn du sowas machst....
meistens will man mehr, und mehr, und öfter.... man könnte von einer Sucht sprechen![]()
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
Ulrike-Marisa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 416 Mal
Hallo,
am besten ist es doch dann, wenn der Stand erreicht ist, dass rausgehen einfach nix besonderes mehr ist und ganz normal; das ist doch das Ziel der ganzen Übung auf dem Weg ein eigenes Selbstvertrauen aufzubauen und den eigenen als den eigenen zu akzeptieren. Dazu gehört eben auch, sich einfach ganz natürlich unter Menschen zu begeben.
Weiter so...
Grüße, Ulrike-Marisa
...jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt, dem aber viele weitere folgen können...
am besten ist es doch dann, wenn der Stand erreicht ist, dass rausgehen einfach nix besonderes mehr ist und ganz normal; das ist doch das Ziel der ganzen Übung auf dem Weg ein eigenes Selbstvertrauen aufzubauen und den eigenen als den eigenen zu akzeptieren. Dazu gehört eben auch, sich einfach ganz natürlich unter Menschen zu begeben.
Weiter so...
Grüße, Ulrike-Marisa
...jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt, dem aber viele weitere folgen können...
-
Georgina_59
- Pronomen:
Hallo zusammen ...
ich möchte mich nach sehr langer Zeit einmal melden.
Wie ist es mir ergangen in der Zeit? Mir ging es bis Anfang 2020 sehr gut aber dann schlug das Schicksal zu. Ich war bis dahin guter Dinge alles zu schaffen wie ich es mir vorgestellt habe.
Aber dann kam alles anders .. Ich habe im Februar 2020 meine Tochter verloren ... Ich bin bis heute nicht darüber hinweg ..
Aber langsam versuche ich wieder in das Leben als Georgina zurück zu finden.
ich möchte mich nach sehr langer Zeit einmal melden.
Wie ist es mir ergangen in der Zeit? Mir ging es bis Anfang 2020 sehr gut aber dann schlug das Schicksal zu. Ich war bis dahin guter Dinge alles zu schaffen wie ich es mir vorgestellt habe.
Aber dann kam alles anders .. Ich habe im Februar 2020 meine Tochter verloren ... Ich bin bis heute nicht darüber hinweg ..
Aber langsam versuche ich wieder in das Leben als Georgina zurück zu finden.
-
scheue_Sarah
- Pronomen: ich eben...
- Wohnort (Name): Kreis Unna
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Liebe Georgina,Georgina_59 hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 00:45 Ich habe im Februar 2020 meine Tochter verloren ... Ich bin bis heute nicht darüber hinweg ..
es gibt kaum etwas Schlimmeres, als dass Eltern ein Kind verlieren.
Du wirst nie darüber hinweg kommen, die Trauer wird bleiben.
Du kannst aber lernen mit der Trauer und dem Verlust zu leben. Dafür wünsche ich Dir viel Kraft!
Ich bin in Gedanken bei Dir
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2129 Mal
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Liebe Georgina, herzliches Beileid von meiner Menalee und mir. Wir wünschen dir viel Kraft.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Georgina_59
- Pronomen: