Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 510
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute ist bei uns der Himmel noch grau.
Coole Stimmung habe ich trotzdem.
Nach zwei Stunden Frühstück im rosa
Hausanzug habe ich nun mein Tages-
Outfit an. Blauer Jeansrock mit Halterlosen
und kniehohen schwarzen Stiefeln.
Dazu ein Shirt mit Glitzeraufschrift.
Zum Rausgehen eine leicht wattierte, kurze
Jacke. Eine schwarze Kunsthaar-Perücke
und ein leichtes Tages Makeup vervollständigen
mein heutiges Outfit.
Liebe Grüße Jasmine
Coole Stimmung habe ich trotzdem.
Nach zwei Stunden Frühstück im rosa
Hausanzug habe ich nun mein Tages-
Outfit an. Blauer Jeansrock mit Halterlosen
und kniehohen schwarzen Stiefeln.
Dazu ein Shirt mit Glitzeraufschrift.
Zum Rausgehen eine leicht wattierte, kurze
Jacke. Eine schwarze Kunsthaar-Perücke
und ein leichtes Tages Makeup vervollständigen
mein heutiges Outfit.
Liebe Grüße Jasmine
-
Frl_Astrid
guten Morgen ihr Lieben ,gestern Abend sind wir in Mühlacker nach guten 531 km angekommen haben unser Domiziel bezogen und noch ein kleines Riegels getrunken
Jetzt ist Frühstück angesagt und dann schaun wir mal weiter .
mit lieben Grüssen Beate und Astrid
Jetzt ist Frühstück angesagt und dann schaun wir mal weiter .
mit lieben Grüssen Beate und Astrid
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2638 Mal
....Treffen fängt doch erst morgen an
Tja und ich habe heute meine Sachen zusammengesucht - wieder aussortiert - was Neues rein - ----etc. Leider sind die Wetteraussichten ja eher bescheiden und es wird ziemlich kalt. So muss wohl schweren Herzens das in Bozen neu erstandene Outfit zuhause bleiben , das ist einfach zu luftig. Es wird alles in allesm sicher wieder zuviel sein - aber es geht alles ins Auto und morgen geht's ab nach Mühlacker .Bei mir sinds so ca. 360 km. Bin schon gespannt und freue mich.
Alles Liebe Gerda Joanna
Tja und ich habe heute meine Sachen zusammengesucht - wieder aussortiert - was Neues rein - ----etc. Leider sind die Wetteraussichten ja eher bescheiden und es wird ziemlich kalt. So muss wohl schweren Herzens das in Bozen neu erstandene Outfit zuhause bleiben , das ist einfach zu luftig. Es wird alles in allesm sicher wieder zuviel sein - aber es geht alles ins Auto und morgen geht's ab nach Mühlacker .Bei mir sinds so ca. 360 km. Bin schon gespannt und freue mich.
Alles Liebe Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Whoopy Highfly
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
- Danksagung erhalten: 0
Wünsche euch allen viel Spaß. Hoffentlich sind die Akkus eurer Kameras voll und die chips leer. Wegen den vielen Fotos für die Daheimgebliebenen.
GGGLG
GGGLG
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Bye
-
FallenMycraft
Obwohl ich echt schlecht geschlafen habe und immer noch Reste einer Bronchitis an mir knabbern, mache ich mich jetzt mit meiner Frau auf den Weg nach Mühlacker. Das Wochenende lasse ich mir nicht vermiesen.
Wir freuen uns auf euch. Wer auch immer alles da sein wird.
Die Anreise findet en Homme statt. Obwohl die pinken, langen Fingernägel schon ein bisschen auf später einstimmen.
LG Daniela
Wir freuen uns auf euch. Wer auch immer alles da sein wird.
Die Anreise findet en Homme statt. Obwohl die pinken, langen Fingernägel schon ein bisschen auf später einstimmen.
LG Daniela
-
Frl_Astrid
huhu Daniela ,ich wünsch Euch eine gute FahrtFallenMycraft hat geschrieben: Fr 12. Apr 2019, 06:22 Obwohl ich echt schlecht geschlafen habe und immer noch Reste einer Bronchitis an mir knabbern, mache ich mich jetzt mit meiner Frau auf den Weg nach Mühlacker. Das Wochenende lasse ich mir nicht vermiesen.
Wir freuen uns auf euch. Wer auch immer alles da sein wird.![]()
LG Daniela
ja wer ist alles schon da
also die Jenny und Angela ,Diana,Petra und Simon( e ) , und Beate und meine Wenigkeit
Gestern war zum Abend Ellen mit Jenny da
also passt schön im Strassenverkehr auf ,wir erwarten Euch
mit lieben Grüssen Astrid
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Nach 10h Dienst und 3 Stunden Fahrerei für hin und her bin ich heute die
Lazy Bitch
auf der Couch: Cybill
Lazy Bitch
auf der Couch: Cybill
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Jenina
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Jena
- Danksagung erhalten: 130 Mal
Hallo,
heute eine Fortsetzung des Themas "Graue Maus". Dieses Mal mit Jeninas Lieblings-Etuikleid und "richtigen" Mädelshaaren. Und noch mal Jenina im Tageslicht: SO erkennt mich tatsächlich eher niemand, sieht aus wie meine jüngere Schwester, die ich nicht habe.
Jenina
heute eine Fortsetzung des Themas "Graue Maus". Dieses Mal mit Jeninas Lieblings-Etuikleid und "richtigen" Mädelshaaren. Und noch mal Jenina im Tageslicht: SO erkennt mich tatsächlich eher niemand, sieht aus wie meine jüngere Schwester, die ich nicht habe.
Jenina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
-
Romina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Hallo Becky,Rebekka hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 11:00 Was mir heute passiert ist UFFF Schock meines Lebens!!! naja fangen wir ganz von vorne an xD
Heute morgen hatte ich keine Zigaretten mehr hatte mir aber gestern abend die Nägel lackiert (KnallRot)
und dachte mir ok in der Früh sind noch nicht alt zu viele leute unterwegs fährste kurz in die Stadt ziehst dich aber etwas weiblicher an wenn du schon die Nägel lackiert hast kommt ja sonst ein wenig doof.
nur halt ohne Perrücke da meine Rote vom zu vielen benutzen schon sehr aufgebraucht ist. Verlief alles echt Toll ( Meine enge Jeans rosa sneakers von meiner Freundin BH ohne meine Silis 'Rosa Top und Einen etwas dickeren Pulli.)
Ich wusste das Hermes kommen würde, da ich mir gestern eine kurzhar Perrücke auf Amazon bestellt hatte.
Dachte mir wird ja eh die Liferantin von immer kommen da kann ich auch als Femme ohne Perrücke schnell runter naja als ich die wäsche zum waschen runter bringen wollte klingelte Hermes dachte mir brauch garnicht auf die Kamara schauen und ging einfach runter. lies die tasche mit der wäsche vor der Waschmachiene und öffnete die Tür (SCHOCK MOMENT) stand da nicht tatsächlich eine Arbeistkollegin aus meiner Fabrik vor mir die anscheinend einen nebenjob bei Hermes macht.
Sie musterte mich von Oben bis unten gab mir mein paket und verabschiedete sich freundlich ob sie mich erkannt hat oder nicht weis ich nicht aber ich denke wohl schon xD.
Naja "Outing am Arbeitsplatz" wäre jetz auch schonmal im kleinem Rahmen getan xD
Vor lauter schock zittere ich immernoch UFF
das war vielleicht eine Erfahrung :O
LG Becky
dass wäre für mich auch der Albtraum und kann dein zittern verstehen. Erinnert mich an meine Jugend, wo plötzlich die Nachbarin hinter mir stand.http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... 16#p236616 Verstehe allerdings nicht, wenn deine Kollegin dich erkannt hat, wieso sie dich nicht angesprochen hat. Habt ihr kein gutes Verhältnis oder arbeitest du in einer großen Firma mit sehr vielen Kollegen. Aber wenn du sowieso vor hattest, dich irgendwann zu outen, ist jetzt der Anfang gemacht. Wünsche dir, dass wenn sie dich erkannt hat alles gut geht. Wenn nicht, Glück gehabt und in Zukunft etwas vorsichtiger sein.
LB Grüße Romina
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Ach, alles halb so schlimm. Was du zu Hause privat machst, hat auf der Arbeit niemanden zu interessieren. Es sei den du bist Bundespräsident oder Kanzlerin (bist du?)Rebekka hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 11:00 ....
Vor lauter schock zittere ich immernoch UFF
....
Casual steht dir ausgesprochen gut JeninaJenina hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 12:30 ....
heute eine Fortsetzung des Themas "Graue Maus". Dieses Mal mit Jeninas Lieblings-Etuikleid und "richtigen" Mädelshaaren.
....
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Muss doch auch mal sein. Du kannst ja nicht jeden Tag wie ein (Under-)Covergirl herumlaufen.Cybill hat geschrieben: Fr 12. Apr 2019, 17:21 Nach 10h Dienst und 3 Stunden Fahrerei für hin und her bin ich heute die
Lazy Bitch
auf der Couch:IMG_20190412_171807.jpg
Cybill
The trick is to keep breathing
-
Diana.65
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Rudolstadt
- Danksagung erhalten: 178 Mal
Hallo zusammen.
Gerade für den gemütlichen Abend zum XXL-Treffen gestylt
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag Abend.
Liebe Grüße,
Diana.
Gerade für den gemütlichen Abend zum XXL-Treffen gestylt
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag Abend.
Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Und ... genieße mein neues Leben.
-
Frl_Astrid
guten Morgen ihr Lieben ,heut ist Sonntag und die Abreise vom xxl steht nun kurz bevor .
Ich sitz allein mit meinem Kaffee und genieße die Zeit mit meinen Gedanken um die letzten Tage die wahrlich anstrengend aber mega schön waren .
Ich denk an die Heimgebliebenen und an Simone die doch so gern hier gewesen wäre.
Ich überleg mir mein Outfit für den heutigen Tag und bin traurig das es schon vorbei ist ,aber hinterher ist vor dem 3.4.2020 und das wird wieder der Hammer werden
So Mädels ,meine Kaffee ist alle, ich muss mich mal Chci machen
Ich sitz allein mit meinem Kaffee und genieße die Zeit mit meinen Gedanken um die letzten Tage die wahrlich anstrengend aber mega schön waren .
Ich denk an die Heimgebliebenen und an Simone die doch so gern hier gewesen wäre.
Ich überleg mir mein Outfit für den heutigen Tag und bin traurig das es schon vorbei ist ,aber hinterher ist vor dem 3.4.2020 und das wird wieder der Hammer werden
So Mädels ,meine Kaffee ist alle, ich muss mich mal Chci machen
-
Whoopy Highfly
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
- Danksagung erhalten: 0
Guten ihr Lieben,
Freud mich das es euch gefallen hat.
Ich werde an mir arbeiten, irgendwann mal dabei zu sein, was mir z. Zt. leider nicht möglich ist.
Über eure Eindrücke und Berichte würde ich mich sehr freuen.
GGLG
Freud mich das es euch gefallen hat.
Ich werde an mir arbeiten, irgendwann mal dabei zu sein, was mir z. Zt. leider nicht möglich ist.
Über eure Eindrücke und Berichte würde ich mich sehr freuen.
GGLG
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Bye
Bye
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Schicke Aufmachung!Jenina hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 12:30 Hallo,
heute eine Fortsetzung des Themas "Graue Maus". Dieses Mal mit Jeninas Lieblings-Etuikleid und "richtigen" Mädelshaaren.
bild3k.jpg
Und noch mal Jenina im Tageslicht:
bild1k.jpg
SO erkennt mich tatsächlich eher niemand, sieht aus wie meine jüngere Schwester, die ich nicht habe.
Jenina
Nur ein Tip hinsichtlich des Halsschmuckes:
Von vielen Machos wird diese Art von Halsschmuck als "Schwarzer Gürtel im Blasen" tituliert.
Falls du mal entsprechende Avancen bekommst.
Schönen Sonntag
Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!