Guten Morgen meine Lieben,
wenn die Waage mal wieder schuld ist, müssen deutliche erzieherische Maßnahmen getroffen werden. Das geht von der Ermahnung bis zur drastischsten Handlung:
Wenn du nicht ab sofort "richtig" anzeigst, nehme ich dir die Batterie raus!!!
Ihr werdet schon sehen, wie die darauf reagiert.
Bei meiner hat es jedenfalls funktioniert. Obwohl wir im Urlaub richtig geschlemmt haben (morgens Englisch breakfast, mittags und abends jeweils warm und gut gegessen, mit Wein und Bierchen und vor allem- Happy Hour.
Cocktails, lecker Cocktails. Was mein Schatz und ich anfangs nicht wussten: Happy Hour hieß dort, zwei Cocktails zum Preis von einem, nicht jeder zum halben Preis. Wir also jeder einen bestellt und schwups, standen da vier auf dem Tisch.
Da mussten wir dann durch, weggeschüttet wird nix. Auch die nächsten Tage nicht, da meine Liebste andere Cocktails mag als ich. Wir haben das gemeinsam tapfer durchgestanden.
Meine Befürchtung war, dass das böse Erwachen dann zu Hause kommt.
Aber - ein lächerliches Kilöchen mehr und das ist jetzt nach einer Woche nicht nur wieder verschwunden, sondern es zeigt sich auch ein für mich toller Erfolg. Das erste mal die 89er-Marke gerissen. Das sind jetzt über 22 KG weniger.
E3CA8AA5-944E-4C4C-8655-3B23C3E134DB.jpeg
Also - sprecht ein ernstes Wort mit euren Wiegemaschinen. Das hilft.
LG Stefanie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.