mein Kilos stöhren mich auch aber wie ich wirklich runter komme weiss ich noch nicht. Meine Waage zeigt früh immer 86,5 - 87kg an
Ob mein Beitrag wirklich hier rein passt weiß ich nicht. Ich hoffe es einfach.
Ganz liebe Grüsse
Jaqueline
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Dein Beitrag passt immer Jacky, hier geht es um abnehmen, das willst du. Also passt.......Jaqueline hat geschrieben: Fr 8. Mär 2019, 10:06 Guten Morgen,
mein Kilos stöhren mich auch aber wie ich wirklich runter komme weiss ich noch nicht. Meine Waage zeigt früh immer 86,5 - 87kg an. Mein Traum wären 80kg als sprich 7kg weniger was fast 10% ausmacht. Eigentlich sollte ich mit meiner Figur glücklich sein bin ich aber nicht. An süßen Sachen kann es nicht liegen, das ich nicht runter komme. Vielleicht liegt es auam Stress das ich nicht wirklich runter komme. Weil komischerweise im Urlaub nehme ich ab.
Ob mein Beitrag wirklich hier rein passt weiß ich nicht. Ich hoffe es einfach.
Ganz liebe Grüsse
Jaqueline
Offensichtlich klappt es bei dir gerade wirklich nicht Conny Andrea.Conny-Andrea hat geschrieben: Sa 9. Mär 2019, 06:49 Hallo ihr Lieben,
also ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich nehme mir immer vor am Essen zu sparen und dann kommt das dabei heraus.
2019-03-09_Messung.JPG
Heute
2019-03-02_Messung.JPG
Letzte Woche
Wieder 900 g mehr, keine Ahnung warum es im Moment nicht klappt. Meine Disziplin hat mich scheinbar verlassen und deshalb tröste ich mich mit leckerem Essen und Naschereien. Ich war die letzten 7 Wochen krank geschrieben, habe dann eine Woche gearbeitet, und werde jetzt wegen einer kleinen Handoperation nochmal 4-5 Wochen zu Hause bleiben. Na toll, wohin das dann führt, könnt ihr euch wohl denken.![]()
Liebe Grüße von Conny-Andrea
Egal wie man welches Verfahren anwendet, es ist alles schwer.Valerie Bellegarde hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 18:07 Es ist 18.05 Uhr, seit zwei Stunden darf ich nur noch Tee trinken laut Dr. Hirschhausen. Ich hoffe ich werde es überstehen bis morgen früh. Das Hungergefühl fängt langsam an. Ich beginne zu verstehen was es bedeutet, wenn man sagt: "ich muss mein Ernährungsverhalten umstellen". So etwas schreibt sich leichter als man es hinterher auch tut. Trotzdem danke für euren Zuspruch. ich wünsche allen Teilnehmern hier den Erfolg, den sie sich wünschen.
L.G. Valerie