Hihi..meine Nase hatten die da noch gar nicht gesehen-es ist einfach eine Vorgabe der Frauenklinik,Anja hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 11:49 Schon merkwürdig, wie manches nach Nase "geregelt" wird.
ich schätze wie immer zur Absicherung. Und so schlimm wars nicht...
Mhm..es ist vollkommen ok, zumindest hier, die Gutachter vorzuschlagen. Ob die 2000 Euro Vorschuss auch wo anders so angesetzt werden weiss ich nicht, ist hier so.Mina_35 hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 12:04 VÄ/PÄ kannst du jeder Zeit beantragen bei Gericht, dann werden dir Gutachter zugeteilt und das nimmt seinen Lauf. So wie ich gelesen habe, musst du 2000€ dafür bei Gericht für die Kosten hinterlegen. Die Gutachten können bis zu 3000€ kosten, musst du selbst zahlen.
Es kann auch nachträglich berechnet werden-das war bei einer Freundin und einem anderen Amtsgericht so.
3000 Euro pro Gutachten? Da hat aber jemand einen sehr hohen Geldbedarf..zwischen 700 und 1000 Euro sind eher die Regel...laut dem was ich so höre und hörte.
Jab...mir hat mal jemand gesagt, das ich nie eine Sozialisation in irgendeine Richtung abgeschlossen habe-die Partnerin eine alten Freundes, die psychologisch tätig ist.Joe95 hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 12:10 So etwas wie ein Alltagstest war nie Thema, vermutlich weil ich die "Männerrolle" ausser zum Broterwerb eh nicht ausfülle.
Klar-ich werde ja auch jetzt erst erwachsen..hihi
Alles Liebe Marie